Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2011, 18:42   #1
elora
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Hallo!

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von PCs. Und nun hat mein PC am 28.08.11 einen BKA-Trojaner eingefangen.
Nach Nachforschungen im Internet habe ich folgende Schritte unternommen:
-Jashla.exe gelöscht
-Malwarebyte runtergeladen und scannen lassen mit Quick-Scan,
Da das System wieder lief, dachte ich alles wär ok.
Bin jetzt aber doch unsicher und bitte Sie um Hilfe!

AVG 2011 free hat am nächsten Tag auch was gefunden:
"";"C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\28\4abdfb1c-5ac7079b";"Trojaner: Generic24.BDUG";"In Virenquarantäne verschoben"

Mc Affee hab ich leider gelöscht, als ich Spiele aus der Softwareliste gelöscht habe. Den hab ich allerdings auch nicht genutzt. Weiß nicht welche Version das war und wo die herkam.

Nach bestem Wissen habe ich die von ihnen angegebenen Schritte durchgeführt.
Aber:
- bei defogger kam nach Finished nicht die Aufforderung neu zu starten, hab ich dann aber selbst gemacht.
-Gmer-Scan hab ich noch nicht gemacht, weil ich es nicht geschafft habe Malwarebyte zu deaktivieren. AVG lässt sich nur für 15 Minuten deaktivieren.
-OTL.txt hab ich als zip angehangen, weil die Datei als normaler Anhang zu groß war


Liebe Grüße

Alt 04.09.2011, 19:10   #2
elora
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Sorry! Ich antworte mir selbst, weil ich einen Anhang vergessen hab und nicht weiß ob und wie ich den nachträglich einfüge.
Also hier im Anhang das Logfile zu Malwarebyte.

Liebe Grüße
__________________


Alt 05.09.2011, 15:21   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________
__________________

Alt 06.09.2011, 22:27   #4
elora
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Hallo!

Erst mal vielen Dank für die Antwort!

Malwarebytes aktualisiert sich bei mir automatisch wenn Windows hochfährt.
Unter "Schutz" ist auch ein Haken bei "Mit Windows starten". Ist das ok?
Sicherheitshalber hab ich trotzdem nochmal manuell probiert zu aktualisieren, aber eine Meldung bestätigte, dass es bereits geschehen ist.

Logs von älteren Scans als das im letzten Anhang von 28.8.11 hab ich nicht, da ich Malwarebyte erst nach dem Trojanerproblem runtergeladen hab.

Hier das aktuelle Log:

Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 7665

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 7.0.5730.13

06.09.2011 23:15:15
mbam-log-2011-09-06 (23-15-15).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 274457
Laufzeit: 30 Minute(n), 33 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
         
Liebe Grüße

Alt 07.09.2011, 10:12   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Führe auch bitte ESET aus, danach sehen wir weiter.


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

n.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.09.2011, 18:10   #6
elora
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Hallo!

AVG kann ich für 15 min deaktivieren, dann aktiviert es sich selbständig wieder, reicht das?
Malwarebyte kann ich trotz im Internet gefundener Beschreibung nicht deaktivieren.
Von Firewall hab ich leider keine Ahnung, wo ich das finde und ob ich sonst irgendetwas vorhandenes abschalten muss, weiß ich auch nicht.
Wie kann ich den Scan trotzdem durchführen?

Immerhin hab ich die Datei schon mal downgeloaded, falls mir noch zu helfen ist

Tut mir leid, aber ich hab halt echt keine Ahnung. Früher hat sich mein Mann um all so was gekümmert, aber der ist leider nicht mehr da.
Ich versuch mich schon durch eure Foren zu klicken und kann da bestimmt viel lernen, aber ich glaube das dauert noch ein bischen, deshalb bitte ich um Nachsicht und hoffe immer noch auf Hilfe!

Liebe Grüße

Alt 07.09.2011, 20:04   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Nee AVG ist da etwas zu penetrant, deinstallier das bitte vorher.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.09.2011, 22:20   #8
elora
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Hallo!

Ich hab den Scan durchgeführt und hatte dabei nur AVG deaktiviert.
Ich hab festgestellt, dass man den Zeitraum der Deaktivierung verlängern kann, jeweils bis zu 15 min. Durch mehrmalige Verlängerung war AVG die ganze Zeit inaktiv.
Hab leider falsch gelesen und hab nicht deinstalliert sondern deaktiviert (ich weiß, das sollte nicht passieren und bin auch hinterher ganz schön erschrocken. Hätte ja auch was kniffligeres sein können)
Da der Scan so lange gedauert hat, schicke ich das log und hoffe das war so ok, sonst wiederhole ich das nochmal.


Hier nun das log

Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6528
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=aadf91b4833a7e4cb4f474b336e48ffd
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2011-09-07 08:55:31
# local_time=2011-09-07 10:55:31 (+0100, Westeuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=5.1.2600 NT Service Pack 3
# compatibility_mode=1032 16777189 100 95 11390 58592909 0 0
# compatibility_mode=1280 16777215 100 0 0 0 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 515 515 0 0
# scanned=92435
# found=2
# cleaned=0
# scan_time=3767
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\4a911966-45f3d472	Java/Agent.DI trojan (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\Anja Programme\Setup_FreeFlvConverter.exe	Win32/Adware.Toolbar.Dealio application (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
         
Liebe Grüße

Geändert von elora (07.09.2011 um 22:29 Uhr)

Alt 08.09.2011, 11:13   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Hinweis: Falls Du Deinen Benutzernamen unkenntlich gemacht hast, musst Du das Ausgesternte in Deinen richtigen Benutzernamen wieder verwandeln, sonst funktioniert das Script nicht!!

