Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.08.2011, 19:11   #1
AaylaSecura
 
Bundespolizei-Trojaner - Standard

Bundespolizei-Trojaner



Hi. Ich habe, wie anscheinend viele andere hier, auch momentan mit dieser Art des Trojaners zu kämpfen.
Vor ca. 2 - 2,5 Stunden kam bei mir zum ersten mal die Meldung ich hätte kinderpornographischen Inhalt auf meinem Rechner und müsse nun 100 Euro überweisen.

Ich habe nun eine Systemwiederherstellung gemacht und lasse zur Zeit Malwarebytes laufen, um gleich das Protokoll zu posten.

Bevor ich das tue, hab ich allerdings noch eine Frage. Ich möchte mein Bioreferat gerne (zur Sicherheit) auf meinen USB-Stick tun. Ist es ratsam das jetzt zu tun, bzw. übertrage ich damit dann eventuell den Trojaner auf meinen USB-STick :/ ?

Alt 22.08.2011, 20:54   #2
AaylaSecura
 
Bundespolizei-Trojaner - Standard

Bundespolizei-Trojaner



Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 7536

Windows 6.0.6000
Internet Explorer 7.0.6000.16809

22.08.2011 21:48:33
mbam-log-2011-08-22 (21-48-30).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|H:\|I:\|J:\|K:\|L:\|M:\|N:\|O:\|Z:\|)
Durchsuchte Objekte: 461886
Laufzeit: 2 Stunde(n), 2 Minute(n), 20 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 4

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\program files\rockstar games\grand theft auto san andreas\pztrain.exe (Malware.Gen) -> No action taken.
c:\Users\Fabian\documents\ICQ\382996850\receivedfiles\199135042 scarze\FDMSetup.exe (Trojan.Agent) -> No action taken.
c:\Users\Fabian\downloads\fdmsetup(2).exe (Trojan.Agent) -> No action taken.
c:\Users\Fabian\downloads\FDMSetup.exe (Adware.Hotbar) -> No action taken.
         
__________________


Antwort

Themen zu Bundespolizei-Trojaner
100 euro, andere, bundespolizei-trojaner, ellung, euro, inhalt, laufe, laufen, malwarebytes, meldung, momentan, poste, protokoll, rechner, schei, sicherheit, stunde, stunden, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, tan, troja, trojaners, usb-stick



Ähnliche Themen: Bundespolizei-Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei-Trojaner - Hi. Ich habe, wie anscheinend viele andere hier, auch momentan mit dieser Art des Trojaners zu kämpfen. Vor ca. 2 - 2,5 Stunden kam bei mir zum ersten mal die - Bundespolizei-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.