Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2011, 20:54   #1
texhex65
 
Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt - Standard

Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt



Hallo,
heute habe ich mir irgendwie den Bundespolizei-Virus eingefangen.

Lösung:
Mit Bart PE CD booten

Systemwiederherstellung nach folgender Anweisung durchführen:

hxxp://www.swap.de/faq/pdf/42.pdf

Danach bootete der PC wieder normal und Antivir konnte keinen Virus finden.

Viele Grüße
Tex

Alt 07.08.2011, 21:06   #2
TrojanerHunterNEW
 
Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt - Standard

Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt



Woher willst du sicher sein das dein Rechner wirklich clean ist ?

Der Artikel, bzw PDF Dokumment ist von 2007 ?

Das soll auch gültig sein für den BKA Trojaner ?
__________________

__________________

Alt 07.08.2011, 21:18   #3
texhex65
 
Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt - Standard

Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt



Ganz sicher bin ich mit natürlich nicht.
Ich habe soeben noch einen Rootkitscanner von Kasperski laufen lassen, ohne Fund.
Was würdest Du noch empfehlen?
Wie alt die Anleitung ist doch nicht so wichtig, sie hat jedenfalls funktioniert.
übrigens ist die PDF-Datei von 2011...
__________________

Geändert von texhex65 (07.08.2011 um 21:38 Uhr)

Antwort

Themen zu Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt
antivir, anweisung, bundespolizei-virus, durchführen, ellung, entfern, entfernt, erfolgreich, folge, folgender, konnte




Ähnliche Themen: Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt


  1. TubeSaver Virus und DeltaSearch - erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (9)
  2. Bundespolizei Virus entfernt jetzt nurnoch datenmüll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (3)
  3. GVU erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (5)
  4. Bundespolizei Virus / Trojaner vom 11.8. wirklich durch Systemwiederherstellung entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (19)
  5. Bundespolizei-Trojaner erfolgreich(?) entfernt mit MalwareB. l Echtzeitschutz nicht mehr aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (31)
  6. GVU Trojaner erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (9)
  7. Ukash - BKA - Virus erfolgreich entfernt ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (1)
  8. Vermeidlicher Virus der Bundespolizei entfernt. PC jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2011 (13)
  9. Bundespolizei Trojaner entfernt - Systembereinigung erfolgreich?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2011 (43)
  10. Habe den Virus mit der Bundespolizei erfolgreich entfernt..... Aber bin ich sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  11. Antimalware Doctor erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (19)
  12. ICQ Virus erfolgreich entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (2)
  13. trojaner, erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (7)
  14. Trojaner erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (8)
  15. Keylogger erfolgreich entfernt??
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (4)
  16. Trojaner und Rootkit erfolgreich entfernt???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (0)
  17. IRC Trojan - Erfolgreich entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (2)

Zum Thema Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt - Hallo, heute habe ich mir irgendwie den Bundespolizei-Virus eingefangen. Lösung: Mit Bart PE CD booten Systemwiederherstellung nach folgender Anweisung durchführen: hxxp://www.swap.de/faq/pdf/42.pdf Danach bootete der PC wieder normal und Antivir konnte - Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.