Code:
ATTFilter
:OTL
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {A3BC75A2-1F87-4686-AA43-5347D756017C} - C:\Programme\AVG\AVG10\Toolbar\IEToolbar.dll ()
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - C:\Programme\softonic-de3\prxtbsof0.dll (Conduit Lt.)
[2011.06.23 22:23:58 | 000,000,000 | ---D | M] (Yahoo! Toolbar) -- C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}
[2011.08.01 09:32:54 | 000,000,000 | ---D | M] (softonic-de3 Community Toolbar) -- C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}
O3 - HKLM\..\Toolbar: (Conduit Engine ) - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Programme\ConduitEngine\prxConduitEngine.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (@msdxmLC.dll,-1@1033,&Radio) - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\system32\Msdxm6.ocx (Microsoft Corporation)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (softonic-de3 Toolbar) - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - C:\Programme\softonic-de3\prxtbsof0.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (AVG Security Toolbar) - {CCC7A320-B3CA-4199-B1A6-9F516DD69829} - C:\Programme\AVG\AVG10\Toolbar\IEToolbar.dll ()
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (softonic-de3 Toolbar) - {CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065} - C:\Programme\softonic-de3\prxtbsof0.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (AVG Security Toolbar) - {CCC7A320-B3CA-4199-B1A6-9F516DD69829} - C:\Programme\AVG\AVG10\Toolbar\IEToolbar.dll ()
O4 - HKCU..\Run: [IndxStoreSvr_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}]  File not found
O4 - HKCU..\Run: [Spiele Post]  File not found
[2009.02.04 20:54:36 | 000,000,000 | -HSD | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\.#
@Alternate Data Stream - 96 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8CCDAB14
@Alternate Data Stream - 152 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0B4227B4
@Alternate Data Stream - 149 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E6A96BE9
@Alternate Data Stream - 149 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5A15BCD4
@Alternate Data Stream - 148 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C0893153
@Alternate Data Stream - 148 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A88BE334
@Alternate Data Stream - 148 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:938EB9FC
@Alternate Data Stream - 148 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:90865A6D
@Alternate Data Stream - 148 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8C81B36D
@Alternate Data Stream - 148 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5345C8F6
@Alternate Data Stream - 148 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3B07E6F4
@Alternate Data Stream - 148 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1AFC2166
@Alternate Data Stream - 148 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:164561C8
@Alternate Data Stream - 147 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F53B274A
@Alternate Data Stream - 147 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D390A6A7
@Alternate Data Stream - 147 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A8DFD30C
@Alternate Data Stream - 147 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6AF67671
@Alternate Data Stream - 147 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:66871744
@Alternate Data Stream - 147 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5AE33054
@Alternate Data Stream - 147 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:17F7AEA3
@Alternate Data Stream - 147 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:140AD176
@Alternate Data Stream - 146 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8DD36B71
@Alternate Data Stream - 146 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:88C0A705
@Alternate Data Stream - 146 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2FBB2B9B
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FFD58FFB
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EF5B3572
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D9F34335
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BF640EE5
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ADFAD95A
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AD020DC3
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9D86EE01
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:571CCF8E
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3D186293
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2B9555D8
@Alternate Data Stream - 145 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0EC7A545
@Alternate Data Stream - 144 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F9EDCFB0
@Alternate Data Stream - 144 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D770A15D
@Alternate Data Stream - 144 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:834DD57E
@Alternate Data Stream - 144 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:701FCC18
@Alternate Data Stream - 144 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:53DF4438
@Alternate Data Stream - 144 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:30E0D641
@Alternate Data Stream - 144 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:22741C1F
@Alternate Data Stream - 144 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:014BC3B4
@Alternate Data Stream - 143 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FBE5FDB9
@Alternate Data Stream - 143 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7EABF26C
@Alternate Data Stream - 143 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6B7447D4
@Alternate Data Stream - 143 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5D10C56A
@Alternate Data Stream - 143 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:32ED8AE7
@Alternate Data Stream - 143 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2D3CB929
@Alternate Data Stream - 143 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0785072C
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EEB25EAE
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DB77E2C4
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D6A4A911
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:701B92FB
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:436BE28C
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:38FF076E
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:28CDD861
@Alternate Data Stream - 142 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1B8AA588
@Alternate Data Stream - 141 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FC70A22A
@Alternate Data Stream - 141 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F78CC2A2
@Alternate Data Stream - 141 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C7973317
@Alternate Data Stream - 141 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C4AB79AE
@Alternate Data Stream - 141 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BE0BAFE1
@Alternate Data Stream - 141 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A05F750A
@Alternate Data Stream - 141 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:91A12471
@Alternate Data Stream - 141 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:89CF6F9C
@Alternate Data Stream - 141 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:609CAC7C
@Alternate Data Stream - 141 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:160ADF0B
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EBCF5924
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E8CB831A
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E1610EDC
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D9656460
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D47B19A6
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A163121A
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7C8AA9A6
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:79875988
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:75978481
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6EA64886
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5FD47318
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4C8FA829
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:40EE25BB
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3A7527E8
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3651A580
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2775F9E2
@Alternate Data Stream - 140 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0F38B460
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F0A06891
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DD95E6D9
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D4D3884D
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D4BB0AD6
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BD34FFC5
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BBF60A29
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AA0017FD
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A4076A3B
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6FD26134
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:627153F1
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5C4A588B
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2BFCDF84
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:26A148EB
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1BBF9947
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:14D29229
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1392F09D
@Alternate Data Stream - 139 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:02B823FE
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EB68CA55
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CF1334B0
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C946EBB2
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A5584049
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8BE7A048
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8924043A
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:87452B14
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:596E2371
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:518C333F
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2216A431
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:16F2A6FF
@Alternate Data Stream - 138 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0988A428
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E14FA16F
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CA99FD89
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AA0BC725
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:943E8182
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9026FFAC
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:61AF2B29
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:512336B9
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2AE74FF9
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0915A718
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:058A7351
@Alternate Data Stream - 137 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:03D08225
@Alternate Data Stream - 136 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F84B8DB5
@Alternate Data Stream - 136 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EFE7D3C9
@Alternate Data Stream - 136 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EF0C5444
@Alternate Data Stream - 136 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DCA79AB3
@Alternate Data Stream - 136 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C22674B6
@Alternate Data Stream - 136 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9FD757A9
@Alternate Data Stream - 136 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9E76E7F3
@Alternate Data Stream - 136 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:80F63EC3
@Alternate Data Stream - 136 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7A032A04
@Alternate Data Stream - 136 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6017A808
@Alternate Data Stream - 136 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:07D64CD9
@Alternate Data Stream - 135 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EC855C73
@Alternate Data Stream - 135 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D0D17155
@Alternate Data Stream - 135 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A57500CB
@Alternate Data Stream - 135 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:88E8CC2E
@Alternate Data Stream - 135 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:76987FE5
@Alternate Data Stream - 135 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6247E766
@Alternate Data Stream - 135 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:18897B1D
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EDC744FB
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EB2D2CC5
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EA701346
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E411AA0D
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BD8010FE
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A6D89509
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A6D6E537
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8944C195
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:71AEFFEB
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:71004506
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:700B9342
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:697DDE2B
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:61B54B15
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4FA837B4
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4B244549
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:405D842B
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:35629AE6
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2E3F04BC
@Alternate Data Stream - 134 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:08E5EE32
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F5B99CA4
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E80802C7
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CE6885F1
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CCB49694
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A851461E
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8DD20B4A
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7E082023
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:55E1514E
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:393F7B1E
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2E45FA8F
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1C6CB897
@Alternate Data Stream - 133 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:14362DF8
@Alternate Data Stream - 132 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FED25C29
@Alternate Data Stream - 132 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F19A4790
@Alternate Data Stream - 132 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E9FAC3AB
@Alternate Data Stream - 132 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B1E64E47
@Alternate Data Stream - 132 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:737160C1
@Alternate Data Stream - 132 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:551BED5F
@Alternate Data Stream - 132 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4F7FE589
@Alternate Data Stream - 132 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3C0887BF
@Alternate Data Stream - 132 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:329BA65B
@Alternate Data Stream - 132 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1181620C
@Alternate Data Stream - 132 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0860D6D6
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F9E46E4C
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E6D148BC
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E027789A
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C9B27A06
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C611D6C8
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C5E2BAEE
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C5DC2B0C
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A18121AD
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:99B20AD0
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:896E1EFF
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5CE91C67
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:52C24010
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:35FAD15D
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:26FBC1F9
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1CDEDE11
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0FA1EAA7
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:063969F8
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DA18D4E3
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D0757AAB
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C49A5AD1
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B9E9A5F9
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9B721CFF
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:87A3A233
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:69E3AF64
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1DEE6B65
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1316EAD4
@Alternate Data Stream - 130 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:04BB186B
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FB65A4AA
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ED194880
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EC0279DC
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DD04902E
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DC21D414
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D8D58038
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D3A89E47
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D01ACC06
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A2FF62A6
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:969C0C96
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7AF9CAEB
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6E11933F
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:569CEE83
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2832349A
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:10D45FC3
@Alternate Data Stream - 129 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0DFE2AE1
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ED2998F5
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EA1919C7
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DF3CC840
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DE6EED8B
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C10635F6
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C0A9B815
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A26AFC00
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:996104FC
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:870649A4
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:56C17A93
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4E243396
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:33384BC0
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:25249477
@Alternate Data Stream - 128 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0C9CD455
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F5FC5DCE
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D9771F40
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D576A536
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C7857F06
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:99AC3203
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6425A235
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:53DF59D1
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4C528C86
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1C201DEB
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1B7E2022
@Alternate Data Stream - 127 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:16A4620C
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FB647F34
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EB333CFC
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B1786630
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9B2BD056
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:895A78C5
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:35A81752
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2C678471
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:206470A5
@Alternate Data Stream - 126 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1B3549F2
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E895790F
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CD9109D4
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CB16385F
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C9FD258B
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C9CDDE5E
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:883EDFB5
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7CEDF9F3
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6FD36C4B
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:69FE2EE4
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:56C66609
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2495D97A
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:19636FDD
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0E22C5DB
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:072F1F69
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FC60E0F8
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F6A0889A
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C35B4B19
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B722BCE5
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7B2BB690
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:69AF9D20
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4EE323A4
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2EC5D66C
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2652902F
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:122B409D
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0F38F234
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0B4227B4
@Alternate Data Stream - 124 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:054F0F17
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FECEF728
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F7F6E6CB
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ED51D3ED
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EC2381A4
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D8F9D810
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CFF6B3FF
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C8207070
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BD27B7FC
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:98DFF516
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9857FAE3
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:97995ED4
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:92D18A5E
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:67CF910D
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:64170090
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3815BC84
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:375FC7E7
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3086B95F
@Alternate Data Stream - 122 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B845F669
@Alternate Data Stream - 122 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A3B8F70C
@Alternate Data Stream - 122 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:592D7272
@Alternate Data Stream - 122 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:55818279
@Alternate Data Stream - 122 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4A966CC2
@Alternate Data Stream - 122 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2E9900EE
@Alternate Data Stream - 121 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E99D1D3C
@Alternate Data Stream - 121 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B1FBA7E1
@Alternate Data Stream - 121 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9491C9C7
@Alternate Data Stream - 121 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:93D985FC
@Alternate Data Stream - 121 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:93B0BB6F
@Alternate Data Stream - 121 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5EF1AD34
@Alternate Data Stream - 121 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0CD5F2B8
@Alternate Data Stream - 121 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0C13C008
@Alternate Data Stream - 121 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:05F547A9
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F760FD47
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E7B49FBF
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E3B5F2D1
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E2CFA9CD
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DE9F4320
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CA23BCFD
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BF6C81B2
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B285A50E
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AE9351E0
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9DCE3A1C
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7B52659E
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:66FC2E6F
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:57176330
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2DF54B62
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:151760F0
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:00258EE7
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F7370879
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ED9B661E
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EB4FEEF5
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D88D995C
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D2C57161
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CD6DF7CC
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C7F5E798
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C3C72D5F
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B8384DB6
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A58B27C9
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9ACE4E8E
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8E5EA40F
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:86B7FDDB
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5197985B
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:413E2927
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3AD6342E
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:36A39835
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:32FFF2D1
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2F1D743F
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:29F0CA7D
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1F7A10DD
@Alternate Data Stream - 118 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F3029A65
@Alternate Data Stream - 118 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F1F936DF
@Alternate Data Stream - 118 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D994162E
@Alternate Data Stream - 118 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D354012D
@Alternate Data Stream - 118 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AC0528D9
@Alternate Data Stream - 118 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8DF68137
@Alternate Data Stream - 118 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:663B62CA
@Alternate Data Stream - 118 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3D36932D
@Alternate Data Stream - 118 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2B1EA607
@Alternate Data Stream - 117 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D2397415
@Alternate Data Stream - 117 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7425C891
@Alternate Data Stream - 117 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:32A82570
@Alternate Data Stream - 116 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BE6B5FC3
@Alternate Data Stream - 116 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:73AFBB96
@Alternate Data Stream - 116 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6677D85A
@Alternate Data Stream - 115 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FC2D0F32
@Alternate Data Stream - 115 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F35AE645
@Alternate Data Stream - 115 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:89123481
@Alternate Data Stream - 115 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5E9B629B
@Alternate Data Stream - 115 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3FD496E1
@Alternate Data Stream - 115 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2727F067
@Alternate Data Stream - 114 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EB5BDBB0
@Alternate Data Stream - 114 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B3196E8D
@Alternate Data Stream - 114 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:774A0E14
@Alternate Data Stream - 114 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:69D59C23
@Alternate Data Stream - 114 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:50636E35
@Alternate Data Stream - 114 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:12EA4DC9
@Alternate Data Stream - 114 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0D278FB5
@Alternate Data Stream - 113 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F16B288B
@Alternate Data Stream - 113 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D6D084A5
@Alternate Data Stream - 113 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A688EF17
@Alternate Data Stream - 113 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7DFDF9DF
@Alternate Data Stream - 113 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:65B8AF94
@Alternate Data Stream - 113 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:63C29481
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FDCAE7B5
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:99C301D0
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4FE30352
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:464FCCB4
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3447AB86
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:27C3CD07
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1CB96B16
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:113787F5
@Alternate Data Stream - 112 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:102394C6
@Alternate Data Stream - 111 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EF4FB3C5
@Alternate Data Stream - 111 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EDD903C5
@Alternate Data Stream - 111 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:124B94C0
@Alternate Data Stream - 110 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F2AF86D9
@Alternate Data Stream - 110 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ECCE99EF
@Alternate Data Stream - 110 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DF0BC727
@Alternate Data Stream - 110 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DAE3649B
@Alternate Data Stream - 110 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:57B2B96C
@Alternate Data Stream - 110 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:40D8F125
@Alternate Data Stream - 110 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3E06C78F
@Alternate Data Stream - 110 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:12D2EB9C
@Alternate Data Stream - 109 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E51234A9
@Alternate Data Stream - 109 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9A7901A9
@Alternate Data Stream - 109 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7A0FEE87
@Alternate Data Stream - 109 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:43C9D140
@Alternate Data Stream - 108 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D708EEF9
@Alternate Data Stream - 108 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D0668210
@Alternate Data Stream - 108 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:090FB735
@Alternate Data Stream - 107 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F0762150
@Alternate Data Stream - 106 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:981349EA
@Alternate Data Stream - 106 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8DA9DB01
@Alternate Data Stream - 105 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:848CC150
@Alternate Data Stream - 105 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:49EB0FDC
@Alternate Data Stream - 105 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:45912F61
@Alternate Data Stream - 105 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3595B780
@Alternate Data Stream - 105 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1CE87230
@Alternate Data Stream - 104 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3C5ABDC7
@Alternate Data Stream - 103 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B1381B34
@Alternate Data Stream - 103 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:95198126
@Alternate Data Stream - 103 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1ECED34B
@Alternate Data Stream - 102 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D48500F8
@Alternate Data Stream - 102 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AABCC5A7
@Alternate Data Stream - 102 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7776B809
@Alternate Data Stream - 101 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F44D3C53
@Alternate Data Stream - 101 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CF61CE5A
@Alternate Data Stream - 101 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C07A6A6B
@Alternate Data Stream - 101 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AC83EA04
@Alternate Data Stream - 101 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:61FEC5E3
@Alternate Data Stream - 101 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:614F17D3
@Alternate Data Stream - 101 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5D10517E
@Alternate Data Stream - 100 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BDF08FAF
@Alternate Data Stream - 100 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6A18D1F5
@Alternate Data Stream - 100 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:27D1368B
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0
:Commands
[emptytemp]
[resethosts]
         
Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.09.2011, 13:43   #10
elora
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Hallo!

Aufgabe erledigt!

