Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.09.2011, 09:25   #1
Blue Dog
 
Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung - Ausrufezeichen

Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung



Hi Leute,

mein Problem mit schädlicher Software, evtl. Trojaner(n), trat heute auf, indem eine meiner Frewalls 2 Trojaner entdeckt hat. Ich konnte sie nicht löschen und habe sie in "Quarantäne" geschickt.

Kurz darauf tauchte sowohl im Windows Explorer als auch in Firefox die Fehlermeldung "proxy-server verweigert verbindung" (sinngemäß) auf.

Nach erfolgloser Suche nach der Malware nach einem Neustart des Laptops wurde ich gefragt, ob ich einen Port über meine Dropbox öffnen wollte (bzw. einer Anfrage zustimme), was ich abgelehnt habe. Für mich scheinen aber beide Vorfälle für einen Schadsoftware-Befall zu sprechen.

Als erste Hilfe habe ich meinen PC auf vor drei Tagen zurückgesetzt (mitels eines Wiederherstellungspunkts).

Ein Logfile zur Analyse findet ihr nachfolgend.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir Klarheit verschaffen könnt, ob mein Laptop infiziert ist oder nicht! Vielen vielen Dank dafür schon mal im Voraus!!!

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 10:04:48, on 08.09.2011
Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Program Files\ASUS Security Center\ASUS Security Protect Manager\Bin\AsGHost.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe
C:\Program Files\ATK Hotkey\HControlUser.exe
C:\Program Files\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Motorola\SMSERIAL\sm56hlpr.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\Program Files\ASUS\ATK Media\DMedia.exe
C:\Program Files\P4P\P4P.exe
C:\Windows\AsScrPro.exe
C:\Program Files\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\Program Files\Canon\Canon IJ Network Scan Utility\CNMNSUT.EXE
C:\Program Files\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\MobileConnect.exe
C:\Program Files\Lexmark S300-S400 Series\lxeamon.exe
C:\Program Files\Lexmark S300-S400 Series\ezprint.exe
C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files\Winamp\winampa.exe
C:\Program Files\Freecorder\FLVSrvc.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe
C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Program Files\Fuji Xerox\DocuPrint SSW2\SimpleMonitor for AP\fxksmW.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Program Files\Fuji Xerox\DocuPrint SSW2\SimpleMonitor for AP\fxksmwj.exe
C:\Users\Stefan\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashUtil10t_ActiveX.exe
C:\Windows\system32\wuauclt.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Users\Stefan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\4T8QUPHA\HiJackThis204.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
R3 - URLSearchHook: Softonic Deutsch Toolbar - {8dbb6d8e-e4a6-4e3b-9753-af78b226441c} - C:\Program Files\Softonic_Deutsch\tbSoft.dll
R3 - URLSearchHook: DVDVideoSoft Toolbar - {e9911ec6-1bcc-40b0-9993-e0eea7f6953f} - C:\Program Files\DVDVideoSoft\tbDVDV.dll
R3 - URLSearchHook: Freecorder Toolbar - {1392b8d2-5c05-419f-a8f6-b9f15a596612} - C:\Program Files\Freecorder\tbFre0.dll
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: Lexmark Symbolleiste - {1017A80C-6F09-4548-A84D-EDD6AC9525F0} - C:\Program Files\Lexmark Toolbar\toolband.dll
O2 - BHO: Freecorder Toolbar - {1392b8d2-5c05-419f-a8f6-b9f15a596612} - C:\Program Files\Freecorder\tbFre0.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Conduit Engine - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Program Files\ConduitEngine\ConduitEngine.dll
O2 - BHO: SwissAcademic.Citavi.Picker.IEPicker - {609D670F-B735-4da7-AC6D-F3BD358E325E} - mscoree.dll (file missing)
O2 - BHO: Softonic Deutsch Toolbar - {8dbb6d8e-e4a6-4e3b-9753-af78b226441c} - C:\Program Files\Softonic_Deutsch\tbSoft.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.6.6209.1142\swg.dll
O2 - BHO: Lexmark - {D2C5E510-BE6D-42CC-9F61-E4F939078474} - C:\Program Files\Lexmark Printable Web\bho.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: ASUS Security Protect Manager - {DF21F1DB-80C6-11D3-9483-B03D0EC10000} - C:\Program Files\ASUS Security Center\ASUS Security Protect Manager\Bin\ItIEAddIn.dll
O2 - BHO: DVDVideoSoft Toolbar - {e9911ec6-1bcc-40b0-9993-e0eea7f6953f} - C:\Program Files\DVDVideoSoft\tbDVDV.dll
O2 - BHO: (no name) - {ee1babcf-cbe2-4c07-8e18-dfe6fc08c30a} - (no file)
O3 - Toolbar: Lexmark Symbolleiste - {1017A80C-6F09-4548-A84D-EDD6AC9525F0} - C:\Program Files\Lexmark Toolbar\toolband.dll
O3 - Toolbar: Softonic Deutsch Toolbar - {8dbb6d8e-e4a6-4e3b-9753-af78b226441c} - C:\Program Files\Softonic_Deutsch\tbSoft.dll
O3 - Toolbar: DVDVideoSoft Toolbar - {e9911ec6-1bcc-40b0-9993-e0eea7f6953f} - C:\Program Files\DVDVideoSoft\tbDVDV.dll
O3 - Toolbar: Freecorder Toolbar - {1392b8d2-5c05-419f-a8f6-b9f15a596612} - C:\Program Files\Freecorder\tbFre0.dll
O3 - Toolbar: Conduit Engine - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Program Files\ConduitEngine\ConduitEngine.dll
O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4FE6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [CLMLServer] "C:\Program Files\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [P2Go_Menu] "C:\Program Files\CyberLink\Power2Go\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files\CyberLink\Power2Go" UpdateWithCreateOnce "SOFTWARE\CyberLink\Power2Go\6.0"
