Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.08.2011, 11:20   #1
lukas15
 
Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch! - Ausrufezeichen

Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!



Hallo,
Ich war gestern mit meinem Acoount in Facebook eingeloggt. Da sah ich das einer meiner Kontakte einen Link per Chat geschickt hat ( der kontakt war offline) da dahcte ich mit das ich mir das mal anschaue. Nachdem ich die Datei gedownloadet habe, und ich das Icon mit einem Doppelklick angeklickt habe meinte mein Sytem schond as es ein Trojaner ist! Und ich ahbe natürlich sofort gehandelt und die datei abgebrochen und die geschickte datei gelöscht. Nun wollte ich meinen PC neustarten, doch er fuhr nicht mehr richtig hoch! Der laptop hing an einer stelle wo der bildschrim schwarz war nur oben links ein kleiner weißer strich blinkte, als ob man da etwas reinschreiben könnte ( was man aber nicht tun konnte) naja und nun fährt er nicht mehr hoch ich bitte um hilfe ...

Mit freundlichen Grüßen

Lukas15

Alt 28.08.2011, 11:32   #2
lukas15
 
Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch! - Ausrufezeichen

Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!



Ich wollte auch gerne meine Festplatte löschen und alles neu machen, und im Handbuch steht ich soll beim Start wenn das TOSHIBA Bild kommt wiederholt F8 drücken damit ich zur erweiterten Systemwiederherstellungsoption komme, doch da passiert nichts wenn ich dies tuhe -.-
__________________


Alt 28.08.2011, 11:38   #3
lukas15
 
Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch! - Rotes Gesicht

Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!



Sorry, habe ebend gesehen das ich 4 themen offen habe das war nicht meine absicht, ich hab nur gemerkt das ich im falschem abteil war und habe einen neuen thread aufgemacht, bin neu kenne mich nicht so gut aus, aber bitte wirklich um hilfe nochmals sry für das ausversehentliche spammen
__________________

Alt 28.08.2011, 12:45   #4
lukas15
 
Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch! - Unglücklich

Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!



Bitte um schnellstmögliche Hilfe wenns geht

Alt 28.08.2011, 13:29   #5
lukas15
 
Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch! - Standard

Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!



/closed pls und andere thrad von mir lesen ist ausführlicher


Alt 28.08.2011, 16:10   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch! - Standard

Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!



=> http://www.trojaner-board.de/102938-...-trojaner.html
__________________
--> Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!

 

Themen zu Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
abgebrochen, bli, chat, datei, doppelklick, gestern, icon, kleiner, laptop, link, links, natürlich, neustarten, nicht mehr, offline, richtig, schwarz, sofort, stelle, sytem, trojaner, virus, vista, weißer



Ähnliche Themen: Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!


  1. Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  2. Windows fährt nicht mehr richtig hoch/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  3. Virus eingefangen/ PC fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (2)
  4. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  5. Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (5)
  6. Computer fährt nicht hoch. Facebook-Virus. Absoluter Laie. SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  7. Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (3)
  8. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  9. PC fährt nicht mehr richtig hoch (win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (2)
  10. Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2009 (1)
  11. Vista - 0X000000BE Fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (0)
  12. PC fährt nicht mehr richtig hoch - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  13. Rechner fährt nicht richtig hoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  14. Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)
  15. Mein Vista fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (0)
  16. PC fährt nicht mehr richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (22)
  17. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch! - Hallo, Ich war gestern mit meinem Acoount in Facebook eingeloggt. Da sah ich das einer meiner Kontakte einen Link per Chat geschickt hat ( der kontakt war offline) da dahcte - Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!...
Archiv
Du betrachtest: Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.