Code:
ATTFilter
All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks\\{A3BC75A2-1F87-4686-AA43-5347D756017C} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A3BC75A2-1F87-4686-AA43-5347D756017C}\ deleted successfully.
C:\Programme\AVG\AVG10\Toolbar\IEToolbar.dll moved successfully.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks\\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\ deleted successfully.
C:\Programme\softonic-de3\prxtbsof0.dll moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}\META-INF folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}\defaults\preferences folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}\defaults folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}\components folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}\chrome folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1} folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\searchplugin folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\modules folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\META-INF folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\defaults folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\components folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\chrome folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} folder moved successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}\ deleted successfully.
C:\Programme\ConduitEngine\prxConduitEngine.dll moved successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\\{8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467}\ deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\Msdxm6.ocx moved successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\ not found.
File de3\prxtbsof0.dll not found.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\\{CCC7A320-B3CA-4199-B1A6-9F516DD69829} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{CCC7A320-B3CA-4199-B1A6-9F516DD69829}\ deleted successfully.
File C:\Programme\AVG\AVG10\Toolbar\IEToolbar.dll not found.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser\\{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}\ not found.
File de3\prxtbsof0.dll not found.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser\\{CCC7A320-B3CA-4199-B1A6-9F516DD69829} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{CCC7A320-B3CA-4199-B1A6-9F516DD69829}\ not found.
File C:\Programme\AVG\AVG10\Toolbar\IEToolbar.dll not found.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\IndxStoreSvr_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA} deleted successfully.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\Spiele Post deleted successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\.# folder moved successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8CCDAB14 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0B4227B4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E6A96BE9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5A15BCD4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C0893153 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A88BE334 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:938EB9FC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:90865A6D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8C81B36D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5345C8F6 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3B07E6F4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1AFC2166 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:164561C8 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F53B274A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D390A6A7 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A8DFD30C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6AF67671 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:66871744 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5AE33054 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:17F7AEA3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:140AD176 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8DD36B71 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:88C0A705 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2FBB2B9B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FFD58FFB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EF5B3572 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D9F34335 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BF640EE5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ADFAD95A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AD020DC3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9D86EE01 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:571CCF8E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3D186293 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2B9555D8 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0EC7A545 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F9EDCFB0 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D770A15D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:834DD57E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:701FCC18 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:53DF4438 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:30E0D641 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:22741C1F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:014BC3B4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FBE5FDB9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7EABF26C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6B7447D4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5D10C56A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:32ED8AE7 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2D3CB929 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0785072C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EEB25EAE deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DB77E2C4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D6A4A911 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:701B92FB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:436BE28C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:38FF076E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:28CDD861 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1B8AA588 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FC70A22A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F78CC2A2 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C7973317 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C4AB79AE deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BE0BAFE1 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A05F750A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:91A12471 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:89CF6F9C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:609CAC7C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:160ADF0B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EBCF5924 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E8CB831A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E1610EDC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D9656460 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D47B19A6 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A163121A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7C8AA9A6 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:79875988 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:75978481 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6EA64886 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5FD47318 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4C8FA829 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:40EE25BB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3A7527E8 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3651A580 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2775F9E2 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0F38B460 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F0A06891 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DD95E6D9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D4D3884D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D4BB0AD6 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BD34FFC5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BBF60A29 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AA0017FD deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A4076A3B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6FD26134 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:627153F1 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5C4A588B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2BFCDF84 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:26A148EB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1BBF9947 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:14D29229 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1392F09D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:02B823FE deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EB68CA55 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CF1334B0 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C946EBB2 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A5584049 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8BE7A048 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8924043A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:87452B14 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:596E2371 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:518C333F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2216A431 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:16F2A6FF deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0988A428 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E14FA16F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CA99FD89 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AA0BC725 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:943E8182 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9026FFAC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:61AF2B29 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:512336B9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2AE74FF9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0915A718 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:058A7351 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:03D08225 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F84B8DB5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EFE7D3C9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EF0C5444 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DCA79AB3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C22674B6 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9FD757A9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9E76E7F3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:80F63EC3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7A032A04 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6017A808 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:07D64CD9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EC855C73 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D0D17155 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A57500CB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:88E8CC2E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:76987FE5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6247E766 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:18897B1D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EDC744FB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EB2D2CC5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EA701346 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E411AA0D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BD8010FE deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A6D89509 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A6D6E537 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8944C195 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:71AEFFEB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:71004506 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:700B9342 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:697DDE2B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:61B54B15 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4FA837B4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4B244549 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:405D842B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:35629AE6 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2E3F04BC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:08E5EE32 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F5B99CA4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E80802C7 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CE6885F1 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CCB49694 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A851461E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8DD20B4A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7E082023 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:55E1514E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:393F7B1E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2E45FA8F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1C6CB897 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:14362DF8 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FED25C29 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F19A4790 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E9FAC3AB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B1E64E47 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:737160C1 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:551BED5F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4F7FE589 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3C0887BF deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:329BA65B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1181620C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0860D6D6 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F9E46E4C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E6D148BC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E027789A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C9B27A06 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C611D6C8 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C5E2BAEE deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C5DC2B0C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A18121AD deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:99B20AD0 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:896E1EFF deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5CE91C67 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:52C24010 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:35FAD15D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:26FBC1F9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1CDEDE11 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0FA1EAA7 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:063969F8 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DA18D4E3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D0757AAB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C49A5AD1 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B9E9A5F9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9B721CFF deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:87A3A233 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:69E3AF64 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1DEE6B65 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1316EAD4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:04BB186B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FB65A4AA deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ED194880 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EC0279DC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DD04902E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DC21D414 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D8D58038 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D3A89E47 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D01ACC06 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A2FF62A6 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:969C0C96 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7AF9CAEB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6E11933F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:569CEE83 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2832349A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:10D45FC3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0DFE2AE1 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ED2998F5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EA1919C7 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DF3CC840 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DE6EED8B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C10635F6 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C0A9B815 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A26AFC00 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:996104FC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:870649A4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:56C17A93 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4E243396 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:33384BC0 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:25249477 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0C9CD455 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F5FC5DCE deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D9771F40 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D576A536 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C7857F06 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:99AC3203 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6425A235 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:53DF59D1 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4C528C86 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1C201DEB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1B7E2022 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:16A4620C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FB647F34 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EB333CFC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B1786630 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9B2BD056 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:895A78C5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:35A81752 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2C678471 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:206470A5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1B3549F2 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E895790F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CD9109D4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CB16385F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C9FD258B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C9CDDE5E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:883EDFB5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7CEDF9F3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6FD36C4B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:69FE2EE4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:56C66609 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2495D97A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:19636FDD deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0E22C5DB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:072F1F69 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FC60E0F8 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F6A0889A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C35B4B19 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B722BCE5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7B2BB690 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:69AF9D20 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4EE323A4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2EC5D66C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2652902F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:122B409D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0F38F234 deleted successfully.
Unable to delete ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0B4227B4 .
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:054F0F17 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FECEF728 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F7F6E6CB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ED51D3ED deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EC2381A4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D8F9D810 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CFF6B3FF deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C8207070 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BD27B7FC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:98DFF516 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9857FAE3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:97995ED4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:92D18A5E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:67CF910D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:64170090 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3815BC84 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:375FC7E7 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3086B95F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B845F669 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A3B8F70C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:592D7272 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:55818279 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4A966CC2 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2E9900EE deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E99D1D3C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B1FBA7E1 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9491C9C7 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:93D985FC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:93B0BB6F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5EF1AD34 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0CD5F2B8 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0C13C008 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:05F547A9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F760FD47 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E7B49FBF deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E3B5F2D1 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E2CFA9CD deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DE9F4320 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CA23BCFD deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BF6C81B2 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B285A50E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AE9351E0 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9DCE3A1C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7B52659E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:66FC2E6F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:57176330 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2DF54B62 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:151760F0 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:00258EE7 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F7370879 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ED9B661E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EB4FEEF5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D88D995C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D2C57161 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CD6DF7CC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C7F5E798 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C3C72D5F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B8384DB6 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A58B27C9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9ACE4E8E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8E5EA40F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:86B7FDDB deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5197985B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:413E2927 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3AD6342E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:36A39835 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:32FFF2D1 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2F1D743F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:29F0CA7D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1F7A10DD deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F3029A65 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F1F936DF deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D994162E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D354012D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AC0528D9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8DF68137 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:663B62CA deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3D36932D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2B1EA607 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D2397415 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7425C891 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:32A82570 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BE6B5FC3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:73AFBB96 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6677D85A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FC2D0F32 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F35AE645 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:89123481 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5E9B629B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3FD496E1 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:2727F067 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EB5BDBB0 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B3196E8D deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:774A0E14 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:69D59C23 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:50636E35 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:12EA4DC9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:0D278FB5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F16B288B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D6D084A5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A688EF17 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7DFDF9DF deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:65B8AF94 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:63C29481 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:FDCAE7B5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:99C301D0 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:4FE30352 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:464FCCB4 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3447AB86 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:27C3CD07 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1CB96B16 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:113787F5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:102394C6 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EF4FB3C5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:EDD903C5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:124B94C0 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F2AF86D9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:ECCE99EF deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DF0BC727 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:DAE3649B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:57B2B96C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:40D8F125 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3E06C78F deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:12D2EB9C deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:E51234A9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:9A7901A9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7A0FEE87 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:43C9D140 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D708EEF9 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D0668210 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:090FB735 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F0762150 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:981349EA deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:8DA9DB01 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:848CC150 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:49EB0FDC deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:45912F61 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3595B780 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1CE87230 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:3C5ABDC7 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:B1381B34 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:95198126 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:1ECED34B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:D48500F8 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AABCC5A7 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:7776B809 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:F44D3C53 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:CF61CE5A deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:C07A6A6B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:AC83EA04 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:61FEC5E3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:614F17D3 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5D10517E deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:BDF08FAF deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:6A18D1F5 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:27D1368B deleted successfully.
========== FILES ==========
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\tmp folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\splash folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\muffin folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\host folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\9 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\7 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\63 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\62 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\61 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\60 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\6 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\59\252441bb-683b073a-n folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\59 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\58 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\57 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\56 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\55\35fdae37-6601e7fe-n folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\55 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\54 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\53\5e8cbb75-374675db-n folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\53 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\52 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\51 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\50 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\5 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\49 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\48 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\47 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\46 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\45 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\44 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\43 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\42 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\41 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\40 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\4 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\39 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\37 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\35 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\34 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\33 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\32 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\31 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\3 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\29 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\28 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\27 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\26 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\25 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\24 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\23 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\21 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\20 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\2 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\19 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\18 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\17 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\16 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\15 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\14 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\12 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\11\4b13650b-4cd0fadb-n folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\11 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\10\6bc65f4a-704f983c-n folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\10 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\1 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\0 folder moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0 folder moved successfully.
========== COMMANDS ==========
 
[EMPTYTEMP]
 
User: admin
->Temp folder emptied: 2174107615 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 19378408 bytes
->Java cache emptied: 0 bytes
->FireFox cache emptied: 126404025 bytes
->Flash cache emptied: 49222 bytes
 
User: All Users
 
User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes
->Flash cache emptied: 41 bytes
 
User: LocalService
->Temp folder emptied: 66016 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 32969 bytes
 
User: NetworkService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes
 
%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 4501132 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 2676103 bytes
%systemroot%\System32\dllcache .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 5437768 bytes
RecycleBin emptied: 4088157750 bytes
 
Total Files Cleaned = 6.123,00 mb
 
C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\Hosts moved successfully.
HOSTS file reset successfully
 
OTL by OldTimer - Version 3.2.27.0 log created on 09082011_142334

Files\Folders moved on Reboot...

Registry entries deleted on Reboot...
         
Liebe Grüße

Alt 08.09.2011, 14:23   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html

Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - also beide Haken setzen, auf Start scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten.




Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen:
Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop.
Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern )
Windows-Vista und Windows-7-User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.09.2011, 15:19   #12
elora
 
BKA-Trojaner - Icon24

BKA-Trojaner



Hallo!

Auch das erledigt!