O4 - HKLM\..\Run: [Google Desktop Search] "C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe" /startup
O4 - HKLM\..\Run: [HControlUser] "C:\Program Files\ATK Hotkey\HcontrolUser.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ATKOSD2] "C:\Program Files\ATKOSD2\ATKOSD2.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SMSERIAL] C:\Program Files\Motorola\SMSERIAL\sm56hlpr.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CognizanceTS] rundll32.exe C:\PROGRA~1\ASUSSE~1\ASUSSE~1\Bin\ASTSVCC.dll,RegisterModule
O4 - HKLM\..\Run: [ATKMEDIA] C:\Program Files\ASUS\ATK Media\DMEDIA.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [PowerForPhone] "C:\Program Files\P4P\P4P.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ASUS Screen Saver Protector] C:\Windows\AsScrPro.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ASUS Camera ScreenSaver] C:\Windows\AsScrProlog.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Program Files\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [IJNetworkScanUtility] C:\Program Files\Canon\Canon IJ Network Scan Utility\CNMNSUT.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [MobileConnect] %programfiles%\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\MobileConnect.exe /silent
O4 - HKLM\..\Run: [lxeamon.exe] "C:\Program Files\Lexmark S300-S400 Series\lxeamon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [EzPrint] "C:\Program Files\Lexmark S300-S400 Series\ezprint.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "C:\Program Files\Winamp\winampa.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Freecorder FLV Service] "C:\Program Files\Freecorder\FLVSrvc.exe" /run
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LauncherP205b] "C:\Program Files\Fuji Xerox\DocuPrint SSW2\Launcher\fxlaunch.exe" /S FX DocuPrint P205 b
O4 - HKLM\..\Run: [DocuPrint P205b RUN] "C:\Program Files\Fuji Xerox\DocuPrint SSW2\SimpleMonitor for AP\fxksmRun.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [StatusAuto P205b Run] "C:\Program Files\Fuji Xerox\DocuPrint SSW2\SimpleMonitor for AP\fxksmpl.exe" RUNSTART
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [LightScribe Control Panel] C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe -hidden
O4 - HKCU\..\Run: [swg] "C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - Startup: Dropbox.lnk = Stefan\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
O8 - Extra context menu item: E&xport to Microsoft Excel - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_D183CA64F05FDD98.dll/cmsidewiki.html
O9 - Extra button: ASUS Security Protect Manager e-Wallet - {1009C944-97D5-44A9-9E32-DFF54F498968} - C:\Program Files\ASUS Security Center\ASUS Security Protect Manager\Bin\ASWallet.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ASUS Security Protect Manager e-&Wallet - {1009C944-97D5-44A9-9E32-DFF54F498968} - C:\Program Files\ASUS Security Center\ASUS Security Protect Manager\Bin\ASWallet.dll
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Citavi Picker - {619D670F-B735-4da7-AC6D-F3BD358E325E} - mscoree.dll (file missing)
O9 - Extra button: ICQ7.4 - {73C6DCFB-B606-47F3-BDFA-9A4FBF931E37} - C:\Program Files\ICQ7.4\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7.4 - {73C6DCFB-B606-47F3-BDFA-9A4FBF931E37} - C:\Program Files\ICQ7.4\ICQ.exe
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Program Files\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Program Files\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
O16 - DPF: {EDFCB7CB-942C-4822-AF14-F0B687409848} (Image Uploader Control) - hxxp://www.lokalisten.de/iup/ImageUploader4.cab
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~1\GOEC62~1.DLL APSHook.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll
O23 - Service: Adobe Acrobat Update Service (AdobeARMservice) - Adobe Systems Incorporated - C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
O23 - Service: ASLDR Service (ASLDRService) - Unknown owner - C:\Program Files\ATK Hotkey\ASLDRSrv.exe
O23 - Service: Ati External Event Utility - ATI Technologies Inc. - C:\Windows\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATKGFNEX Service (ATKGFNEXSrv) - Unknown owner - C:\Program Files\ATKGFNEX\GFNEXSrv.exe
O23 - Service: FXcnStatutsDatabase (FXNADB) - Unknown owner - C:\Program Files\Fuji Xerox\DocuPrint SSW2\SimpleMonitor for AP\fxksmdb.exe
O23 - Service: Google Desktop Manager 5.8.809.23506 (GoogleDesktopManager-092308-165331) - Google - C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: lxeaCATSCustConnectService - Lexmark International, Inc. - C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\\lxeaserv.exe
O23 - Service: lxea_device - - C:\Windows\system32\lxeacoms.exe
O23 - Service: spmgr - Unknown owner - C:\Program Files\ASUS\NB Probe\SPM\spmgr.exe
O23 - Service: Vodafone Mobile Connect Service (VMCService) - Vodafone - C:\Program Files\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\VMCService.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Check Point Software Technologies LTD - C:\Windows\System32\ZoneLabs\vsmon.exe

