Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Patcher ein Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2011, 17:43   #1
moin66
 
Patcher ein Virus? - Standard

Patcher ein Virus?



Hallo,

ich spiele ein Spiel und dieser hat einen neuen Patcher zum downloaden freigegeben. Ich bin mir nicht sicher ob ich es downloaden sollte. Hier ein Bericht vom Virustotal.

h ttp://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=a4cf88475990be4fe0b9033340ad26fb536f5bfcfaa45a1ce33e0476ab2b6c94-1314461171

(darf man links nicht posten? ich kanns jedenfalls nicht)

LG

Alt 28.08.2011, 16:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Patcher ein Virus? - Standard

Patcher ein Virus?



In einer RAR-Datei? Sieht mir nicht danach aus, als wenn das aus einer offiziellen Quelle stammt.
Das Spiel selbst ist ein Stattsgeheimnis oder warum nennst du den Namen nicht?
Aus welcher Quelle stammt das Spiel und der "Patch"? Dieser Patch hat genau welche Funktionen?
__________________

__________________

Alt 31.08.2011, 21:25   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Patcher ein Virus? - Standard

Patcher ein Virus?



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 3 Tage keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Patcher ein Virus?
.html, bericht, downloaden, links, neue, neuen, nicht sicher, poste, posten, spiele, virus, virus?





Zum Thema Patcher ein Virus? - Hallo, ich spiele ein Spiel und dieser hat einen neuen Patcher zum downloaden freigegeben. Ich bin mir nicht sicher ob ich es downloaden sollte. Hier ein Bericht vom Virustotal. h - Patcher ein Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Patcher ein Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.