Code:
ATTFilter
2011/09/08 16:04:56.0796 1912	TDSS rootkit removing tool 2.5.20.0 Sep  7 2011 16:44:34
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	================================================================================
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	SystemInfo:
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	OS Version: 5.1.2600 ServicePack: 3.0
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	Product type: Workstation
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	ComputerName: ADMIN-C1D748150
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	UserName: admin
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	Windows directory: C:\WINDOWS
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	System windows directory: C:\WINDOWS
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	Processor architecture: Intel x86
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	Number of processors: 2
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	Page size: 0x1000
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	Boot type: Normal boot
2011/09/08 16:04:57.0015 1912	================================================================================
2011/09/08 16:04:57.0921 1912	Initialize success
2011/09/08 16:05:13.0375 3320	================================================================================
2011/09/08 16:05:13.0375 3320	Scan started
2011/09/08 16:05:13.0375 3320	Mode: Manual; 
2011/09/08 16:05:13.0375 3320	================================================================================
2011/09/08 16:05:14.0937 3320	ACPI            (ac407f1a62c3a300b4f2b5a9f1d55b2c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ACPI.sys
2011/09/08 16:05:14.0968 3320	ACPIEC          (9e1ca3160dafb159ca14f83b1e317f75) C:\WINDOWS\system32\drivers\ACPIEC.sys
2011/09/08 16:05:15.0015 3320	aec             (8bed39e3c35d6a489438b8141717a557) C:\WINDOWS\system32\drivers\aec.sys
2011/09/08 16:05:15.0046 3320	AFD             (355556d9e580915118cd7ef736653a89) C:\WINDOWS\System32\drivers\afd.sys
2011/09/08 16:05:15.0125 3320	Arp1394         (b5b8a80875c1dededa8b02765642c32f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\arp1394.sys
2011/09/08 16:05:15.0187 3320	AsyncMac        (b153affac761e7f5fcfa822b9c4e97bc) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\asyncmac.sys
2011/09/08 16:05:15.0203 3320	atapi           (9f3a2f5aa6875c72bf062c712cfa2674) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\atapi.sys
2011/09/08 16:05:15.0203 3320	AtcL001         (0907a12341e56dda7b22f8fd116a981d) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\l151x86.sys
2011/09/08 16:05:15.0265 3320	atksgt          (72bc628af75c4c3250f2a3bac260265a) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\atksgt.sys
2011/09/08 16:05:15.0296 3320	Atmarpc         (9916c1225104ba14794209cfa8012159) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\atmarpc.sys
2011/09/08 16:05:15.0328 3320	audstub         (d9f724aa26c010a217c97606b160ed68) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\audstub.sys
2011/09/08 16:05:15.0359 3320	AVGIDSDriver    (c403e7f715bb0a851a9dfae16ec4ae42) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\AVGIDSDriver.Sys
2011/09/08 16:05:15.0375 3320	AVGIDSEH        (1af676db3f3d4cc709cfab2571cf5fc3) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\AVGIDSEH.Sys
2011/09/08 16:05:15.0406 3320	AVGIDSFilter    (4c51e233c87f9ec7598551de554bc99d) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\AVGIDSFilter.Sys
2011/09/08 16:05:15.0421 3320	AVGIDSShim      (c3fc426e54f55c1cc3219e415b88e10c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\AVGIDSShim.Sys
2011/09/08 16:05:15.0437 3320	Avgldx86        (4e796d3d2c3182b13b3e3b5a2ad4ef0a) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avgldx86.sys
2011/09/08 16:05:15.0468 3320	Avgmfx86        (5639de66b37d02bd22df4cf3155fba60) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avgmfx86.sys
2011/09/08 16:05:15.0484 3320	Avgrkx86        (d1baf652eda0ae70896276a1fb32c2d4) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avgrkx86.sys
2011/09/08 16:05:15.0500 3320	Avgtdix         (aaf0ebcad95f2164cffb544e00392498) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avgtdix.sys
2011/09/08 16:05:15.0531 3320	Beep            (da1f27d85e0d1525f6621372e7b685e9) C:\WINDOWS\system32\drivers\Beep.sys
2011/09/08 16:05:15.0578 3320	BTHPORT         (592e1cedbe314d0ef184dc6f46141e76) C:\WINDOWS\system32\Drivers\BTHport.sys
2011/09/08 16:05:15.0609 3320	BTHUSB          (61364cd71ef63b0f038b7e9df00f1efa) C:\WINDOWS\system32\Drivers\BTHUSB.sys
2011/09/08 16:05:15.0625 3320	cbidf2k         (90a673fc8e12a79afbed2576f6a7aaf9) C:\WINDOWS\system32\drivers\cbidf2k.sys
2011/09/08 16:05:15.0656 3320	Cdaudio         (c1b486a7658353d33a10cc15211a873b) C:\WINDOWS\system32\drivers\Cdaudio.sys
2011/09/08 16:05:15.0671 3320	Cdfs            (c885b02847f5d2fd45a24e219ed93b32) C:\WINDOWS\system32\drivers\Cdfs.sys
2011/09/08 16:05:15.0687 3320	Cdrom           (1f4260cc5b42272d71f79e570a27a4fe) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\cdrom.sys
2011/09/08 16:05:15.0765 3320	crlscsi         (e08ac114b931dacafbdd9d5e0b93815c) C:\WINDOWS\system32\drivers\crlscsi.sys
2011/09/08 16:05:15.0828 3320	Disk            (044452051f3e02e7963599fc8f4f3e25) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\disk.sys
2011/09/08 16:05:15.0875 3320	dmboot          (0dcfc8395a99fecbb1ef771cec7fe4ea) C:\WINDOWS\system32\drivers\dmboot.sys
2011/09/08 16:05:15.0906 3320	dmio            (53720ab12b48719d00e327da470a619a) C:\WINDOWS\system32\drivers\dmio.sys
2011/09/08 16:05:15.0937 3320	dmload          (e9317282a63ca4d188c0df5e09c6ac5f) C:\WINDOWS\system32\drivers\dmload.sys
2011/09/08 16:05:15.0968 3320	DMusic          (8a208dfcf89792a484e76c40e5f50b45) C:\WINDOWS\system32\drivers\DMusic.sys
2011/09/08 16:05:16.0000 3320	drmkaud         (8f5fcff8e8848afac920905fbd9d33c8) C:\WINDOWS\system32\drivers\drmkaud.sys
2011/09/08 16:05:16.0046 3320	Fastfat         (38d332a6d56af32635675f132548343e) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fastfat.sys
2011/09/08 16:05:16.0078 3320	Fdc             (92cdd60b6730b9f50f6a1a0c1f8cdc81) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fdc.sys
2011/09/08 16:05:16.0093 3320	Fips            (b0678a548587c5f1967b0d70bacad6c1) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fips.sys
2011/09/08 16:05:16.0109 3320	Flpydisk        (9d27e7b80bfcdf1cdd9b555862d5e7f0) C:\WINDOWS\system32\drivers\Flpydisk.sys
2011/09/08 16:05:16.0140 3320	FltMgr          (b2cf4b0786f8212cb92ed2b50c6db6b0) C:\WINDOWS\system32\drivers\fltmgr.sys
2011/09/08 16:05:16.0156 3320	Fs_Rec          (3e1e2bd4f39b0e2b7dc4f4d2bcc2779a) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fs_Rec.sys
2011/09/08 16:05:16.0171 3320	Ftdisk          (8f1955ce42e1484714b542f341647778) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ftdisk.sys
2011/09/08 16:05:16.0203 3320	GEARAspiWDM     (f877c945233039914dbe63b76f9a1065) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\GEARAspiWDM.sys
2011/09/08 16:05:16.0234 3320	Gpc             (0a02c63c8b144bd8c86b103dee7c86a2) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\msgpc.sys
2011/09/08 16:05:16.0265 3320	HDAudBus        (573c7d0a32852b48f3058cfd8026f511) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\HDAudBus.sys
2011/09/08 16:05:16.0296 3320	hidusb          (ccf82c5ec8a7326c3066de870c06daf1) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys
2011/09/08 16:05:16.0343 3320	HTTP            (f80a415ef82cd06ffaf0d971528ead38) C:\WINDOWS\system32\Drivers\HTTP.sys
2011/09/08 16:05:16.0406 3320	i8042prt        (e283b97cfbeb86c1d86baed5f7846a92) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\i8042prt.sys
2011/09/08 16:05:16.0546 3320	ialm            (2aae7be67911f4aec9ad28e9cfb9096f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\igxpmp32.sys
2011/09/08 16:05:16.0640 3320	Imapi           (083a052659f5310dd8b6a6cb05edcf8e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\imapi.sys
2011/09/08 16:05:16.0781 3320	IntcAzAudAddService (eb5608fd4f2961517ac9f5cac88b023b) C:\WINDOWS\system32\drivers\RtkHDAud.sys
2011/09/08 16:05:16.0828 3320	IntcHdmiAddService (efcbdfd6dc30a30fd10065280b57c6a3) C:\WINDOWS\system32\drivers\IntcHdmi.sys
2011/09/08 16:05:16.0875 3320	intelppm        (4c7d2750158ed6e7ad642d97bffae351) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\intelppm.sys
2011/09/08 16:05:16.0890 3320	Ip6Fw           (3bb22519a194418d5fec05d800a19ad0) C:\WINDOWS\system32\drivers\ip6fw.sys
2011/09/08 16:05:16.0921 3320	IpFilterDriver  (731f22ba402ee4b62748adaf6363c182) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipfltdrv.sys
2011/09/08 16:05:16.0953 3320	IpInIp          (b87ab476dcf76e72010632b5550955f5) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipinip.sys
2011/09/08 16:05:16.0968 3320	IpNat           (cc748ea12c6effde940ee98098bf96bb) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipnat.sys
2011/09/08 16:05:16.0984 3320	IPSec           (23c74d75e36e7158768dd63d92789a91) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipsec.sys
2011/09/08 16:05:17.0015 3320	IRENUM          (c93c9ff7b04d772627a3646d89f7bf89) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\irenum.sys
2011/09/08 16:05:17.0031 3320	isapnp          (6dfb88f64135c525433e87648bda30de) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\isapnp.sys
2011/09/08 16:05:17.0062 3320	Kbdclass        (1704d8c4c8807b889e43c649b478a452) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\kbdclass.sys
2011/09/08 16:05:17.0078 3320	kmixer          (692bcf44383d056aed41b045a323d378) C:\WINDOWS\system32\drivers\kmixer.sys
2011/09/08 16:05:17.0109 3320	KSecDD          (b467646c54cc746128904e1654c750c1) C:\WINDOWS\system32\drivers\KSecDD.sys
2011/09/08 16:05:17.0156 3320	lirsgt          (4127e8b6ddb4090e815c1f8852c277d3) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\lirsgt.sys
2011/09/08 16:05:17.0187 3320	MBAMProtector   (eca00eed9ab95489007b0ef84c7149de) C:\WINDOWS\system32\drivers\mbam.sys
2011/09/08 16:05:17.0234 3320	mnmdd           (4ae068242760a1fb6e1a44bf4e16afa6) C:\WINDOWS\system32\drivers\mnmdd.sys
2011/09/08 16:05:17.0250 3320	Modem           (6fb74ebd4ec57a6f1781de3852cc3362) C:\WINDOWS\system32\drivers\Modem.sys
2011/09/08 16:05:17.0265 3320	Mouclass        (b24ce8005deab254c0251e15cb71d802) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouclass.sys
2011/09/08 16:05:17.0281 3320	mouhid          (66a6f73c74e1791464160a7065ce711a) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouhid.sys
2011/09/08 16:05:17.0296 3320	MountMgr        (a80b9a0bad1b73637dbcbba7df72d3fd) C:\WINDOWS\system32\drivers\MountMgr.sys
2011/09/08 16:05:17.0328 3320	MRxDAV          (11d42bb6206f33fbb3ba0288d3ef81bd) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mrxdav.sys
2011/09/08 16:05:17.0359 3320	MRxSmb          (7d304a5eb4344ebeeab53a2fe3ffb9f0) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mrxsmb.sys
2011/09/08 16:05:17.0406 3320	Msfs            (c941ea2454ba8350021d774daf0f1027) C:\WINDOWS\system32\drivers\Msfs.sys
2011/09/08 16:05:17.0437 3320	MSKSSRV         (d1575e71568f4d9e14ca56b7b0453bf1) C:\WINDOWS\system32\drivers\MSKSSRV.sys
2011/09/08 16:05:17.0453 3320	MSPCLOCK        (325bb26842fc7ccc1fcce2c457317f3e) C:\WINDOWS\system32\drivers\MSPCLOCK.sys
2011/09/08 16:05:17.0468 3320	MSPQM           (bad59648ba099da4a17680b39730cb3d) C:\WINDOWS\system32\drivers\MSPQM.sys
2011/09/08 16:05:17.0484 3320	mssmbios        (af5f4f3f14a8ea2c26de30f7a1e17136) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mssmbios.sys
2011/09/08 16:05:17.0515 3320	MTsensor        (d48659bb24c48345d926ecb45c1ebdf5) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ASACPI.sys
2011/09/08 16:05:17.0546 3320	Mup             (de6a75f5c270e756c5508d94b6cf68f5) C:\WINDOWS\system32\drivers\Mup.sys
2011/09/08 16:05:17.0562 3320	NDIS            (1df7f42665c94b825322fae71721130d) C:\WINDOWS\system32\drivers\NDIS.sys
2011/09/08 16:05:17.0578 3320	NdisTapi        (0109c4f3850dfbab279542515386ae22) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndistapi.sys
2011/09/08 16:05:17.0593 3320	Ndisuio         (f927a4434c5028758a842943ef1a3849) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndisuio.sys
2011/09/08 16:05:17.0625 3320	NdisWan         (edc1531a49c80614b2cfda43ca8659ab) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndiswan.sys
2011/09/08 16:05:17.0640 3320	NDProxy         (9282bd12dfb069d3889eb3fcc1000a9b) C:\WINDOWS\system32\drivers\NDProxy.sys
2011/09/08 16:05:17.0656 3320	NetBIOS         (5d81cf9a2f1a3a756b66cf684911cdf0) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\netbios.sys
2011/09/08 16:05:17.0671 3320	NetBT           (74b2b2f5bea5e9a3dc021d685551bd3d) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\netbt.sys
2011/09/08 16:05:17.0734 3320	NIC1394         (e9e47cfb2d461fa0fc75b7a74c6383ea) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nic1394.sys
2011/09/08 16:05:17.0750 3320	Npfs            (3182d64ae053d6fb034f44b6def8034a) C:\WINDOWS\system32\drivers\Npfs.sys
2011/09/08 16:05:17.0781 3320	Ntfs            (78a08dd6a8d65e697c18e1db01c5cdca) C:\WINDOWS\system32\drivers\Ntfs.sys
2011/09/08 16:05:17.0812 3320	Null            (73c1e1f395918bc2c6dd67af7591a3ad) C:\WINDOWS\system32\drivers\Null.sys
2011/09/08 16:05:17.0828 3320	NwlnkFlt        (b305f3fad35083837ef46a0bbce2fc57) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nwlnkflt.sys
2011/09/08 16:05:17.0843 3320	NwlnkFwd        (c99b3415198d1aab7227f2c88fd664b9) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nwlnkfwd.sys
2011/09/08 16:05:17.0859 3320	ohci1394        (ca33832df41afb202ee7aeb05145922f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ohci1394.sys
2011/09/08 16:05:17.0875 3320	Parport         (f84785660305b9b903fb3bca8ba29837) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\parport.sys
2011/09/08 16:05:17.0906 3320	PartMgr         (beb3ba25197665d82ec7065b724171c6) C:\WINDOWS\system32\drivers\PartMgr.sys
2011/09/08 16:05:17.0937 3320	ParVdm          (c2bf987829099a3eaa2ca6a0a90ecb4f) C:\WINDOWS\system32\drivers\ParVdm.sys
2011/09/08 16:05:17.0968 3320	PCI             (387e8dedc343aa2d1efbc30580273acd) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pci.sys
2011/09/08 16:05:17.0984 3320	PCIIde          (59ba86d9a61cbcf4df8e598c331f5b82) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pciide.sys
2011/09/08 16:05:18.0015 3320	Pcmcia          (a2a966b77d61847d61a3051df87c8c97) C:\WINDOWS\system32\drivers\Pcmcia.sys
2011/09/08 16:05:18.0125 3320	PptpMiniport    (efeec01b1d3cf84f16ddd24d9d9d8f99) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspptp.sys
2011/09/08 16:05:18.0140 3320	PSched          (09298ec810b07e5d582cb3a3f9255424) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\psched.sys
2011/09/08 16:05:18.0156 3320	Ptilink         (80d317bd1c3dbc5d4fe7b1678c60cadd) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ptilink.sys
2011/09/08 16:05:18.0218 3320	RasAcd          (fe0d99d6f31e4fad8159f690d68ded9c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rasacd.sys
2011/09/08 16:05:18.0250 3320	Rasl2tp         (11b4a627bc9614b885c4969bfa5ff8a6) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rasl2tp.sys
2011/09/08 16:05:18.0265 3320	RasPppoe        (5bc962f2654137c9909c3d4603587dee) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspppoe.sys
2011/09/08 16:05:18.0281 3320	Raspti          (fdbb1d60066fcfbb7452fd8f9829b242) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspti.sys
2011/09/08 16:05:18.0296 3320	Rdbss           (7ad224ad1a1437fe28d89cf22b17780a) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rdbss.sys
2011/09/08 16:05:18.0312 3320	RDPCDD          (4912d5b403614ce99c28420f75353332) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\RDPCDD.sys
2011/09/08 16:05:18.0359 3320	RDPWD           (fc105dd312ed64eb66bff111e8ec6eac) C:\WINDOWS\system32\drivers\RDPWD.sys
2011/09/08 16:05:18.0375 3320	redbook         (ed761d453856f795a7fe056e42c36365) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\redbook.sys
2011/09/08 16:05:18.0437 3320	Secdrv          (90a3935d05b494a5a39d37e71f09a677) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\secdrv.sys
2011/09/08 16:05:18.0468 3320	serenum         (0f29512ccd6bead730039fb4bd2c85ce) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\serenum.sys
2011/09/08 16:05:18.0468 3320	Serial          (cf24eb4f0412c82bcd1f4f35a025e31d) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\serial.sys
2011/09/08 16:05:18.0500 3320	Sfloppy         (8e6b8c671615d126fdc553d1e2de5562) C:\WINDOWS\system32\drivers\Sfloppy.sys
2011/09/08 16:05:18.0562 3320	splitter        (ab8b92451ecb048a4d1de7c3ffcb4a9f) C:\WINDOWS\system32\drivers\splitter.sys
2011/09/08 16:05:18.0578 3320	sr              (50fa898f8c032796d3b1b9951bb5a90f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\sr.sys
2011/09/08 16:05:18.0625 3320	Srv             (47ddfc2f003f7f9f0592c6874962a2e7) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\srv.sys
2011/09/08 16:05:18.0656 3320	swenum          (3941d127aef12e93addf6fe6ee027e0f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\swenum.sys
2011/09/08 16:05:18.0671 3320	swmidi          (8ce882bcc6cf8a62f2b2323d95cb3d01) C:\WINDOWS\system32\drivers\swmidi.sys
2011/09/08 16:05:18.0718 3320	symsnap         (5c66e6aa29dad1875cc74662dd13c87e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\symsnap.sys
2011/09/08 16:05:18.0781 3320	sysaudio        (8b83f3ed0f1688b4958f77cd6d2bf290) C:\WINDOWS\system32\drivers\sysaudio.sys
2011/09/08 16:05:18.0812 3320	Tcpip           (9aefa14bd6b182d61e3119fa5f436d3d) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\tcpip.sys
2011/09/08 16:05:18.0843 3320	TDPIPE          (6471a66807f5e104e4885f5b67349397) C:\WINDOWS\system32\drivers\TDPIPE.sys
2011/09/08 16:05:18.0875 3320	TDTCP           (c56b6d0402371cf3700eb322ef3aaf61) C:\WINDOWS\system32\drivers\TDTCP.sys
2011/09/08 16:05:18.0890 3320	TermDD          (88155247177638048422893737429d9e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\termdd.sys
2011/09/08 16:05:18.0921 3320	Udfs            (5787b80c2e3c5e2f56c2a233d91fa2c9) C:\WINDOWS\system32\drivers\Udfs.sys
2011/09/08 16:05:18.0953 3320	Update          (402ddc88356b1bac0ee3dd1580c76a31) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\update.sys
2011/09/08 16:05:19.0000 3320	usbccgp         (173f317ce0db8e21322e71b7e60a27e8) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbccgp.sys
2011/09/08 16:05:19.0015 3320	usbehci         (65dcf09d0e37d4c6b11b5b0b76d470a7) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbehci.sys
2011/09/08 16:05:19.0031 3320	usbhub          (1ab3cdde553b6e064d2e754efe20285c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbhub.sys
2011/09/08 16:05:19.0046 3320	usbprint        (a717c8721046828520c9edf31288fc00) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbprint.sys
2011/09/08 16:05:19.0062 3320	usbscan         (a0b8cf9deb1184fbdd20784a58fa75d4) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbscan.sys
2011/09/08 16:05:19.0109 3320	usbstor         (a32426d9b14a089eaa1d922e0c5801a9) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\USBSTOR.SYS
2011/09/08 16:05:19.0125 3320	usbuhci         (26496f9dee2d787fc3e61ad54821ffe6) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbuhci.sys
2011/09/08 16:05:19.0156 3320	v2imount        (16662738e1ab857fb91ed2d4065440b0) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\v2imount.sys
2011/09/08 16:05:19.0171 3320	VgaSave         (0d3a8fafceacd8b7625cd549757a7df1) C:\WINDOWS\System32\drivers\vga.sys
2011/09/08 16:05:19.0203 3320	VolSnap         (a5a712f4e880874a477af790b5186e1d) C:\WINDOWS\system32\drivers\VolSnap.sys
2011/09/08 16:05:19.0218 3320	VProEventMonitor (6666a8ddcf315635fc3c13f18c944b19) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\vproeventmonitor.sys
2011/09/08 16:05:19.0250 3320	Wanarp          (e20b95baedb550f32dd489265c1da1f6) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wanarp.sys
2011/09/08 16:05:19.0281 3320	wdmaud          (6768acf64b18196494413695f0c3a00f) C:\WINDOWS\system32\drivers\wdmaud.sys
2011/09/08 16:05:19.0296 3320	WimFltr         (f9ad3a5e3fd7e0bdb18b8202b0fdd4e4) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wimfltr.sys
2011/09/08 16:05:19.0375 3320	WpdUsb          (cf4def1bf66f06964dc0d91844239104) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wpdusb.sys
2011/09/08 16:05:19.0406 3320	WudfPf          (f15feafffbb3644ccc80c5da584e6311) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\WudfPf.sys
2011/09/08 16:05:19.0421 3320	WudfRd          (28b524262bce6de1f7ef9f510ba3985b) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wudfrd.sys
2011/09/08 16:05:19.0468 3320	MBR (0x1B8)     (72b8ce41af0de751c946802b3ed844b4) \Device\Harddisk0\DR0
2011/09/08 16:05:19.0578 3320	Boot (0x1200)   (134f8014eec856393407eba9ca9c1657) \Device\Harddisk0\DR0\Partition0
2011/09/08 16:05:19.0593 3320	Boot (0x1200)   (2867969701fdd264a7631af4bc81fdb8) \Device\Harddisk0\DR0\Partition1
2011/09/08 16:05:19.0609 3320	================================================================================
2011/09/08 16:05:19.0609 3320	Scan finished
2011/09/08 16:05:19.0609 3320	================================================================================
2011/09/08 16:05:19.0656 0156	Detected object count: 0
2011/09/08 16:05:19.0656 0156	Actual detected object count: 0
         