--
End of file - 12980 bytes

Muss ich notwendigerweise die Schritte 2 und folgende befolgen, damit ihr mir bei meinem Problem helfen könnt?

Alt 08.09.2011, 13:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung - Ausrufezeichen

Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Zitat:
indem eine meiner Frewalls 2 Trojaner entdeckt hat.
Firewalls finden keine Schädlinge. Wenn dann tun das Virenscanner aber eine Firewall filtert nur nach den definierten Regeln den Traffic => Paketfilter!
Außer ist so eine Angabe sinnfrei. Wenn dann musst du schon das Log über alle Fund eposten.
__________________

__________________

Alt 09.09.2011, 06:42   #3
Blue Dog
 
Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung - Standard

Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung



tut mir Leid, Arne, mit der "firewall" habe ich Zonealarm gemeint. Ist das wirklich nur eine Firewall, oder schützt mich das auch vor Viren oder Trojanern? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus...

Könnte mir jemand sagen, ob die Symptome, die ich in meinem ersten Post geschildert habe, auf einen Befall von Malware hindeuten?

Falls ja bin ich gerne bereit die vorgeschlagen Schritte durchzuführen und die entsprechenden Logfiles zu posten, wenn ihr aber der Meinung seid, dass die Vorfälle, die ich beschrieben habe, nicht allzu besorgniserregend sind, könnte ich mir allerdings die Mühe sparen.

