Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bundespolizei-virus-kein, booten möglich

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.08.2011, 16:30   #1
chris.k
 
Bundespolizei-virus-kein, booten möglich - Standard

Bundespolizei-virus-kein, booten möglich



Hallo, war länger nicht mehr hier...
hab mir grad den Bundespolizei Virus eingefangen, kann auch im abgesicherten nicht starten... wie komme ich in das System wieder rein um scanner laufen zu lassen ?
danke !

so habe auf eurer seite die anleitung zur OTLPE CD gefunden und der scan läuft grad :-) immerhin...

Nun habe ich den OTL.txt abgespeichert, den Extras.text hab ich noch nicht gefunden, würde gern mit jemandem von euch daran arbeiten... oder poste ich das einfach im logfile thread ?

defogger, sagt "one or more errors occured" und GMER stürzt mit folgender Fehlermeldung ab" x:/i386/system32/config/system:The system cannot find the file specified" was ich hab ist das defogger disable log und das OTL.text. Kann mir bitte jemand helfen ?

Alt 29.08.2011, 14:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei-virus-kein, booten möglich - Standard

Bundespolizei-virus-kein, booten möglich



Wozu ein anderer Strang? => http://www.trojaner-board.de/102945-...eset-scan.html
__________________

__________________

Alt 29.08.2011, 14:53   #3
chris.k
 
Bundespolizei-virus-kein, booten möglich - Standard

Bundespolizei-virus-kein, booten möglich



bislang hatte noch niemand auf den strang geantwortet... und deshalb hab ich erstmal das versucht zu erledingen was in euren first step Anleitungen steht... wenn dabei dann probleme auftreten die in einen andren thread gehören, vom Thema her... hielt ich das für besser das dort zu erfragen... hat ja auch funktioniert. Das es bis zu 3 tage dauern kann bis man ne antwort bekommt kann ich ja gut nachvollziehen, aber ich wollte schonmal mit sinnvollen Sachen loslegen ;-)
__________________

 

Themen zu Bundespolizei-virus-kein, booten möglich
abgesicherte, abgesicherten, booten, bundespolizei, bundespolizei virus, eingefangen, gefangen, gen, laufe, laufen, länger, nicht gefunden, nicht mehr, otl.txt, scan, scanner, starte, system, virus, virus eingefangen




Ähnliche Themen: Bundespolizei-virus-kein, booten möglich


  1. Es werden keine Windows-DVDs mehr gelesen/ kein Booten möglich
    Alles rund um Windows - 23.04.2014 (4)
  2. Sperrbildschirm Bundespolizei - kein abgesicherter Modus möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (15)
  3. Windows 7 / nach Kaspersky 2014 upgrade und anschl. Desinfektion kein Booten mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (21)
  4. GVU Trojaner bei Windows 7, kein booten mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (9)
  5. GVU Bundespolizei Trojaner in Vista, kein abgesicherter Start möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (6)
  6. Bundespolizei Trojaner - anscheinend neueste Version - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  7. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  8. Bundestrojaner mit Aufforderung 100 Euro zu zahlen, kein booten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (13)
  9. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  10. Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  11. Bundespolizei-Trojaner und kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (27)
  12. WinXP_nach Bootvirusscan kein Booten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (2)
  13. "Bundespolizei-Malware" verhindert Booten von CD! -> Rettung per Kaspersky nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (13)
  14. Kein booten mehr möglich. Ohne Fehlermeldung.
    Alles rund um Windows - 28.10.2010 (9)
  15. Kein Booten von XP (CD, HD, DISK) möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (10)
  16. Kein booten von xp nach installation von sp3 möglich!
    Alles rund um Windows - 01.05.2008 (17)
  17. kein booten von CD möglich...
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)

Zum Thema Bundespolizei-virus-kein, booten möglich - Hallo, war länger nicht mehr hier... hab mir grad den Bundespolizei Virus eingefangen, kann auch im abgesicherten nicht starten... wie komme ich in das System wieder rein um scanner laufen - Bundespolizei-virus-kein, booten möglich...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei-virus-kein, booten möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.