Ich wollt auch schonmal zwischendurch VIELEN DANK! sagen für die Zeit die du hier investierst. Allein wär ich da vollkommen aufgeschmissen.

Liebe Grüße

Alt 08.09.2011, 16:17   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Dann bitte jetzt CF ausführen:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.09.2011, 20:24   #14
elora
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Hallo!

Endlich geschafft!
Da ich während des Laufs weder Maus noch Tastatur betätigen sollte, hab ich diesmal AVG deinstalliert und nach dem Lauf wieder installiert.
Außerdem hab ich die Windows-Firewall während des Laufs deaktiviert.

Und hier das Ergebnis des Laufs:

Code:
ATTFilter
ComboFix 11-09-08.03 - admin 08.09.2011  20:10:33.1.2 - x86
Microsoft Windows XP Home Edition  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.3063.2299 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\admin\Desktop\ComboFix.exe
FW: AVG Firewall *Disabled* {8decf618-9569-4340-b34a-d78d28969b66}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\1.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\a.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\b.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\c.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\d.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\e.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\f.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\g.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\h.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\i.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\J.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\k.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\l.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\m.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\mru.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\n.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\o.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\p.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\q.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\r.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\s.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\t.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\u.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\v.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\w.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\x.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\y.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\z.xml
c:\dokumente und einstellungen\admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\.#
c:\dokumente und einstellungen\admin\WINDOWS
c:\windows\IsUn0407.exe
c:\windows\system32\E_FBCBADE.DLL
d:\eigene dateien\~WRL0209.tmp
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2011-08-08 bis 2011-09-08  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2011-09-08 12:23 . 2011-09-08 12:23	--------	d-----w-	C:\_OTL
2011-09-07 19:44 . 2011-09-07 19:44	--------	d-----w-	c:\programme\ESET
2011-09-07 17:36 . 2011-09-07 17:36	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\The Game Equation
2011-09-04 17:23 . 2011-09-04 17:23	--------	d-----w-	c:\programme\7-Zip
2011-09-03 10:17 . 2011-09-03 10:17	604160	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\crypt32.dll
2011-08-30 12:51 . 2011-08-30 12:51	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Deep Shadows
2011-08-29 16:36 . 2011-08-29 16:36	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Pingus
2011-08-28 17:03 . 2011-08-28 17:03	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2011-08-28 17:02 . 2011-07-06 17:52	41272	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mbamswissarmy.sys
2011-08-28 17:02 . 2011-08-28 17:02	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2011-08-28 17:02 . 2011-07-06 17:52	22712	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mbam.sys
2011-08-28 17:02 . 2011-08-28 17:02	--------	d-----w-	c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware
2011-08-26 14:03 . 2011-08-29 16:37	--------	d-----w-	c:\programme\StillYetAnotherSokoban
2011-08-26 14:03 . 2011-08-26 14:03	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Downloaded Installations
2011-08-21 19:29 . 2011-08-21 19:29	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Az-Art
2011-08-21 13:32 . 2011-08-21 13:32	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Lonely Troops
2011-08-20 21:20 . 2011-08-20 21:20	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\BowWow
2011-08-20 18:09 . 2011-08-20 18:09	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Kutawaves Game
2011-08-19 19:59 . 2011-08-19 19:59	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Val'Gor 2
2011-08-19 19:58 . 2011-08-19 19:58	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\ValGor 2
2011-08-15 20:11 . 2011-08-15 20:11	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Colibri Games
2011-08-15 20:11 . 2011-08-15 20:11	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Colibri Games
2011-08-12 09:17 . 2011-08-12 09:17	--------	d--h--w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CanonIJScan
2011-08-12 09:13 . 2011-08-12 09:17	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Canon
2011-08-11 04:59 . 2011-06-24 14:10	139656	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\rdpwd.sys
2011-08-11 04:59 . 2011-07-08 14:02	10496	-c----w-	c:\windows\system32\dllcache\ndistapi.sys
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2011-09-03 10:17 . 2006-02-28 12:00	604160	----a-w-	c:\windows\system32\crypt32.dll
2011-07-20 21:22 . 2011-07-20 21:22	404640	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2011-07-15 13:29 . 2006-02-28 12:00	456320	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mrxsmb.sys
2011-07-08 14:02 . 2006-02-28 12:00	10496	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\ndistapi.sys
2011-06-24 14:10 . 2008-09-09 15:18	139656	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\rdpwd.sys
2011-06-21 18:38 . 2006-02-28 12:00	832512	----a-w-	c:\windows\system32\wininet.dll
2011-06-21 18:38 . 2006-02-28 12:00	1830912	------w-	c:\windows\system32\inetcpl.cpl
2011-06-21 18:38 . 2006-02-28 12:00	78336	----a-w-	c:\windows\system32\ieencode.dll
2011-06-21 18:38 . 2006-02-28 12:00	17408	----a-w-	c:\windows\system32\corpol.dll
2011-06-21 11:47 . 2006-02-28 12:00	389120	----a-w-	c:\windows\system32\html.iec
2011-06-20 17:44 . 2006-02-28 12:00	293888	----a-w-	c:\windows\system32\winsrv.dll
2011-06-16 13:42 . 2011-06-16 13:42	389120	----a-w-	c:\windows\system32\igxpun.exe
2011-07-06 19:12 . 2011-06-11 11:49	142296	----a-w-	c:\programme\mozilla firefox\components\browsercomps.dll
.
.
------- Sigcheck -------
Note: Unsigned files aren't necessarily malware.
.
[-] 2008-04-13 . 9F3A2F5AA6875C72BF062C712CFA2674 . 96512 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\atapi.sys
[-] 2008-04-13 . 9F3A2F5AA6875C72BF062C712CFA2674 . 96512 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\drivers\atapi.sys
[-] 2008-04-13 . 9F3A2F5AA6875C72BF062C712CFA2674 . 96512 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\drivers\system32\DRIVERS\atapi.sys
[-] 2006-02-28 . CDFE4411A69C224BD1D11B2DA92DAC51 . 95360 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\atapi.sys
.
[-] 2008-04-13 . B153AFFAC761E7F5FCFA822B9C4E97BC . 14336 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\asyncmac.sys
[-] 2008-04-13 . B153AFFAC761E7F5FCFA822B9C4E97BC . 14336 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\drivers\asyncmac.sys
[-] 2006-02-28 . 02000ABF34AF4C218C35D257024807D6 . 14336 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\asyncmac.sys
.
[-] 2006-02-28 . DA1F27D85E0D1525F6621372E7B685E9 . 4224 . . [5.1.2600.0] . . c:\windows\system32\dllcache\beep.sys
[-] 2006-02-28 . DA1F27D85E0D1525F6621372E7B685E9 . 4224 . . [5.1.2600.0] . . c:\windows\system32\drivers\beep.sys
.
[-] 2008-04-14 . 1704D8C4C8807B889E43C649B478A452 . 25216 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\kbdclass.sys
[-] 2008-04-14 . 1704D8C4C8807B889E43C649B478A452 . 25216 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\drivers\kbdclass.sys
[-] 2006-02-28 . B128FC0A5CD83F669D5DE4B58F77C7D6 . 25216 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\kbdclass.sys
.
[-] 2008-04-13 . 1DF7F42665C94B825322FAE71721130D . 182656 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\ndis.sys
[-] 2008-04-13 . 1DF7F42665C94B825322FAE71721130D . 182656 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\drivers\ndis.sys
[-] 2006-02-28 . 558635D3AF1C7546D26067D5D9B6959E . 182912 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\ndis.sys
.
[-] 2008-04-13 . 78A08DD6A8D65E697C18E1DB01C5CDCA . 574976 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\ntfs.sys
[-] 2008-04-13 . 78A08DD6A8D65E697C18E1DB01C5CDCA . 574976 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\drivers\ntfs.sys
[-] 2006-02-28 . B78BE402C3F63DD55521F73876951CDD . 574592 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\ntfs.sys
.
[-] 2006-02-28 . 73C1E1F395918BC2C6DD67AF7591A3AD . 2944 . . [5.1.2600.0] . . c:\windows\system32\dllcache\null.sys
[-] 2006-02-28 . 73C1E1F395918BC2C6DD67AF7591A3AD . 2944 . . [5.1.2600.0] . . c:\windows\system32\drivers\null.sys
.
[-] 2008-04-14 . B42057F06BBB98B31876C0B3F2B54E33 . 77824 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\browser.dll
[-] 2008-04-14 . B42057F06BBB98B31876C0B3F2B54E33 . 77824 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\browser.dll
[-] 2006-02-28 . D8653DCD80CF2EBB333FC4FCC43A7DEF . 77312 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\browser.dll
.
[-] 2008-04-14 . AFB8261B56CBA0D86AEB6DF682AF9785 . 13312 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\lsass.exe
[-] 2008-04-14 . AFB8261B56CBA0D86AEB6DF682AF9785 . 13312 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\lsass.exe
[-] 2006-02-28 . 183805EB05BCA5A1E4AAAED4D2BE3690 . 13312 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\lsass.exe
.
[-] 2008-04-14 . E6D88F1F6745BF00B57E7855A2AB696C . 198144 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\netman.dll
[-] 2008-04-14 . E6D88F1F6745BF00B57E7855A2AB696C . 198144 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\netman.dll
[-] 2006-02-28 . CDF4DA6B518105343FE9E8AFBBF8FBF4 . 198144 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\netman.dll
.
[-] 2008-04-14 05:52 . D0DE8A2EC95184E5193BB4B3112E29DF . 846848 . . [2001.12.4414.700] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\comres.dll
[-] 2008-04-14 05:52 . D0DE8A2EC95184E5193BB4B3112E29DF . 846848 . . [2001.12.4414.700] . . c:\windows\system32\comres.dll
[-] 2006-02-28 12:00 . 4B9D9E2708019763C5A72DA776DB1158 . 846848 . . [2001.12.4414.258] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\comres.dll
.
[-] 2008-04-14 . D6F603772A789BB3228F310D650B8BD1 . 409088 . . [6.7.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\qmgr.dll
[-] 2008-04-14 . D6F603772A789BB3228F310D650B8BD1 . 409088 . . [6.7.2600.5512] . . c:\windows\system32\qmgr.dll
[-] 2008-04-14 . D6F603772A789BB3228F310D650B8BD1 . 409088 . . [6.7.2600.5512] . . c:\windows\system32\bits\qmgr.dll
[-] 2006-02-28 . 3A5E54A9AB96EF2D273B58136FB58EFE . 382464 . . [6.6.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\qmgr.dll
.
[-] 2009-02-09 . D3D765E8455A961AE567B408F767D4F9 . 401408 . . [5.1.2600.5755] . . c:\windows\$hf_mig$\KB956572\SP3QFE\rpcss.dll
[-] 2009-02-09 . 3127AFBF2C1ED0AB14A1BBB7AAECB85B . 401408 . . [5.1.2600.5755] . . c:\windows\system32\rpcss.dll
[-] 2009-02-09 . 3127AFBF2C1ED0AB14A1BBB7AAECB85B . 401408 . . [5.1.2600.5755] . . c:\windows\system32\dllcache\rpcss.dll
[-] 2008-04-14 . E970C2296916BF4A2F958680016FE312 . 399360 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\rpcss.dll
[-] 2006-02-28 . 9F28FF58D6D67B123272869D89D14004 . 395776 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\rpcss.dll
.
[-] 2009-02-09 . A3EDBE9053889FB24AB22492472B39DC . 111104 . . [5.1.2600.5755] . . c:\windows\system32\services.exe
[-] 2009-02-09 . A3EDBE9053889FB24AB22492472B39DC . 111104 . . [5.1.2600.5755] . . c:\windows\system32\dllcache\services.exe
[-] 2009-02-09 . F0A7D59AF279326528715B206669B86C . 111104 . . [5.1.2600.5755] . . c:\windows\$hf_mig$\KB956572\SP3QFE\services.exe
[-] 2008-04-14 . 4BB6A83640F1D1792AD21CE767B621C6 . 109056 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\services.exe
[-] 2006-02-28 . EDB6B81761BD60F32F740BBC40AFB676 . 108544 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\services.exe
.
[-] 2008-04-14 . F09A527B422E25C478E38CAA0E44417A . 513024 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\winlogon.exe
[-] 2008-04-14 . F09A527B422E25C478E38CAA0E44417A . 513024 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\winlogon.exe
[-] 2006-02-28 . 2B6A0BAF33A9918F09442D873848FF72 . 507392 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\winlogon.exe
.
[-] 2008-04-14 . 611F824E5C703A5A899F84C5F1699E4D . 62464 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\cryptsvc.dll
[-] 2008-04-14 . 611F824E5C703A5A899F84C5F1699E4D . 62464 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\cryptsvc.dll
[-] 2006-02-28 . 1A5F9DB98DF7955B4C7CBDBF2C638238 . 60416 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\cryptsvc.dll
.
[-] 2008-07-07 20:26 . AF4F6B5739D18CA7972AB53E091CBC74 . 253952 . . [2001.12.4414.706] . . c:\windows\system32\es.dll
[-] 2008-07-07 20:26 . AF4F6B5739D18CA7972AB53E091CBC74 . 253952 . . [2001.12.4414.706] . . c:\windows\system32\dllcache\es.dll
[-] 2008-07-07 20:23 . ADA7241C16F3F42C7F210539FAD5F3AA . 253952 . . [2001.12.4414.706] . . c:\windows\$hf_mig$\KB950974\SP3QFE\es.dll
