Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: programme problemme mit ordner öffnen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2011, 21:57   #1
problem08/15
 
programme problemme mit ordner öffnen - Ausrufezeichen

Problem: programme problemme mit ordner öffnen



hallo liebe community,
ich hab ein problemm und zwar haben mehrere programme z.b. winff aber auch die eingabeaufforderung problemme ordner (nicht den gleichen) zu öffen.

bei winff kommt folgende fehlermelung:

bc
could not open `c:user/public/videos/odnername/***.mp4

und bei der eingabeauforderung das hier:

C:\user\***\cd /ordnername
das sythem kann den angebenen pfad nicht finden

mach mir langsamm n bisschen sorgen, und würd das gern beheben..
abeite auf windows7 (64bit sythem - interessiert das wen?)

danke schomal im voraus

Alt 15.08.2011, 19:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
programme problemme mit ordner öffnen - Standard

programme problemme mit ordner öffnen Anleitung / Hilfe



Zitat:
could not open `c:user/public/videos/odnername/***.mp4
Ist auch schon mal falsch. So wär es richtig: c:\users\public\videos\odnername\beispiel.mp4

Zitat:
C:\user\***\cd /ordnername
das sythem kann den angebenen pfad nicht finden
Was soll das werden?
Heißt der Ornder CD oder willst du mit dem Kommando "cd" ins Verzeichnis "Ordnername"?
__________________

__________________

Alt 09.09.2011, 20:24   #3
problem08/15
 
programme problemme mit ordner öffnen - Standard

programme problemme mit ordner öffnen Details



ok, ähm ist auch egal - ob ich nun ein kruppel in jedweder programmsprache bin hin oder her - da thema kann geschlossse werden. ich galub ich muss das anderes angehn und da crossposting ja unerwüscht ist...das schließen eines themas übernehmt ihr admistratoren doch nich?
tut mir leid wegen des unützen mülls, schön tag noch
__________________

Alt 10.09.2011, 00:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
programme problemme mit ordner öffnen - Icon32

Lösung: programme problemme mit ordner öffnen



1. Muss man kein Programmierer sein, um Befehle in der Konsole auszuführen, einfach mal sorgfältiger arbeiten
2. auf das Crossposting hättest du schon von Anfang an hinweisen können
3. entweder ist dir die Rechtschreibung scheißegal oder du bist Legastheniker - mal ein oder zwei Fehler in einem längeren Posting macht ja jeder mal, aber was du da so zusammenschwurbelst lässt eigentlich keine anderen Schlüsse mehr zu...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.09.2011, 09:51   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
programme problemme mit ordner öffnen - Standard

Wie programme problemme mit ordner öffnen



Ich finde es immer wieder "lustig", wie gaaaanz tolle Programmierer aka Leetspeakscriptkiddies keinen halben Satz auch nur halbwegs fehlerfrei hinschreiben mögen, unnd dann gerne als Begründung Legasthenie behaupten. Als ob eine Programmier- oder Scriptsprache fehlertolerant wäre.
Gelegentliche Fipptehler sind ja normal und wenn ein paar davon hier drinnen bleiben ist es nicht so tragisch, aber alles sollte im zumutbarem Rahmen bleiben.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu programme problemme mit ordner öffnen
64bit, community, eingabeaufforderung, folge, folgende, liebe, not, ordner, problemme, programme, sorge, sorgen, windows, windows7, winff, öffnen




Ähnliche Themen: programme problemme mit ordner öffnen


  1. Ordner öffnen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (1)
  2. Hijackthis zeigt das Programme nicht im System32 Ordner sind.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (7)
  3. plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (36)
  4. Bluescreen bei öffnen von Ordner
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2012 (6)
  5. Alle Ordner und Programme weg - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (8)
  6. über eine lokales Netzwerk auf den Ordner Programme zugreifen
    Alles rund um Windows - 11.07.2011 (1)
  7. Programme aus "Programme"-Ordner öffnen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (1)
  8. Hackhound.txt im Programme Ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (3)
  9. extreme problemme ich brauch dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (3)
  10. Lan-Ordner via Batch öffnen?!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (1)
  11. Programme(Ordner) Versteckt als Geschützte Systemdatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2009 (3)
  12. Problemme mit dem zugrif auf meine festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (2)
  13. Error, beim Ordner öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (1)
  14. Fehler Beim Ordner öffnen Help Pls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (0)
  15. Ordner Programme stürzt beim Öffnen ab, kann nicht über cmd editiert werden, da angeb
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (3)
  16. PC hängt sich auf und öffnet keine Programme mehr nur noch Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (7)
  17. Popup problemme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2005 (9)

Zum Thema programme problemme mit ordner öffnen - hallo liebe community, ich hab ein problemm und zwar haben mehrere programme z.b. winff aber auch die eingabeaufforderung problemme ordner (nicht den gleichen) zu öffen. bei winff kommt folgende fehlermelung: - programme problemme mit ordner öffnen...
Archiv
Du betrachtest: programme problemme mit ordner öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.