Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internet funktioniert nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.09.2011, 18:37   #1
yaminah
 
Internet funktioniert nicht mehr - Standard

Internet funktioniert nicht mehr



Hallo,
habe folgenedes Problem komme seit heute nicht ins Internet rein. Verbindung etc vorhanden nur meldet er keine ip kein hostname etc. Weiß echt nicht mehr weiter. Im Anhang habe die die verschiedenen Meldungen dazu. Da ich sonst nicht allzuviel Ahnung von der Materie habe wusste ich mir nicht zu helfen. Hoffe jemand von euch kann damit etwas anfangen und mir behilflich sein. Bin grade bei einer Freundin somit habe ich keinen Zugriff auf meinen Pc. Achso habe eine DSL lan Verbindung.

Lieben Gruß
Yaminah
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Internet funktioniert nicht mehr-ipconfig.jpg   Internet funktioniert nicht mehr-repa.jpg   Internet funktioniert nicht mehr-winsock1.jpg   Internet funktioniert nicht mehr-winsock2.jpg  

Alt 11.09.2011, 19:24   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet funktioniert nicht mehr - Standard

Internet funktioniert nicht mehr



Bild 1 und 2 besagen eindeutig, dass Deine Verbindung zum Internet nicht funktioniert. Bild 3 und 4 sind Folgeerscheinungen.
Poste bitte, wie technisch der Internetzugang erfolgt.
Prüfe, ob:
- Internet nicht gestört ist
- die Kabel ordentlich gesteckt sind
Auch eine defekte Netzwerkkarte könnte im Bereich des Möglichen liegen.
__________________

__________________

Alt 11.09.2011, 19:34   #3
yaminah
 
Internet funktioniert nicht mehr - Standard

Internet funktioniert nicht mehr



Vielen Dank schonmal das du mir helfen magst.habe eine easy box von vodafone und da ist alles richtig gesteckt, lan kabel auch, netzwerkkarte auch.
Internet ist nicht gestört, jedenfalls zeigen die Kontrolllämpchen keine Störung an. Internet ging bis gestern Nacht auch aber dann führte der Pc irgendeine Prüfung beim Starten aus und am nächsten Morgen ging es nicht mehr. Die easy box zeigt mir an das sie mit dem Computer verbunden ist und der in den Netzwerkeinstellungen steht auch das die Verbindung hergestellt ist.
__________________

Alt 12.09.2011, 11:55   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet funktioniert nicht mehr - Standard

Internet funktioniert nicht mehr



Überprüfe mal im Gerätemanager ob diese Netzwerkkarte noch als ordentlich funktionierend erkannt wird.

Erscheint dort alles als in Ordnung, dann gib mal an der Konsole als Administrator folgendes ein:

netsh int ip reset c:\resetlog.txt
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Internet funktioniert nicht mehr
ahnung, anhang, dsl, folge, freundin, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, heute, hoffe, hostname, inter, interne, internet, lan, melde, meldet, meldungen, nicht mehr, problem, verbindung, verschiedene, verschiedenen, vorhanden, zugriff




Ähnliche Themen: Internet funktioniert nicht mehr


  1. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (17)
  2. Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (3)
  3. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  4. Internet funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2009 (3)
  5. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2009 (3)
  6. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2009 (4)
  7. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (9)
  8. Internet Explorer funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (0)
  9. INternet funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2008 (2)
  10. Internet Explorer Funktioniert nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2008 (23)
  11. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2007 (13)
  12. Internet funktioniert überhaupt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2007 (0)
  13. mein internet funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2007 (2)
  14. Internet Explorer funktioniert nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (2)
  15. Internet Explorer 7.0 funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 25.07.2007 (1)
  16. Internet funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2006 (2)
  17. Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2004 (1)

Zum Thema Internet funktioniert nicht mehr - Hallo, habe folgenedes Problem komme seit heute nicht ins Internet rein. Verbindung etc vorhanden nur meldet er keine ip kein hostname etc. Weiß echt nicht mehr weiter. Im Anhang habe - Internet funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Internet funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.