Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.08.2011, 00:52   #1
meserok1
 
AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375 - Standard

AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375



Hallo trojaner-board-members,

ich bin gerade dabei mit AntiVir eine Systemprüfung durchzuführen, doch ca. bei 50 meldete er mir 1 Fund.
TR/Gendal.A.375
In der Viren-Datenbank von AntiVir ist dieser Virus nicht zu finden.
Hinzu kommt dass dies mein 1.Virus ist und keine Ahnung habe was jz zu tun ist.
Ich hatte versucht mal mein Computer auf diese Datei zu durchsuchen doch kein Ergebnis.
Ich bitte um Hilfe.
Ich habe während der Prüfung auf Facebook einen Link bekommen "Link.....XD"
Da war ein bild aber ich meine genau da kam der Fund....vllt ein Virus dadurch-.-

Geändert von meserok1 (24.08.2011 um 01:01 Uhr)

Alt 25.08.2011, 15:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375 - Standard

AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375



Zitat:
bei 50 meldete er mir 1 Fund.
TR/Gendal.A.375
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375
1.virus, ahnung, antivir, antivir meldet, bitte um hilfe, compu, computer, datei, durchsuchen, melde, meldet, systemprüfung, tr/gendal.a.375, troja, versuch, versucht, virus




Ähnliche Themen: AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375


  1. Avira Free Antivirus: Systemprüfung: Warnungen. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  2. Von Telekom auf möglichen Befall mit Schädlingssoftware hingewiesen - Systemprüfung erforderlich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (7)
  3. Avira meldet W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Gendal.15360, JAVA/Joegek.KY, BDS/ZAccess.AY, EXP/CVE-2012-1723
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (9)
  4. antivir meldet.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (30)
  5. Avira Systemprüfung reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (8)
  6. Bundespolizei Virus und Antivir findet Exp/Java.Dldr.A, TR/Gendal.6725309.1 ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (8)
  7. Avira meldet TR/gendal.a.6183
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2011 (19)
  8. Schwierigkeit bei der Systemprüfung mit antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (1)
  9. Nach Antivir Fund -TR/Gendal.96489- PC fährt runter + missing files
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2011 (3)
  10. AV Security Suite - Systemprüfung nach Entfernung gemäß FAQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  11. AntiVir meldet, TR/Spy.Gem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (1)
  12. Antivir meldet TR/Spy.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (3)
  13. Antivir meldet Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2009 (4)
  14. Antivir meldet A0104342.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (3)
  15. AntiVir meldet 3 Trojaner!
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)
  16. AntiVir meldet TR/Spy.Banker.vk.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2008 (7)
  17. Abbruch AntiVir Systemprüfung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2008 (2)

Zum Thema AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375 - Hallo trojaner-board-members, ich bin gerade dabei mit AntiVir eine Systemprüfung durchzuführen, doch ca. bei 50 meldete er mir 1 Fund. TR/Gendal.A.375 In der Viren-Datenbank von AntiVir ist dieser Virus nicht - AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.