Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2011, 22:53   #1
Darkness342
 
Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE - Standard

Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE



Hallo leute ich hab mir was eingefangen und es ist ein 'BDS/VB.mar' [backdoor]. sagt mein Antivirus ! Ich hab den ordner wo der virus drinne war gleich gelöscht.Kann das sein das der trotzdem noch auf meinem PC ist ? Ich hab mal avira und Spybot search & Destroy drüberlaufen lassen und die haben nichts gemeldet ! Mein Pc läuft relativ normal nur das mein Facebook spinnt und fehlermeldungen anzeigt das Nachrichten nicht übertragen werden können.Ich hab ziemliche angst das meine Daten Geklaut werden !! Was soll ich tun bitte Helft mir ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus !

Alt 16.08.2011, 13:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE - Standard

Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE



Zitat:
Hallo leute ich hab mir was eingefangen und es ist ein 'BDS/VB.mar' [backdoor]. sagt mein Antivirus !
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Alt 23.08.2011, 12:25   #3
Darkness342
 
Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE - Standard

Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE



soll ich hier mein HijackThis posten oder noch andere sachen ich kenn mich ja nicht so gut aus . .
__________________

Alt 23.08.2011, 12:26   #4
Darkness342
 
Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE - Standard

Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE



Was für Logs gibt es denn noch

Alt 23.08.2011, 13:16   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE - Standard

Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE



Einfach mal richtig lesen:

... bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE
angst, antivirus, avira, backdoor, daten, destroy, eingefangen, fehlermeldungen, gefangen, gefunde, gemeldet, gen, helft, keygen, leute, nachrichten, nichts, ordner, problem, relativ, search, spinn, spinnt, spybot, virus, übertragen



Ähnliche Themen: Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE


  1. Malwarebytes hat Backdoor.bot gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (32)
  2. Hilfe! Malware/Backdoor gefunden & Outlook stürzt nach Start ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (10)
  3. BDS/Androm.nbnv [backdoor] gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (3)
  4. backdoor.gen 5 gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2012 (21)
  5. Backdoor.bot von Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  6. Backdoor- und Hijackfiles gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (5)
  7. backdoor.agent von mbam gefunden (hh.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (24)
  8. Mbam: Backdoor.bot in Registry gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (12)
  9. BDS/Backdoor.Gen2 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2009 (2)
  10. BDS/Backdoor.gen gefunden!!
    Alles rund um Windows - 29.06.2009 (3)
  11. Gefunden: Backdoor.Win32.Shark.dxa
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (8)
  12. Backdoor Graybird gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2008 (6)
  13. Backdoor wird gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  14. Backdoor.Tagent.e gefunden!Wat nu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2007 (6)
  15. backdoor.codbot.ah gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2006 (2)
  16. Backdoor.Win32.Cakl.a GEFUNDEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2006 (9)
  17. Backdoor.Rbot.YE gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (1)

Zum Thema Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE - Hallo leute ich hab mir was eingefangen und es ist ein 'BDS/VB.mar' [backdoor]. sagt mein Antivirus ! Ich hab den ordner wo der virus drinne war gleich gelöscht.Kann das sein - Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE...
Archiv
Du betrachtest: Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.