[-] 2008-04-14 05:52 . 0F3EDAEE1EF97CF3DB2BE23A7289B78C . 246272 . . [2001.12.4414.701] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\es.dll
[-] 2006-02-28 12:00 . 4E1A8645EE77CB9454FFE53C59620A25 . 243200 . . [2001.12.4414.258] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\es.dll
.
[-] 2008-04-14 . F9954695D246B33A5BF105029A4C6AB6 . 110080 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\imm32.dll
[-] 2008-04-14 . F9954695D246B33A5BF105029A4C6AB6 . 110080 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\imm32.dll
[-] 2006-02-28 . 94101D13A1818A9D08337EEC12ED277A . 110080 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\imm32.dll
.
[-] 2009-03-21 . B055C64AABC1A3E3DE57EC8025CAD283 . 1063424 . . [5.1.2600.5781] . . c:\windows\system32\kernel32.dll
[-] 2009-03-21 . B055C64AABC1A3E3DE57EC8025CAD283 . 1063424 . . [5.1.2600.5781] . . c:\windows\system32\dllcache\kernel32.dll
[-] 2009-03-21 . 3EB703BFC2ED26A3D8ACB8626AB2C006 . 1065472 . . [5.1.2600.5781] . . c:\windows\$hf_mig$\KB959426\SP3QFE\kernel32.dll
[-] 2008-04-14 . 4C897C69754D88F496339B1A666907C1 . 1063424 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\kernel32.dll
[-] 2006-02-28 . E6CD85D0D37416CF138F01F4BB0FC872 . 1057280 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\kernel32.dll
.
[-] 2008-04-14 . 5543A9D4A1D0F9F84092482A9373A024 . 19968 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\linkinfo.dll
[-] 2008-04-14 . 5543A9D4A1D0F9F84092482A9373A024 . 19968 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\linkinfo.dll
[-] 2006-02-28 . 3898FFF548E2968CB3AC5A71D7F4E425 . 18944 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\linkinfo.dll
.
[-] 2008-04-14 . F38F3C47BBFFD748C1359AB171C3A630 . 22016 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\lpk.dll
[-] 2008-04-14 . F38F3C47BBFFD748C1359AB171C3A630 . 22016 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\lpk.dll
[-] 2006-02-28 . B4AD65C79F85C61D32C015B11E03CAAD . 22016 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\lpk.dll
.
[-] 2008-04-14 . C6A6E53A0C34EC87883137A6CB87AE5E . 343040 . . [7.0.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\msvcrt.dll
[-] 2008-04-14 . C6A6E53A0C34EC87883137A6CB87AE5E . 343040 . . [7.0.2600.5512] . . c:\windows\system32\msvcrt.dll
[-] 2008-04-14 . C536AAD8A71608FE33CD956214EDD366 . 343040 . . [7.0.2600.5512] . . c:\windows\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.CPlusPlusRuntime_6595b64144ccf1df_7.0.2600.5512_x-ww_3fd60d63\msvcrt.dll
[-] 2006-02-28 . B30BAA48E5063E71C76280E34E7E4802 . 343040 . . [7.0.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\msvcrt.dll
[-] 2006-02-28 . 4200BE3808F6406DBE45A7B88DAE5035 . 322560 . . [7.0.2600.0] . . c:\windows\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.CPlusPlusRuntime_6595b64144ccf1df_7.0.0.0_x-ww_2726e76a\msvcrt.dll
[-] 2006-02-28 . 365B3C43810E1CF41B3BE1E7180F583B . 343040 . . [7.0.2600.2180] . . c:\windows\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.CPlusPlusRuntime_6595b64144ccf1df_7.0.2600.2180_x-ww_b2505ed9\msvcrt.dll
.
[-] 2008-04-14 . 0098D35F91DEAB9C127360A877F2CF84 . 407040 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\netlogon.dll
[-] 2008-04-14 . 0098D35F91DEAB9C127360A877F2CF84 . 407040 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\netlogon.dll
[-] 2006-02-28 . D27395EDCD3416AFD125A9370DCB585C . 407040 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\netlogon.dll
.
[-] 2008-04-14 . C8C0BDABC966B6C24D337DF0A0A399E1 . 17408 . . [6.00.2900.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\powrprof.dll
[-] 2008-04-14 . C8C0BDABC966B6C24D337DF0A0A399E1 . 17408 . . [6.00.2900.5512] . . c:\windows\system32\powrprof.dll
[-] 2006-02-28 . 5604574D490B798BD9A946B021A766AD . 17408 . . [6.00.2900.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\powrprof.dll
.
[-] 2008-04-14 . 5132443DF6FC3771A17AB4AE55DCBC28 . 187904 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\scecli.dll
[-] 2008-04-14 . 5132443DF6FC3771A17AB4AE55DCBC28 . 187904 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\scecli.dll
[-] 2006-02-28 . 64DC26B3CF7BCCAD431CE360A4C625D5 . 186880 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\scecli.dll
.
[-] 2008-04-14 . 44161A59DC33AC2EA9C95438ADFFFB7F . 5120 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\sfc.dll
[-] 2008-04-14 . 44161A59DC33AC2EA9C95438ADFFFB7F . 5120 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\sfc.dll
[-] 2006-02-28 . F62934BC94299083EBFC8810242D8640 . 5120 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\sfc.dll
.
[-] 2008-04-14 . 4FBC75B74479C7A6F829E0CA19DF3366 . 14336 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\svchost.exe
[-] 2008-04-14 . 4FBC75B74479C7A6F829E0CA19DF3366 . 14336 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\svchost.exe
[-] 2006-02-28 . 65A819B121EB6FDAB4400EA42BDFFE64 . 14336 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\svchost.exe
.
[-] 2008-04-14 . 05903CAC4B98908D55EA5774775B382E . 249856 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\tapisrv.dll
[-] 2008-04-14 . 05903CAC4B98908D55EA5774775B382E . 249856 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\tapisrv.dll
[-] 2006-02-28 . 4584E2A5FE662AB3E7C32936E1449043 . 246272 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\tapisrv.dll
.
[-] 2008-04-14 . B0050CC5340E3A0760DD8B417FF7AEBD . 580096 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\user32.dll
[-] 2008-04-14 . B0050CC5340E3A0760DD8B417FF7AEBD . 580096 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\user32.dll
[-] 2006-02-28 . 56785FD5236D7B22CF471A6DA9DB46D8 . 578560 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\user32.dll
.
[-] 2008-04-14 . 788F95312E26389D596C0FA55834E106 . 26624 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\userinit.exe
[-] 2008-04-14 . 788F95312E26389D596C0FA55834E106 . 26624 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\userinit.exe
[-] 2006-02-28 . D1E53DC57143F2584B1DD53B036C0633 . 25088 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\userinit.exe
.
[-] 2008-04-14 . 6A35E2D6F5F052C84EC2CEB296389439 . 82432 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\ws2_32.dll
[-] 2008-04-14 . 6A35E2D6F5F052C84EC2CEB296389439 . 82432 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\ws2_32.dll
[-] 2006-02-28 . D569240A22421D5F670BB6FB6DD522B5 . 82944 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\ws2_32.dll
.
[-] 2008-04-14 . C7D8A0517CBF16B84F657DE87EBE9D4B . 19968 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\ws2help.dll
[-] 2008-04-14 . C7D8A0517CBF16B84F657DE87EBE9D4B . 19968 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\ws2help.dll
[-] 2006-02-28 . B3ADA72D1E3E10A8F6430669DFC38ED0 . 19968 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\ws2help.dll
.
[-] 2008-04-14 . 418045A93CD87A352098AB7DABE1B53E . 1036800 . . [6.00.2900.5512] . . c:\windows\explorer.exe
[-] 2008-04-14 . 418045A93CD87A352098AB7DABE1B53E . 1036800 . . [6.00.2900.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\explorer.exe
[-] 2006-02-28 . 22FE1BE02EADDE1632E478E4125639E0 . 1035264 . . [6.00.2900.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\explorer.exe
.
[-] 2008-04-14 . AD9226BF3CED13636083BB9C76E9D2A2 . 153600 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\regedit.exe
[-] 2008-04-14 . AD9226BF3CED13636083BB9C76E9D2A2 . 153600 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\regedit.exe
[-] 2006-02-28 . 8193CE5FB09E83F2699FD65BBCBE2FD2 . 153600 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\regedit.exe
.
[-] 2008-04-14 . 671ABB33C712B1585A5BF7ADD36AD96E . 4096 . . [5.3.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\ksuser.dll
[-] 2008-04-14 . 671ABB33C712B1585A5BF7ADD36AD96E . 4096 . . [5.3.2600.5512] . . c:\windows\system32\ksuser.dll
[-] 2004-08-03 . 4721744CE11F385073F6F9F7831752C7 . 4096 . . [5.3.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\ksuser.dll
[-] 2004-08-03 . 4721744CE11F385073F6F9F7831752C7 . 4096 . . [5.3.2600.2180] . . c:\windows\system32\ReinstallBackups\0016\DriverFiles\i386\ksuser.dll
[7] 2002-12-11 22:14 . 15914E0BF4DDA56CF797993DCCB637D1 . 4096 . . [5.3.0000000.900 built by: DIRECTX] . . c:\windows\Driver Cache\i386\ksuser.dll
[7] 2002-12-11 22:14 . 15914E0BF4DDA56CF797993DCCB637D1 . 4096 . . [5.3.0000000.900 built by: DIRECTX] . . c:\windows\RegisteredPackages\{44BBA855-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C}\ksuser.dll
.
[-] 2008-04-14 . FE77A85495065F3AD59C5C65B6C54182 . 171520 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\srsvc.dll
[-] 2008-04-14 . FE77A85495065F3AD59C5C65B6C54182 . 171520 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\srsvc.dll
[-] 2006-02-28 . 015F302C4CF961F20C3F98F3A7CA7917 . 171008 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\srsvc.dll
.
[-] 2008-04-14 . EDAFBE25FB6480CE68F688BA691890DC . 13824 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\wscntfy.exe
[-] 2008-04-14 . EDAFBE25FB6480CE68F688BA691890DC . 13824 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\wscntfy.exe
[-] 2006-02-28 . 7D3E0BEB62799112F5C9FF717D72BF29 . 13824 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\wscntfy.exe
.
[-] 2008-04-14 . 0ADA34871A2E1CD2CAAFED1237A47750 . 129024 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\xmlprov.dll
[-] 2008-04-14 . 0ADA34871A2E1CD2CAAFED1237A47750 . 129024 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\xmlprov.dll
[-] 2006-02-28 . 8302DE1C64618D72346DD0034DBC5D9B . 129536 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\xmlprov.dll
.
[-] 2008-04-14 . 04955AA695448C181B367D964AF158AA . 56320 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\eventlog.dll
[-] 2008-04-14 . 04955AA695448C181B367D964AF158AA . 56320 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\eventlog.dll
[-] 2006-02-28 . B932C077D5A65B71B4512544AC404CB4 . 55808 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\eventlog.dll
.
[-] 2008-04-14 . 5251425B86EA4A3532B8BB8D14044E61 . 1571840 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\sfcfiles.dll
[-] 2008-04-14 . 5251425B86EA4A3532B8BB8D14044E61 . 1571840 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\sfcfiles.dll
[-] 2006-02-28 . 80F7B7198B869C07C98627AF812D68B6 . 1548288 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\sfcfiles.dll
.
[-] 2008-04-14 . 01B4E6E990B6C5EA8856D96C7FD044B2 . 15360 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\ctfmon.exe
[-] 2008-04-14 . 01B4E6E990B6C5EA8856D96C7FD044B2 . 15360 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\ctfmon.exe
[-] 2006-02-28 . 7CE20569925DF6789C31799F0C538F29 . 15360 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\ctfmon.exe
.
[-] 2008-04-14 . E4CD1F3D84E1C2CA0B8CF7501E201593 . 59904 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\regsvc.dll
[-] 2008-04-14 . E4CD1F3D84E1C2CA0B8CF7501E201593 . 59904 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\regsvc.dll
[-] 2006-02-28 . AE81CF7D7CFA79CD03E8FB99788A7E09 . 59904 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\regsvc.dll
.
[-] 2008-04-14 . A050194A44D7FA8D7186ED2F4E8367AE . 193536 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\schedsvc.dll
[-] 2008-04-14 . A050194A44D7FA8D7186ED2F4E8367AE . 193536 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\schedsvc.dll
[-] 2006-02-28 . D5E73842F38E24457C63FEF8CEFFBE19 . 192000 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\schedsvc.dll
.
[-] 2008-04-14 . 4DF5B05DFAEC29E13E1ED6F6EE12C500 . 71680 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\ssdpsrv.dll
[-] 2008-04-14 . 4DF5B05DFAEC29E13E1ED6F6EE12C500 . 71680 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\ssdpsrv.dll
[-] 2006-02-28 . 6FA03B462B2FFFE2627171B7FE73EE29 . 71680 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\ssdpsrv.dll
.
[-] 2008-04-14 . B7DE02C863D8F5A005A7BF375375A6A4 . 297472 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\termsrv.dll
[-] 2008-04-14 . B7DE02C863D8F5A005A7BF375375A6A4 . 297472 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\termsrv.dll
[-] 2006-02-28 . 1850BC10DE5DCCCEDE063FC2D0F2CEDA . 297472 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\termsrv.dll
.
[-] 2008-04-14 . 0DAF0705D7B39C94E287913226688804 . 348672 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\hnetcfg.dll
[-] 2008-04-14 . 0DAF0705D7B39C94E287913226688804 . 348672 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\hnetcfg.dll
[-] 2006-02-28 . AE93E415220A4C0112768A0DEE36D28D . 348672 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\hnetcfg.dll
.
[-] 2006-02-28 . 9E1CA3160DAFB159CA14F83B1E317F75 . 12160 . . [5.1.2600.0] . . c:\windows\system32\drivers\acpiec.sys
.
[-] 2008-04-13 20:09 . 8BED39E3C35D6A489438B8141717A557 . 142592 . . [5.1.2601.3142] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\aec.sys
[-] 2008-04-13 20:09 . 8BED39E3C35D6A489438B8141717A557 . 142592 . . [5.1.2601.3142] . . c:\windows\system32\drivers\aec.sys
[-] 2006-02-28 12:00 . 841F385C6CFAF66B58FBD898722BB4F0 . 142464 . . [5.1.2601.2078] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\aec.sys
.
[-] 2008-04-13 . 08FD04AA961BDC77FB983F328334E3D7 . 42368 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\agp440.sys
[-] 2008-04-13 . 08FD04AA961BDC77FB983F328334E3D7 . 42368 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\drivers\agp440.sys
[-] 2006-02-28 . 2C428FA0C3E3A01ED93C9B2A27D8D4BB . 42368 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\agp440.sys
.
[-] 2008-04-13 . 3BB22519A194418D5FEC05D800A19AD0 . 36608 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\ip6fw.sys
[-] 2008-04-13 . 3BB22519A194418D5FEC05D800A19AD0 . 36608 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\drivers\ip6fw.sys
