Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Facebook virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.08.2011, 13:17   #1
Marw
 
Facebook virus - Standard

Facebook virus



Hallo
Gestern überraschte mich eine nachricht mit einem link ich öffnete den linke dann sah ich schon mein antiviren programm aufleuchten. Ich machte den pc schnell aus doch als ich ihn wieder anschalten wollte ging er nicht mehr sondern nur en weiser balken blinkte oben links

Was kann ich jetzt dagegen tun ?

Lg marw

Alt 25.08.2011, 20:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Facebook virus - Standard

Facebook virus



Zitat:
Ich machte den pc schnell aus
Sauber runtergefahren oder einfach Strom weggenommen?
__________________

__________________

Alt 28.08.2011, 09:01   #3
Marw
 
Facebook virus - Standard

Facebook virus



Ich glaube schnell den strom aus !
__________________

Alt 28.08.2011, 14:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Facebook virus - Standard

Facebook virus



Ja das ist schön blöd.
Boote mal von einer Live-CD wie Knoppix oder Ubuntu, vllt kannste damit noch wenigstens Daten sichern, die noch nicht gesichert sind.
Anschließend solltest du eine Reparatur- oder Neuinstallation von Windows in Betracht ziehen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Facebook virus
antiviren, balken, bli, blink, facebook, facebook virus, link, linke, links, nachricht, nicht mehr, programm, schalten, schnell, virus




Ähnliche Themen: Facebook virus


  1. Facebook virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2015 (10)
  2. Facebook (Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  3. Facebook-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (26)
  4. Facebook Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (7)
  5. Facebook-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2011 (28)
  6. Facebook Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (1)
  7. Facebook Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (9)
  8. Facebook Virus - als .jpg getarnte .scr Datei - vermutlich Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (22)
  9. facebook virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (1)
  10. Facebook-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (3)
  11. Facebook Virus :/
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2011 (1)
  12. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  13. Facebook Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2011 (13)
  14. facebook virus
    Diskussionsforum - 02.01.2011 (17)
  15. Facebook Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (18)
  16. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  17. MSN VIRUS von FACEBOOK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (12)

Zum Thema Facebook virus - Hallo Gestern überraschte mich eine nachricht mit einem link ich öffnete den linke dann sah ich schon mein antiviren programm aufleuchten. Ich machte den pc schnell aus doch als ich - Facebook virus...
Archiv
Du betrachtest: Facebook virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.