Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Goingearth Virus/Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.09.2011, 23:03   #1
MasterAl
 
Google Goingearth Virus/Trojaner - Standard

Google Goingearth Virus/Trojaner



Hey Leute,

Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 2 Monaten schon...

wie schon viele hier das Problem hatten kommt dieses problem und geht wieder nachdem ich bei google die gesuchten Links anklicke werden diese via goingearth.com oda redirect auf Werbeseien umgeleitet

mitlerweile weiß ich mir nicht mehr zu helfen.. habe wie immer vorgeschlagen
Malwarebytes Logfile hier verlinkt:


hxxp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=99aeb3-1315605560.jpg

die OTL logfiles hab ich einmal trennen müssen weil sonst der upload nicht ging.

ich bitte um hilfe.

Alt 10.09.2011, 04:47   #2
nochdigger
 
Google Goingearth Virus/Trojaner - Standard

Google Goingearth Virus/Trojaner



Hallo und

zur Verwendung von Cracks und Keygens findest du hier etwas
http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html
anschließend solltest du hier weitermachen
Installieren und Neuinstallieren von Windows 7

MFG
__________________

__________________

Alt 10.09.2011, 10:10   #3
MasterAl
 
Google Goingearth Virus/Trojaner - Standard

Google Goingearth Virus/Trojaner



alles klar so verstanden

danke für den Hinweis.

Tread kann geschlossen werden.
__________________

Antwort

Themen zu Google Goingearth Virus/Trojaner
bitte um hilfe, fotos, geleitet, gesuch, gesuchte, google, hochladen, klicke, kostenlos, leute, links, logfile, logfiles, monate, nicht mehr, problem, redirect, seite, stelle, trennen, verlinkt, virus/trojaner




Ähnliche Themen: Google Goingearth Virus/Trojaner


  1. Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (3)
  2. Virus/Trojaner? Google Links Weiterleitung auf Monstermarketplace.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (21)
  3. Ihavenet.com Trojaner/Virus mit Umleitung von google-Suchanfragen - Verzweiflung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (15)
  4. Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  5. S.M.A.R.T. Repair & Google Redirect-Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (18)
  6. Google ReDirection Virus Trojaner HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  7. Google leitet auf falsche Seiten weiter - Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (7)
  8. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)
  9. Google.de funktioniert nicht... Trojaner, Virus, Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2011 (8)
  10. Google virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (0)
  11. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  12. ,,Google Virus" Problem bei google suche und PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (17)
  13. Go.Google Virus und anderer Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (3)
  14. Virus, Trojaner ! Google und Co funktionieren nicht. Am verzweifeln
    Mülltonne - 08.06.2008 (0)
  15. Trojaner/Virus killt norton ETc.+schließt google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2006 (2)
  16. Google-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (8)
  17. google gesperrt? trojaner oder virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2004 (4)

Zum Thema Google Goingearth Virus/Trojaner - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 2 Monaten schon... wie schon viele hier das - Google Goingearth Virus/Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Google Goingearth Virus/Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.