[-] 2006-02-28 . 4448006B6BC60E6C027932CFC38D6855 . 29056 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\ip6fw.sys
.
[-] 2008-04-14 . B7550A7107281D170CE85524B1488C98 . 33792 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\msgsvc.dll
[-] 2008-04-14 . B7550A7107281D170CE85524B1488C98 . 33792 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\msgsvc.dll
[-] 2006-02-28 . E5215AB942C5AC5F7EB0E54871D7A27C . 33792 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\msgsvc.dll
.
[-] 2008-04-14 05:52 . 6E18978B749F0696A774DE3F2CB142DD . 52736 . . [9.0.1.56] . . c:\windows\RegisteredPackages\{30C7234B-6482-4A55-A11D-ECD9030313F2}$BACKUP$\System\MsPMSNSv.dll
[-] 2006-10-18 19:47 . C51B4A5C05A5475708E3C81C7765B71D . 27136 . . [11.0.5721.5145] . . c:\windows\system32\mspmsnsv.dll
[-] 2006-10-18 19:47 . C51B4A5C05A5475708E3C81C7765B71D . 27136 . . [11.0.5721.5145] . . c:\windows\system32\dllcache\mspmsnsv.dll
[-] 2005-01-28 06:53 . 140EF97B64F560FD78643CAE2CDAD838 . 25088 . . [10.0.3790.3802] . . c:\windows\$NtUninstallWMFDist11$\mspmsnsv.dll
[-] 2005-01-28 06:53 . 140EF97B64F560FD78643CAE2CDAD838 . 25088 . . [10.0.3790.3802] . . c:\windows\RegisteredPackages\{30C7234B-6482-4A55-A11D-ECD9030313F2}\MsPMSNSv.dll
.
[-] 2008-04-14 05:52 . 56AF4064996FA5BAC9C449B1514B4770 . 438272 . . [5.1.2400.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\ntmssvc.dll
[-] 2008-04-14 05:52 . 56AF4064996FA5BAC9C449B1514B4770 . 438272 . . [5.1.2400.5512] . . c:\windows\system32\ntmssvc.dll
[-] 2006-02-28 12:00 . 428AA946A8D9F32DBB4260C8E6E13377 . 438272 . . [5.1.2400.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\ntmssvc.dll
.
[-] 2008-04-14 . 1DFD8975D8C89214B98D9387C1125B49 . 186880 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\upnphost.dll
[-] 2008-04-14 . 1DFD8975D8C89214B98D9387C1125B49 . 186880 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\upnphost.dll
[-] 2006-02-28 . 09D4A2D7C5A8ABEC227D118765FAADDF . 185856 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\upnphost.dll
.
[-] 2008-04-14 . 9236E736EDB57BE7D1EF6274410E3BAC . 367616 . . [5.3.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\dsound.dll
[-] 2008-04-14 . 9236E736EDB57BE7D1EF6274410E3BAC . 367616 . . [5.3.2600.5512] . . c:\windows\system32\dsound.dll
[-] 2006-02-28 . 7DB3393F98E4211F5CE8F003DE0615CF . 367616 . . [5.3.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\dsound.dll
[7] 2004-07-09 02:27 . 033A45AB696EEF481707C2808C806E1A . 381952 . . [5.3.0000001.0904 built by: private/Lab06_dev(DXBLD00)] . . c:\windows\RegisteredPackages\{44BBA855-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C}\dsound.dll
[7] 2004-07-09 02:27 . 033A45AB696EEF481707C2808C806E1A . 381952 . . [5.3.0000001.0904 built by: private/Lab06_dev(DXBLD00)] . . c:\windows\system32\dllcache\dsound.dll
.
[-] 2008-04-14 . 36969CF86E51EC8ED202B40F2FA80AA6 . 1689088 . . [5.03.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\d3d9.dll
[-] 2008-04-14 . 36969CF86E51EC8ED202B40F2FA80AA6 . 1689088 . . [5.03.2600.5512] . . c:\windows\system32\d3d9.dll
[-] 2006-02-28 . 20AE7889467887B869F30308EEED9A2A . 1689088 . . [5.03.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\d3d9.dll
.
[-] 2008-04-14 . 4A37188B83B00DD9CFBA049687AD0DAF . 279552 . . [5.03.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\ddraw.dll
[-] 2008-04-14 . 4A37188B83B00DD9CFBA049687AD0DAF . 279552 . . [5.03.2600.5512] . . c:\windows\system32\ddraw.dll
[-] 2006-02-28 . CAC545A56482DE01640E6B791DE19944 . 266240 . . [5.03.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\ddraw.dll
[7] 2004-07-09 02:27 . 90114704C17A581DA1BAE029F20932BE . 292864 . . [5.3.0000001.0904 built by: private/Lab06_dev(DXBLD00)] . . c:\windows\RegisteredPackages\{44BBA855-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C}\ddraw.dll
[7] 2004-07-09 02:27 . 90114704C17A581DA1BAE029F20932BE . 292864 . . [5.3.0000001.0904 built by: private/Lab06_dev(DXBLD00)] . . c:\windows\system32\dllcache\ddraw.dll
.
[-] 2008-04-14 05:52 . 5D7F5A46975D2E59A6FECB6C231D200F . 84992 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\olepro32.dll
[-] 2008-04-14 05:52 . 5D7F5A46975D2E59A6FECB6C231D200F . 84992 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\olepro32.dll
[-] 2006-02-28 12:00 . 1404D3DD4ED4F5E2A938B43794049A81 . 83456 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\olepro32.dll
.
[-] 2008-04-14 . C47FD93010649AC0D79022D9B69ADBE4 . 41984 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\perfctrs.dll
[-] 2008-04-14 . C47FD93010649AC0D79022D9B69ADBE4 . 41984 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\perfctrs.dll
[-] 2006-02-28 . 007BFD01772B5202C5CE4F208A2F3F46 . 41984 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\perfctrs.dll
.
[-] 2008-04-14 . F86000634319F71535BCE6B06995EE99 . 18944 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\version.dll
[-] 2008-04-14 . F86000634319F71535BCE6B06995EE99 . 18944 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\version.dll
[-] 2006-02-28 . 4EF2FDC0A085C8339ED4D9C59CE8FC60 . 18944 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\version.dll
.
[-] 2008-04-14 . FE77A85495065F3AD59C5C65B6C54182 . 171520 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\srsvc.dll
[-] 2008-04-14 . FE77A85495065F3AD59C5C65B6C54182 . 171520 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\srsvc.dll
[-] 2006-02-28 . 015F302C4CF961F20C3F98F3A7CA7917 . 171008 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\srsvc.dll
.
[-] 2008-04-14 . 7B353059E665F8B7AD2BBEAEF597CF45 . 177152 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\w32time.dll
[-] 2008-04-14 . 7B353059E665F8B7AD2BBEAEF597CF45 . 177152 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\w32time.dll
[-] 2006-02-28 . C6D874CD2A5B83CD11CDEBD28A638584 . 176640 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\w32time.dll
.
[-] 2008-04-14 . BC2C5985611C5356B24AEB370953DED9 . 334336 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\wiaservc.dll
[-] 2008-04-14 . BC2C5985611C5356B24AEB370953DED9 . 334336 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\wiaservc.dll
[-] 2006-02-28 . 7E751068ADA60FC77638622E86A7CD9E . 333824 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\wiaservc.dll
.
[-] 2008-04-14 . 2CF969B9BF1EF069075DCDCE309FAAE1 . 18944 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\midimap.dll
[-] 2008-04-14 . 2CF969B9BF1EF069075DCDCE309FAAE1 . 18944 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\midimap.dll
[-] 2006-02-28 . 32641AE4D340C1AC2D9B3A3BD71F5C47 . 18944 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\midimap.dll
.
[-] 2008-04-14 . 469FED8597896DB77B49384BE90E2E0A . 7680 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\ServicePackFiles\i386\rasadhlp.dll
[-] 2008-04-14 . 469FED8597896DB77B49384BE90E2E0A . 7680 . . [5.1.2600.5512] . . c:\windows\system32\rasadhlp.dll
[-] 2006-02-28 . 84028E2EBE7A25494766673A5FF4B304 . 8192 . . [5.1.2600.2180] . . c:\windows\$NtServicePackUninstall$\rasadhlp.dll
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"swg"="c:\programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe" [2009-06-18 39408]
"Vivaty"="c:\programme\Vivaty\VivatyPlayer\vivaty.exe" [2009-01-25 380928]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"IgfxTray"="c:\windows\system32\igfxtray.exe" [2007-01-13 131072]
"HotKeysCmds"="c:\windows\system32\hkcmd.exe" [2007-01-13 163840]
"Persistence"="c:\windows\system32\igfxpers.exe" [2007-01-13 135168]
"RTHDCPL"="RTHDCPL.EXE" [2007-10-25 16855552]
"Norton Ghost 12.0"="c:\programme\Norton Ghost\Agent\VProTray.exe" [2007-03-28 2037352]
"QuickTime Task"="c:\programme\QuickTime\qttask.exe" [2006-09-01 282624]
"BluetoothAuthenticationAgent"="bthprops.cpl" [2008-04-14 110592]
"Adobe Reader Speed Launcher"="c:\programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe" [2009-02-27 35696]
"CanonMyPrinter"="c:\programme\Canon\MyPrinter\BJMyPrt.exe" [2010-03-25 2516296]
"CanonSolutionMenuEx"="c:\programme\Canon\Solution Menu EX\CNSEMAIN.EXE" [2010-04-02 1185112]
"Malwarebytes' Anti-Malware"="c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe" [2011-07-06 449584]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce]
"AvgUninstallURL"="start hxxp://www.avg.de/de.special-uninstallation-feedback-appf?lic=NFVMV0gtR0JZUzQtOU5USEQtUUE3WEQtQzJRSEgtTkZGS0o&inst=NzctNTMyNDg1ODAzLVQ0LUJBKzEtS1YzKzctWEwrMS1GTCs5LVFJWDErNC1YMjAxMCsyLUZMMTArMS1UVUcrMy1ERFQrMzM3OC1MU0QrMi1ERDEwRisxLVNUMTBGQVBQKzE&prod=90&ver=10.0.1392" [?]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="c:\windows\system32\CTFMON.EXE" [2008-04-14 15360]
"DWQueuedReporting"="c:\progra~1\GEMEIN~1\MICROS~1\DW\dwtrig20.exe" [2007-08-24 437160]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce]
"nltide_3"="advpack.dll" [2011-06-21 124928]
"tscuninstall"="c:\windows\system32\tscupgrd.exe" [2006-02-28 44544]
.
c:\dokumente und einstellungen\admin\Startmen\Programme\Autostart\
OpenOffice.org 3.2.lnk - c:\programme\OpenOffice.org 3\program\quickstart.exe [2009-12-15 384000]
.
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Startmen\Programme\Autostart\
Microsoft Office.lnk - c:\programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE [1999-2-17 65588]
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile]
"EnableFirewall"= 0 (0x0)
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"=
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"c:\\Programme\\Google\\Google Earth\\plugin\\geplugin.exe"=
"c:\\Programme\\ICQ7.4\\ICQ.exe"=
.
R1 crlscsi;crlscsi;c:\windows\system32\drivers\crlscsi.sys [17.09.2008 18:16 6144]
R2 MBAMService;MBAMService;c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe [28.08.2011 19:02 366640]
R3 AtcL001;NDIS Miniport Driver for Atheros L1 Gigabit Ethernet Controller;c:\windows\system32\drivers\l151x86.sys [09.09.2008 18:41 36864]
R3 IntcHdmiAddService;Intel(R) High Definition Audio HDMI Service;c:\windows\system32\drivers\IntcHdmi.sys [09.09.2008 18:41 108032]
R3 MBAMProtector;MBAMProtector;c:\windows\system32\drivers\mbam.sys [28.08.2011 19:02 22712]
S2 clr_optimization_v4.0.30319_32;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86;c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe [18.03.2010 13:16 130384]
S2 glrokobki;Shell Support;c:\windows\system32\svchost.exe -k netsvcs [28.02.2006 14:00 14336]
S2 gupdate1c9f04c3f9cbe6c;Google Update Service (gupdate1c9f04c3f9cbe6c);c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [18.06.2009 21:37 133104]
S2 jhopgmhk;Helper Boot;c:\windows\system32\svchost.exe -k netsvcs [28.02.2006 14:00 14336]
S2 nmxjc;Update Image;c:\windows\system32\svchost.exe -k netsvcs [28.02.2006 14:00 14336]
S3 gupdatem;Google Update-Dienst (gupdatem);c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [18.06.2009 21:37 133104]
S3 WPFFontCache_v0400;Windows Presentation Foundation Font Cache 4.0.0.0;c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\WPF\WPFFontCache_v0400.exe [18.03.2010 13:16 753504]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost]
getPlusHelper	REG_MULTI_SZ   	getPlusHelper
.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Svchost  - NetSvcs
jhopgmhk
glrokobki
nmxjc
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2011-09-08 c:\windows\Tasks\AVG PC Tuneup 2011 Integrator Start On Windows Logon.job
- c:\programme\AVG\AVG PC Tuneup 2011\BoostSpeed.exe [2011-01-19 16:26]
.
2011-09-08 c:\windows\Tasks\Google Software Updater.job
- c:\programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe [2009-06-18 19:28]
.
2011-09-08 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2009-06-18 19:37]
.
2011-09-08 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2009-06-18 19:37]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = hxxp://www.google.de/
IE: Download with Xilisoft Download YouTube Video - c:\programme\Xilisoft\Download YouTube Video\upod_link.HTM
IE: {{73C6DCFB-B606-47F3-BDFA-9A4FBF931E37} - c:\programme\ICQ7.4\ICQ.exe
TCP: DhcpNameServer = 192.168.2.1
Handler: avgsecuritytoolbar - {F2DDE6B2-9684-4A55-86D4-E255E237B77C} - 
FF - ProfilePath - c:\dokumente und einstellungen\admin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ljbn9v0.default\
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - Google
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://www.google.de/
FF - prefs.js: keyword.URL - 
FF - user.js: yahoo.homepage.dontask - true
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -
.
BHO-{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - (no file)
BHO-{A3BC75A2-1F87-4686-AA43-5347D756017C} - (no file)
BHO-{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - (no file)
HKLM-Run-NBKeyScan - c:\programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe
AddRemove-conduitEngine - c:\programme\ConduitEngine\ConduitEngineUninstall.exe
AddRemove-ESDX4800_4200 Benutzerhandbuch - c:\programme\EPSON\TPMANUAL\ESDX4800_4200\USE_G\DOCUNINS.EXE
AddRemove-Ulead PhotoImpact 4.2 - c:\windows\IsUn0407.exe
.
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2011-09-08 20:12
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
Zeit der Fertigstellung: 2011-09-08  20:14:19
ComboFix-quarantined-files.txt  2011-09-08 18:14
.
Vor Suchlauf: 16 Verzeichnis(se), 16.148.115.456 Bytes frei
Nach Suchlauf: 19 Verzeichnis(se), 16.385.912.832 Bytes frei
.
WindowsXP-KB310994-SP2-Home-BootDisk-DEU.exe
[boot loader]
timeout=2
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
c:\cmdcons\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows Recovery Console" /cmdcons
UnsupportedDebug="do not select this" /debug
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect
.
- - End Of File - - B373E82952BCE3DF1B7AA6175C55CC0E
         
