Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 14.08.2011, 22:55   #1
Timbo86
 
virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet - Standard

Problem: virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet



hey, ich hab folgendes problem:
ich habe heute eine datei heruntergeladen nachdem ich diese entpackt habe, habe ich sie angeklickt und daraufhin ist sie verschwunden. da mir das komisch vorkam, habe ich dann antivir runtergeladen und istalliert. bei systemscan ist hat es abgebrochen und lies sich daraufhin nicht mehr aktivieren. ähnlich erging es mir mit malewarebytes. Daraufhin habe ich ein wenig recherchiert und mir smitfrautfox geholt und scannen lassen. anschließend im abgesichertem modus scan und clean gemacht. hat allerdings nichts am problem geändert. Jedes mal wenn ich nach Lösungen für mein problem google, sagt er mir, dass man dieser website nicht trauen soll, klicke ich allerdings nochmal ins adressfenster, wo man www.... eingibt und drücke enter, geht er wieder auf die seite.
vielen dank an potentielle helfer
Tim

Alt 14.08.2011, 22:58   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet - Standard

virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet Anleitung / Hilfe





Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig.
Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten

und erstelle hier ein neues Thema.
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet
abgebrochen, aktiviere, antivir, clean, datei, ergebnisse, folge, folgendes, google, heute, klicke, komisch, modus, nicht mehr, nichts, potentielle, problem, programme, scanne, scannen, schließe, schließen, spyware, trojaner, umgeleitet, virenprogramme, virus, website




Ähnliche Themen: virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet


  1. Google Verlinkungen werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (17)
  2. Google Ergebnisse werden umgeleitet zu anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (27)
  3. Google-Links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (22)
  4. Google Ergebnisse werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2011 (6)
  5. virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  6. Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)
  7. Google-Ergebnisse werden auf anderen Websites umgeleitet - Virenprogramm findet 7 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (49)
  8. Google Ergebnisse werden umgeleitet, Windows-Sicherheitscenter bleibt deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (0)
  9. Google Ergebnisse werden regelmäßig umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (22)
  10. Google-Ergebnisse werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (23)
  11. google links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (18)
  12. Echter Anfänger braucht Hilfe: Google ergebnisse werden auf falsche Seiten geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (18)
  13. Anfänger: Google ergebnisse werden auf andere seiten umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (17)
  14. Google Ergebnisse werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2010 (9)
  15. Links in Google werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (1)
  16. Google-Ergebnisse werden weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2008 (9)
  17. Google links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2006 (4)

Zum Thema virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet - hey, ich hab folgendes problem: ich habe heute eine datei heruntergeladen nachdem ich diese entpackt habe, habe ich sie angeklickt und daraufhin ist sie verschwunden. da mir das komisch vorkam, - virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet...
Archiv
Du betrachtest: virenprogramme schließen, google ergebnisse werden umgeleitet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.