Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.08.2011, 18:32   #1
Kirsche
 
Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff - Standard

Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff



Hallo,
Das Notebook von meinem Neffen hat Windows7 Home Premium, gestern funktionierte er noch und als er ihn heute morgen hochfahren wollte kam Systemreparatur. Ich lies ihn das Problem natürlich reparieren. dann stand da " Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren"!!! Ich klickte auf Problem senden und ging den auf Systemwiederherstellungstool, versuchte es wieder mit systemstartreparatur dann kam das gleiche Problem. Nun versuchte ich es mit Systemwiederherstellung nahm das letzte "Windows update" das gestern abend war und dann kam die Meldung:

"Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert. Details: Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x8000ffff)"

Ich habe keine Ahnung was der Kleine da rumgefrickelt hat aber ich darf es richten. Bevor ich Neuaufsetze befrage ich das allmächtige Forum. Habe schon gegoogelt/Forum durchsucht nach dem Fehlercode und nichts Brauchbares gefunden.

Vielen dank für eure Hilfe.
__________________
Man darf nicht nur keine Ideen haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.

Alt 25.08.2011, 20:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff - Standard

Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff



Von Windows-DVD schonmal gebootet und eine Reparatur versucht?
Falls keine Windows7-DVD vorhanden, kann man sich ein Image runterladen und selbst erstellen => Windows 7 Direkt Download Links
Ist dann eine vollwertige/neutrale Windows-DVD, ganz ohne diesen Schrott- und Testprogrammen, die IMMER vom Hersteller vorinstalliert und auf den Recovery-DVD und Partitionen sind
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff
ahnung, automatisch, computer, einstellungen, erfolgreich, fehler, fehlercode, funktionieren, heute, hochfahren, home, kleine, klick, meldung, nichts, notebook, problem, senden, systemdateien, systemwiederherstellung, unbekannter, update, windows, windows update



Ähnliche Themen: Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (21)
  3. Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (12)
  4. Notebook startet mit Bluescreen und Systemstartreparatur
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2015 (4)
  5. GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung, Unlocker und Hitman funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (17)
  6. Windows 7/Avira Firewall nicht aktivierbar, Programme funktionieren nicht. Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (14)
  7. Fehler bei "Chat-Beitreten", Werbeflut, einige Onlinedienste funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (13)
  8. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  9. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (19)
  10. Systemwiederherstellung, von CD starten und Aufrufen des boot menues funktionieren nach Befall durch "P0lizeitrojaner"nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (6)
  11. PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2012 (5)
  12. Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (8)
  13. Virus systemsteuerung nicht vorhanden systemwiederherstellung geht nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (8)
  14. Progamme starten nicht mehr; Systemwiederherstellung geht auch nicht :-*
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (12)
  15. Nach Systemwiederherstellung, Downloads und Installationen funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 14.09.2009 (8)
  16. Norton Antivirus - Fehler nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (2)
  17. Systemwiederherstellung funzt nicht, AntiVirund Spybot updaten nicht mehr,bediddle...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (22)

Zum Thema Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff - Hallo, Das Notebook von meinem Neffen hat Windows7 Home Premium, gestern funktionierte er noch und als er ihn heute morgen hochfahren wollte kam Systemreparatur. Ich lies ihn das Problem natürlich - Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff...
Archiv
Du betrachtest: Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.