Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2011, 14:50   #1
Nicole76
 
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Standard

Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!



Hallo liebe Admins,

ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat am Freitag während der Internetnutzung eine Trojanerwarnung bekommen und diesen auch sofort in die Quarantäne geschoben. Seitdem fährt der Rechner in einem schwarzen Windows-Fehlerbehebungsfenster hoch. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: entweder mit Starthilfe starten oder Windows normal starten. Bei beiden Möglichkeiten fährt der Rechner hoch und es erscheint sofort ein Bildschirm System Recovery Options. Wenn ich dies starte sucht er nach Problemen und schreibt dann: Startup Repair cannot repair this computer automatically.

Leider kann ich auch nicht von der Windows 7 neu starten. Es funktioniert nichts anderes, so das ich diese Hilfeanfrage auch von einem anderen PC schicken muß.

LG Nicole

Alt 17.08.2011, 10:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Standard

Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!



Zitat:
Leider kann ich auch nicht von der Windows 7 neu starten.
Du meinst von der DVD? Fehlermeldung?
__________________

__________________

Alt 17.08.2011, 12:28   #3
Nicole76
 
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Standard

Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!



Es ist eine CD von Asus wo Win 7 mit drauf ist!

Gruß Nicole
__________________

Alt 17.08.2011, 12:29   #4
Nicole76
 
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Standard

Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!



Sorry, vergessen: keine Fehlermeldung, das Laufwerk läuft mehrmals an, aber nichts passiert!

Gruß Nicole

Alt 17.08.2011, 14:15   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Standard

Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!



Und was steht genau auf diese DVD drauf?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.08.2011, 14:26   #6
Nicole76
 
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Standard

Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!



Asus
Driver & Utility
K72JR/X72JR/A72JR
This disc supports Windows 7 32/64 bit

Gruß Nicole

Alt 17.08.2011, 14:33   #7
Nicole76
 
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Standard

Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!



Ich habe es mittlerweile geschafft über die Recovery Console den Windows-start-Manager zu starten und er schreibt: Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben sie das Problem usw.

Datei: \boot\memtest.exe
Status: 0x0000225
Info: Der ausgewählte Eintrag konnte nicht geladen werden, da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist

Gruß Nicole

Alt 17.08.2011, 14:42   #8
Nicole76
 
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Standard

Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!



Aber ich glaube, dann bin ich bei euch nicht mehr richtig oder?

Alt 17.08.2011, 15:08   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Standard

Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!



Zitat:
Asus
Driver & Utility
K72JR/X72JR/A72JR
This disc supports Windows 7 32/64 bit
Und wie kommst du darauf, dass darauf Windows sein sollte?
Driver & Utility bedeutet Treiber und kleine Werkzeuge, kein Windowssetup!!

Lies mal das Handbuch zum Computer! Entweder musst du per Recoverypartition das Gerät recovern oder du hättest dir schon beim ersten Einschalten ein Satz Recovery-Discs brennen müssen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.08.2011, 15:51   #10
Nicole76
 
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Standard

Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!



Achso, ich bin davon ausgegangen, das Win7 auf der CD ist, weil wir vor längerer Zeit darüber den PC schon mal formatiert und alles neu aufgespielt haben.

Gruß Nicole

Alt 17.08.2011, 21:05   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Standard

Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!



Über diese CD (eher DVD!) kann das nicht sein, technisch ausgeschlossen.
Ihr müsst andere Medien genommen haben oder es wurde über die Recoverypartition recovert. Wie gesagt, Handbuch konsultieren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
anderen, anderes, bildschirm, computer, folge, frage, freundin, funktioniert, internet, neu, nicht mehr, nichts, not, probleme, quarantäne, rechner, recovery, starten, startup, startup repair, sucht, system, system recovery, this, trojanerwarnung, windows 7




Ähnliche Themen: Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!


  1. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  2. Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !
    Alles rund um Windows - 28.02.2015 (12)
  3. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  4. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  5. Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2014 (5)
  6. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  7. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  8. Nach Malwarebytes-Suche fährt Windows nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (34)
  9. Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (34)
  10. Nach Einbau von neuer Garfikkarte fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (1)
  11. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  12. Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.01.2010 (23)
  13. Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2009 (1)
  14. windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (3)
  15. PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2007 (2)
  16. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  17. PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (2)

Zum Thema Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! - Hallo liebe Admins, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat am Freitag während der Internetnutzung eine Trojanerwarnung bekommen und diesen auch sofort in die Quarantäne geschoben. Seitdem fährt der Rechner - Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.