Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 03.09.2011, 19:13   #1
Dienersa
Gesperrt
 
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren. - Standard

Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.



Hallo,

unzwar bekomme ich von meinem Arbeitskollegen andauernd Spammails zu geschickt, von dennen auch er nichts weiß. Ich habe ihn darauf angesprochen und hatte den verdacht, dass jemand sich zugang zu seinen Email accounts beschaffen hat.

Ich hab nun auf die Mail geklickt ( ABER NICHTS RUNTERGELADEN oder angeklickt) und da war ein komischer link auf den ich NICHT geklickt habe. Kann mir da eig was passieren auch wenn ich nicht darauf geklickt habe?

Also Da stand Halt " Kein Betreff " habe daruf geklcikt. Dann stand da nur ein Linkauf den man klicken sollte. Da hab ich nicht drauf geklickt.

PS: Ich benutze GMX

Alt 04.09.2011, 14:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren. - Standard

Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.



Zitat:
Kann mir da eig was passieren auch wenn ich nicht darauf geklickt habe?
Ja, theoretisch kann etwas passieren. V.a. dann wenn es eine Mail ist, die Sicherheitslücken in älteren E-Mail-Clients ausnutzen will.

Zitat:
PS: Ich benutze GMX
Per Webmail? Oder über Thunderbird, Outlook, ...?
__________________

__________________

Alt 06.09.2011, 09:59   #3
Dienersa
Gesperrt
 
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren. - Standard

Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.



hi,

ja ich nutze GMX Web mail.
__________________

Alt 07.09.2011, 18:35   #4
Dienersa
Gesperrt
 
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren. - Standard

Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.



crosspostig

Alt 07.09.2011, 18:38   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren. - Standard

Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.



Was möchtest du uns mitteilen?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.09.2011, 18:55   #6
Dienersa
Gesperrt
 
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren. - Standard

Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.



ich möchte nur eine weite antwort/hilfe haben^^

Alt 08.09.2011, 21:18   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren. - Ausrufezeichen

Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.



Und deswegen schreibst du "crosspostig"

Versuch es doch mal mit ganzen Sätzen! Stell eine Frage, die jeder nachvollziehen kann!

Ich möchte hier auch noch mal die Nutzungsbedingungen hinweisen, denen du bei der Anmeldung hier zugestimmt hast!

Zitat:
4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.09.2011, 15:56   #8
Dienersa
Gesperrt
 
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren. - Standard

Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.



Cosinus ganz erlich

Alt 09.09.2011, 19:07   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren. - Standard

Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.



Ok, da du offensichtlich kein Bock mehr auf eine ernsthafte Konversation hast, wird hier eben dichtgemacht.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.
accounts, andauernd, angeklickt, bekannte, betreff, dauernd, email, geklickt, geschickt, gmx, komischer, link, mail, nichts, passieren, runtergeladen, spammails, stand, unbekannte, verdacht, zugang




Ähnliche Themen: Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.


  1. DHL E-Mail Trojaner - Link NICHT geöffnet, aber Outlook stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (8)
  2. DHL Mail in der Mailvorschau auf meinem Mac- Code gelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (3)
  3. Win32:Evo-gen Win 8.1 (schon alle post durch gelesen aber es hat nichts geholfen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2014 (11)
  4. Pishing Mail Diba, Link geöffnet und ausgefüllt - aber nicht abgeschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (1)
  5. Mail delivery failed, aber nur in Windows live mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (8)
  6. Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2013 (32)
  7. Unbekannte ZIP-Datei geöffnet, aber nicht entpackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2013 (14)
  8. Verdächtigen e-mail Anhang heruntergeladen, aber nicht geöffnet: Ist das gefährlich?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.05.2013 (31)
  9. Externe Festplatte - Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2013 (21)
  10. Phishing-Mail gelesen ohne Link zu folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (22)
  11. Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (33)
  12. Selbes Problem mit Bundespolizei Virus... (aber threads gelesen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (3)
  13. Unbekannte Malware am PC aber kann nicht gefunden werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  14. Trojan Horse + w32.silly FDC ... was kann passieren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (7)
  15. Datenträger kann nicht gelesen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (10)
  16. PIN und TAN abgeschrieben, was kann passieren?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.06.2005 (2)

Zum Thema Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren. - Hallo, unzwar bekomme ich von meinem Arbeitskollegen andauernd Spammails zu geschickt, von dennen auch er nichts weiß. Ich habe ihn darauf angesprochen und hatte den verdacht, dass jemand sich zugang - Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren....
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.