Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Netbook von jetzt auf dann total langsam, OTL verweiger trückmeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.09.2011, 18:45   #1
Langsaaam
 
Netbook von jetzt auf dann total langsam, OTL verweiger trückmeldung - Standard

Netbook von jetzt auf dann total langsam, OTL verweiger trückmeldung



Ich wollte wie empfohlen einen OTL Test machen, aber es kommt imer keine Rückmeldung.
Was kann ich da machen? Ich glaube ich hab einen Virus weil mein PC so langsam ist von jetzt auf dann
EDIT : Jetzt geht OTL

Geändert von Langsaaam (01.09.2011 um 18:47 Uhr) Grund: edit

Alt 01.09.2011, 19:34   #2
Langsaaam
 
Netbook von jetzt auf dann total langsam, OTL verweiger trückmeldung - Standard

Netbook von jetzt auf dann total langsam, OTL verweiger trückmeldung



Hier die LOGS
OTL.TXT :
OTL logfile created on: 01.09.2011 19:41:05 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3 - Pastebin.com
EXTRAS.TXT
OTL Extras logfile created on: 01.09.2011 19:41:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Ve - Pastebin.com
__________________


Antwort

Themen zu Netbook von jetzt auf dann total langsam, OTL verweiger trückmeldung
empfohlen, glaube, langsam, netbook, rückmeldung, test, total, virus



Ähnliche Themen: Netbook von jetzt auf dann total langsam, OTL verweiger trückmeldung


  1. Netbook sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2015 (31)
  2. Windows 7 - Netbook ist extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (9)
  3. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  4. Netbook sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (7)
  5. Netbook unglaublich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (14)
  6. BKA Virus, Netbook bootet jetzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (38)
  7. Netbook sehr langsam - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (5)
  8. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  9. Erst Firefox Lahm, dann Meldungen, jetzt Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2010 (24)
  10. Erst Security Tool dann XP Defender Pro jetzt reicht es! Festplatte formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (1)
  11. Was war das denn? prun.exe wurde beendet, dann Absturz und jetzt finde ich sie nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (19)
  12. Netbook - Ram total überfüllt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2009 (4)
  13. Guten Tag ! War total verseucht, wie sieht es jetzt aus?
    Mülltonne - 27.06.2008 (1)
  14. erst Probleme mit Wlan, dann Firefox, jetzt kann ich keinen VIrencaner mehr... hmmmm
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  15. Erst Absturz, dann Neustart und jetzt alles etwas merkwürdig...
    Alles rund um Windows - 01.03.2005 (8)
  16. MWAV jetzt total kostenplichtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (6)
  17. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)

Zum Thema Netbook von jetzt auf dann total langsam, OTL verweiger trückmeldung - Ich wollte wie empfohlen einen OTL Test machen, aber es kommt imer keine Rückmeldung. Was kann ich da machen? Ich glaube ich hab einen Virus weil mein PC so langsam - Netbook von jetzt auf dann total langsam, OTL verweiger trückmeldung...
Archiv
Du betrachtest: Netbook von jetzt auf dann total langsam, OTL verweiger trückmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.