Danke für eine Antwort!
__________________

Alt 09.09.2011, 10:47   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung - Standard

Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung



Zitat:
Ich kenne mich da leider nicht so gut aus...
Wenn du dich nicht auskennst ist sowas wie ZoneAlarm doppelt kontraproduktiv. Lass so eine bunte riskante Spielerei einfach sein und verwende die Windows-Firewall.

Zitat:
Könnte mir jemand sagen, ob die Symptome, die ich in meinem ersten Post geschildert habe, auf einen Befall von Malware hindeuten?
Ich hab dir Hinweise verlinkt und dich gebeten die schon vorhandenen Logs zu posten und jetzt fragst du ohne dass uns irgendwelche Infos vorliegen sowas? Überleg mal!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.09.2011, 12:43   #5
Blue Dog
 
Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung - Standard

Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung



sorry für meine unklare Ausdrucksweise, mit den "Symptomen, die ich in meinem ersten Post geschildert habe", habe ich das gemeint:

"Kurz darauf tauchte sowohl im Windows Explorer als auch in Firefox die Fehlermeldung "proxy-server verweigert verbindung" (sinngemäß) auf.

Nach erfolgloser Suche nach der Malware nach einem Neustart des Laptops wurde ich gefragt, ob ich einen Port über meine Dropbox öffnen wollte (bzw. einer Anfrage zustimme), was ich abgelehnt habe. Für mich scheinen aber beide Vorfälle für einen Schadsoftware-Befall zu sprechen."

Ich werde demnächst nach den vorgegebenen Schritten entsprechende Logfiles posten.

Ich hoffe weiterhin auf sachkundige Unterstützung; danke für deine/eure Zeit und Mühe! ;-)


Alt 09.09.2011, 12:50   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung - Standard

Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung



Deinstallier aber erst ZoneAlarm. Diesen kontraptoduktiven Unsinn sollte man sich wirklich nicht antun.
__________________
--> Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung

Antwort

Themen zu Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung
acrobat update, bho, canon, conduit, desktop, excel, fehlermeldung, firefox, frage, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, logfile auswerten, malware, mozilla, plug-in, port, problem, proxy-server, rundll, security, senden, softonic, softonic deutsch toolbar, software, system, trojaner, trojaner?, vista, vodafone, windows



Ähnliche Themen: Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung


  1. Combofix logfile überprüfung
    Mülltonne - 26.02.2011 (0)
  2. HiJackThis-Logfile - PC-Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2010 (7)
  3. Hijackthis Logfile Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2009 (4)
  4. Bitte um Hilfe bei HijackThis-Logfile-Überprüfung
    Mülltonne - 03.02.2009 (0)
  5. bitte um überprüfung der hjt - logfile
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  6. hijackthis logfile, bitte um überprüfung
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  7. Betriebssystem neu aufgespielt --> Überprüfung der LogFile
    Mülltonne - 09.08.2008 (0)
  8. Benötige Überprüfung und Hilfe von Logfile
    Mülltonne - 04.08.2008 (0)
  9. Bitte um Überprüfung des Logfile
    Mülltonne - 24.07.2008 (2)
  10. Ständiges einfrieren des PC (Bitte um überprüfung der Logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (0)
  11. Unsicherheit von Mir bittet um Überprüfung von HiJackThis-Logfile.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (10)
  12. bitte um logfile überprüfung
    Mülltonne - 07.08.2007 (0)
  13. HJT Logfile zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2006 (12)
  14. Bitte um Überprüfung meines Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (3)
  15. Bitte um Überprüfung vom logfile hijack und Escanlog
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (3)
  16. Bitte um Überprüfung des Logfile vom HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2004 (11)
  17. Planloser bittet um Logfile Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2004 (5)

Zum Thema Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung - Hi Leute, mein Problem mit schädlicher Software, evtl. Trojaner(n), trat heute auf, indem eine meiner Frewalls 2 Trojaner entdeckt hat. Ich konnte sie nicht löschen und habe sie in "Quarantäne" - Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.