Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Facebook Trojaner/Virus Windows Vista

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.08.2011, 09:41   #1
lukas15
 
Facebook Trojaner/Virus Windows Vista - Ausrufezeichen

Facebook Trojaner/Virus Windows Vista



Hallo,
Ich war gestern mit meinem Acoount in Facebook eingeloggt. Da sah ich das einer meiner Kontakte einen Link per Chat geschickt hat ( der kontakt war offline) da dahcte ich mit das ich mir das mal anschaue. Nachdem ich die Datei gedownloadet habe, und ich das Icon mit einem Doppelklick angeklickt habe meinte mein Sytem schond as es ein Trojaner ist! Und ich ahbe natürlich sofort gehandelt und die datei abgebrochen und die geschickte datei gelöscht. Nun wollte ich meinen PC neustarten, doch er fuhr nicht mehr richtig hoch! Der laptop hing an einer stelle wo der bildschrim schwarz war nur oben links ein kleiner weißer strich blinkte, als ob man da etwas reinschreiben könnte ( was man aber nicht tun konnte) naja und nun fährt er nicht mehr hoch ich bitte um hilfe ich habe mir diesen link angeschau :http://www.trojaner-board.de/102872-...icht-hoch.html und es genauso gemacht und bin jetzt an der stelle wo die OTL.Txt datei angezeigt wird... aber ich will mir lieber von einem Profi helfen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas15

Alt 28.08.2011, 10:29   #2
lukas15
 
Facebook Trojaner/Virus Windows Vista - Böse

Facebook Trojaner/Virus Windows Vista



Achja und ich wollte meine Festplatte löschen und alles neu Installieren, und ich Handbuch steht ich soll wenn das TOSHIBA ueichen kommt wiedeholt F8 drücken was ich auch tuhe um zum einem fenster zu kommen mit erweiterter bootfunktion. und von dort aus die festplatte löschen kann...
__________________


Alt 28.08.2011, 11:26   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Facebook Trojaner/Virus Windows Vista - Standard

Facebook Trojaner/Virus Windows Vista



Wieiviele Themen denn noch.

closed
__________________
__________________

 

Themen zu Facebook Trojaner/Virus Windows Vista
abgebrochen, angezeigt, bli, chat, datei, doppelklick, icon, kleiner, laptop, link, links, natürlich, neustarten, nicht mehr, offline, otl.txt, profi, richtig, schwarz, sytem, trojaner, trojaner/virus, vista, weißer, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Facebook Trojaner/Virus Windows Vista


  1. Alter laptop Windows vista sp2 32bit: (vermutlich)virus blockt Windows services und einige Internet verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (3)
  2. Windows Vista: Polizei Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (9)
  3. Windows7- Trojaner? Virus?- Get the best Facebook Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (20)
  4. Facebook Virus oder Trojaner .jpg.scr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (27)
  5. Facebook IMG005.. Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (3)
  6. AKM BMI Virus Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  7. Windows System blockiert - Virus Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (13)
  8. Bka virus 1.03 windows vista
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (1)
  9. Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  10. Facebook-Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2011 (29)
  11. xxxx.JPG.scr Virus/Trojaner via Facebook-Chat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (16)
  12. Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
    Mülltonne - 28.08.2011 (5)
  13. Windows Vista Recovery - Virus (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (7)
  14. Virus/Trojaner über Facebook eingefangen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (11)
  15. Facebook-Pic Trojaner Virus. Brauche dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (8)
  16. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  17. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)

Zum Thema Facebook Trojaner/Virus Windows Vista - Hallo, Ich war gestern mit meinem Acoount in Facebook eingeloggt. Da sah ich das einer meiner Kontakte einen Link per Chat geschickt hat ( der kontakt war offline) da dahcte - Facebook Trojaner/Virus Windows Vista...
Archiv
Du betrachtest: Facebook Trojaner/Virus Windows Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.