Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2011, 16:40   #1
nattily
 
Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden - Standard

Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden



Hallo zusammen,
bei mir wurde folgender Trojaner auf dem Computer gefunden:

TR/Bublik.B.30 gefunden

Ich weiß, dass es für euch hilfreich ist, wenn ich noch mehr Infos gebe, aber ich bin nicht so versiert im Umgang mit PCs und daher kann ich nicht vielmehr Infos liefern.

Ich habe den Trojaner auch schon gegoogelt, bin aber nicht weit gekommen.

Kann mir irgendjemand helfen (bzw. wenn noch gewisse Infos gebraucht werden, meldet euch bitte bei mir. Ich weiß halt nicht, was noch benötigt wird)

DANKEN!

Alt 01.09.2011, 16:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden - Standard

Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden



Zitat:
bei mir wurde folgender Trojaner auf dem Computer gefunden:

TR/Bublik.B.30 gefunden
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden
benötigt, compu, computer, folge, folgender, gebrauch, gebraucht, gefunde, gewisse, hallo zusammen, hilfreich, infos, melde, meldet, pcs, tr/bublik.b.30, troja, trojaner, umgang, zusammen



Ähnliche Themen: Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden


  1. Antiviren-Software und Apples Schutzmechanismen für Mac OS X nutzlos
    Nachrichten - 24.04.2015 (0)
  2. Antiviren-Software für Android-Geräte sinnvoll?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.03.2015 (12)
  3. Antiviren-Software für Windows 8 auf Convertible Tablet PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2015 (4)
  4. Mängel beim Selbstschutz von Antiviren-Software
    Nachrichten - 26.11.2014 (0)
  5. Eure Empfehlung für Antiviren-Software und Firewall?
    Diskussionsforum - 15.11.2013 (3)
  6. Trojaner TR/Bublik.I.16, TR/Bublik.I.12 und EXP/CVE-2012-1723.PD
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (13)
  7. Antiviren-Software AVG hielt Systemdatei für Trojaner
    Nachrichten - 14.03.2013 (0)
  8. Spybot und Antiviren-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (5)
  9. Symantecs Antiviren-Software geklaut
    Nachrichten - 10.01.2012 (0)
  10. PC langsamer / Probleme bei Aktualisierung der Antiviren-Software
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (22)
  11. Microsofts Antiviren-Software verschläft Updates
    Nachrichten - 23.10.2009 (0)
  12. Antiviren Software für Server 2003 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2009 (0)
  13. Welche Antiviren-Software ist könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2008 (6)
  14. Antiviren Software und Co für neuen PC!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2006 (3)
  15. Antiviren Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2005 (6)
  16. suche kostenlose antiviren-software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (3)
  17. Suche Antiviren-Software WIN2000 Server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (14)

Zum Thema Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden - Hallo zusammen, bei mir wurde folgender Trojaner auf dem Computer gefunden: TR/Bublik.B.30 gefunden Ich weiß, dass es für euch hilfreich ist, wenn ich noch mehr Infos gebe, aber ich bin - Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.