Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Virus auf dem Netbook

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2011, 17:19   #1
Psycho_Keks
 
Bundespolizei Virus auf dem Netbook - Standard

Bundespolizei Virus auf dem Netbook



Hallo,
ich hab seit kurzer Zeit auch den Bundespolizei Virus.
Das ganze ist mir auf dem Netbook (Windows 7) passiert.
Ich habe keine Dateien darauf, die wichtig sind und in der Regel sind sie noch auf meinem zweit PC vorhanden.
Nachdem ich mich etwas zu dem Thema informiert habe, war mir schnell klar, dass es sicher am besten ist, das System neu zu installieren.
Das würde ich auch sofort machen, nur leider habe ich keine Ahnung wie genau das funktioniert. Ein weiteres Problem für mich ist, dass ich ein Netbook habe, das kein CD Laufwerk hat. Was kann ich also machen? Ich lese bei den Lösungsvorschlägen immer etwas von CDs, aber das geht ja in meinem Fall nicht, oder?
Ich hab auch einen Freund von mir gefragt, der meinte, dass ich jetzt gar nichts mehr machen kann, es sei denn ich würde mir ein externes Laufwerk zulegen.
Aber es muss doch irgendeine andere Lösung geben, oder?

Das hoffe ich zumindest und bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Viele Grüße vom Keks

Alt 25.08.2011, 19:46   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Bundespolizei Virus auf dem Netbook - Standard

Bundespolizei Virus auf dem Netbook



Hallo und Herzlich Willkommen!

- Von welchem Hersteller ist dein PC / Notebook /Netbook? Mit Hilfe eine auf der Platte liegende Recovery (versteckte Partition auf der Platte) kannst "per Hand" das System in den Auslieferungszustand zurück versetzen. Musst nur eine belibige Taste drücken. Das erreichst über ALT + F? (hat jeder Hersteller die Tastaturangabe anders geregelt) - wie Du aus dem Handbuch der Herstellers entnehmen kannst, oder der technischer Support wenden.

gruß
kira
__________________

__________________

Alt 26.08.2011, 12:47   #3
Psycho_Keks
 
Bundespolizei Virus auf dem Netbook - Standard

Bundespolizei Virus auf dem Netbook



Hey,
Mein Netbook ist von Medion. ^^
Erstaunlich, das klingt ja recht einfach... Sollte ich ja hinbekommen. Ich such gleich mal nach dem Handbuch...
Vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße vom Keks
__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus auf dem Netbook
ahnung, andere, beste, besten, bundespolizei, dateien, externes laufwerk, formiert, freund, hoffe, installiere, kein cd laufwerk, keine dateien, kurzer, laufwerk, netbook, neu, nichts, problem, schnell, sofort, system, system neu, thema, virus, weiteres, wichtig, windows, windows 7, würde, zweit




Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus auf dem Netbook


  1. Netbook mit xp und sp3- Outlook meldet bei Ausgang einen Virus und sendet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  2. GVU Virus auf Asus Netbook mit Win 7 starter / USB Start nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (5)
  3. GVU Virus auf Netbook - Auswertungsdatei per OTLPE vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (13)
  4. GVU Virus von Netbook entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (3)
  5. Bundespolizei-Trojaner hat Netbook (ohne CD-Laufwerk!) gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  6. Gema Virus blockiert mein Netbook auch den abgesicherten Bereich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (15)
  7. BKA Virus, Netbook bootet jetzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (38)
  8. "Bundespolizei-Trojanerauf" meinem Netbook!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (14)
  9. Win7 Starter Netbook durch GEMA Virus gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (3)
  10. Netbook + BKA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (18)
  11. BKA Virus auf Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (2)
  12. BKA Virus auf Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (3)
  13. Netbook sehr langsam - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (5)
  14. Bundespolizei Virus auf Netbook ohne CD-LW, bin Computerlaie und erbitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (1)
  15. ukash-Virus auf meinem Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (7)
  16. Bundestrojaner Virus auf Netbook ohne CD-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (8)
  17. Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (0)

Zum Thema Bundespolizei Virus auf dem Netbook - Hallo, ich hab seit kurzer Zeit auch den Bundespolizei Virus. Das ganze ist mir auf dem Netbook (Windows 7) passiert. Ich habe keine Dateien darauf, die wichtig sind und in - Bundespolizei Virus auf dem Netbook...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus auf dem Netbook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.