Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.08.2011, 09:13   #1
Camposantos
 
BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet! - Unglücklich

BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet!



Hallo liebe Foris,
ich habe seit gestern den BKA Trojaner auf meinem Laptop, nun habe ich gar keine Ahnung was ich tun soll.... Ich habe nun schon so viel gelesen, OTL CD mit IsoBurner erstellt, aber der Lappi Bootet einfach nicht die CD, sondern fährt Vista normal hoch....
Ich kenne mich mit solchen Dingen wirklich gar nicht aus und wäre nun sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet???

Es handelt sich um einen HP Laptop, mit Vista Home Premium...

Ich danke euch schon mal im Voraus....

LG
Camposantos

Alt 12.08.2011, 06:39   #2
kira
/// Helfer-Team
 
BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet! - Standard

BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet!



Hallo und Herzlich Willkommen!

Zitat:
Zitat von Camposantos Beitrag anzeigen
...aber der Lappi Bootet einfach nicht die CD, sondern fährt Vista normal hoch....
- kannst im normalen Modus starten, oder nicht mehr?
- kommst Du in den abgesicherten modus (Link bitte unbedingt anklicken & lesen!), wenn du beim Hochfahren des PC's [F8] drückst?

gruß
kira
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet!
ahnung, bka trojaner, bootet, bundespolizei, dankbar, dinge, einfach, erstell, erstellt, gen, gestartet, gestern, home, könntet, laptop, liebe, troja, trojaner, vista, wirklich




Ähnliche Themen: BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet!


  1. FRST wird für euren Check nicht gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2015 (15)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Banner rvzr-a.akamaihd.net wird ständig gestartet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (5)
  4. GVU Trojaner, abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (14)
  5. Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (2)
  6. explorer.exe wird beim Hochfahren nicht gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (4)
  7. Startseite wird immer mit http://www.searchqu.com/406 gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (5)
  8. habe sdra64.exe, hilfe!! + explorer.exe wird bei Systemstart nicht gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2010 (4)
  9. Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..
    Alles rund um Windows - 04.05.2009 (7)
  10. nach Email Link, startet rechner neu... Explorer.exe wird nicht mehr gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (8)
  11. PC startet neu wenn CS gestartet wird
    Alles rund um Windows - 15.09.2008 (5)
  12. IE Fenster wird automatisch gestartet mit Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (5)
  13. Windows wird gestartet dauert lange
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (2)
  14. Explorer.exe wird bei Hochfahren nicht gestartet!
    Alles rund um Windows - 21.01.2008 (0)
  15. IE wird ununterbrochen beendet & wieder gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (1)
  16. Web.de wird nicht ordentlich gestartet.
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2007 (7)
  17. Rechner wird neu gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2006 (4)

Zum Thema BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet! - Hallo liebe Foris, ich habe seit gestern den BKA Trojaner auf meinem Laptop, nun habe ich gar keine Ahnung was ich tun soll.... Ich habe nun schon so viel gelesen, - BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet!...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.