Liebe Grüße

Alt 08.09.2011, 21:41   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner



Warst etwas voreilig mit AVG. Wir müssen nämlich nochmal mit CF ran. Also AVG wieder runterschmeißen.

Combofix - Scripten

1. Starte das Notepad (Start / Ausführen / notepad[Enter])

2. Jetzt füge mit copy/paste den ganzen Inhalt der untenstehenden Codebox in das Notepad Fenster ein.

Code:
ATTFilter
NetSvc::
jhopgmhk
glrokobki
nmxjc
         
3. Speichere im Notepad als CFScript.txt auf dem Desktop.

4. Deaktivere den Guard Deines Antivirenprogramms und eine eventuell vorhandene Software Firewall.
(Auch Guards von Ad-, Spyware Programmen und den Tea Timer (wenn vorhanden) !)

5. Dann ziehe die CFScript.txt auf die cofi.exe, so wie es im unteren Bild zu sehen ist. Damit wird Combofix neu gestartet.



6. Nach dem Neustart (es wird gefragt ob Du neustarten willst), poste bitte die folgenden Log Dateien:
Combofix.txt

Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner
5 minuten, ahnung, anhang, cache, datei, dokumente, einstellungen, folge, folgende, free, generic, interne, internet, java, minuten, neu, quarantäne, scan, scannen, spiele, starten, system, verschoben, version, virenquarantäne, überhaupt




Zum Thema BKA-Trojaner - Hallo! Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von PCs. Und nun hat mein PC am 28.08.11 einen BKA-Trojaner eingefangen. Nach Nachforschungen im Internet habe ich folgende Schritte unternommen: -Jashla.exe gelöscht - BKA-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.