Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Flash Player treibt CPU in die Höhe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.08.2011, 19:17   #1
Sula
 
Flash Player treibt CPU in die Höhe - Standard

Problem: Flash Player treibt CPU in die Höhe



Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows XP neu aufgespielt und alle Service Packs installiert. Zudem habe ich Malwarebytes, Antivir Personal, Spybot search and destroy 2 und die Firewall von PC Tools drauf. Mein Problem ist, dass bei den Browsern Firefox 5, Internet Explorer 8 und Google Chrome jedesmal bei einem Flashspiel oder Video die CPU auf 100% steigt und alles nur noch ruckelt und stark verlangsamt abläuft. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte??

mfg

Alt 07.08.2011, 08:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Flash Player treibt CPU in die Höhe - Standard

Flash Player treibt CPU in die Höhe Anleitung / Hilfe



Hallo Sula
Dein Problem ist eher so unnützes Zeug bis Schund wie
Zitat:
Zitat von Sula Beitrag anzeigen
die Firewall von PC Tools drauf.
Du solltest auch darauf achten, dass nur ein On-Access-Scanner gleichzeitig läuft. Wenn du dir schon so viel Anti-Malwarezeugs als erstes aufspielst, dann hast du ja wohl absolut kein Vertrauen zu deinen eigenen Surffähigkeiten. Viel hilft nicht immer viel, sitzt du auch im Auto mit Sturzhelm?

Hast du alle Treiber installiert?
Dass Flash viel bis manchmal sehr viel Leistung braucht ist "normal", nach einem Neuaufsetzen sollte es natürlich nicht mehr sein als vorher.
Ist dies bei allen drei Browsern so?
Hattest du vorher auch schon diese drei Browser-Varianten (FF in Version 5, IE in Version 8) drauf und das Problem nicht?
__________________

__________________

Alt 07.08.2011, 11:05   #3
Sula
 
Flash Player treibt CPU in die Höhe - Standard

Flash Player treibt CPU in die Höhe Details



vor dem Neuaufsetzen hatte ich "nur" Spybot search and destroy 1, die Firewall von PC tools und Antivir personal. beim Internet explorer liefen die Flash Dateien relativ flüssig und beim firefox stockte es schon länger, da aber liegts wohl an dem Plugin Container.
Treiber sind alle drauf.
__________________

Alt 07.08.2011, 21:27   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Flash Player treibt CPU in die Höhe - Standard

Lösung: Flash Player treibt CPU in die Höhe



Zitat:
Zitat von Sula Beitrag anzeigen
vor dem Neuaufsetzen hatte ich die Firewall von PC tools.
Nun hast Du nicht gepostet, wie DU ins WWW gehst. Ich vermute mal über einen Router. Wenn dem so ist, macht eine zusätzliche Firewall keinen Sinn, weil der Router schon als Firewall fungiert und XP auch noch eine Firewall hat.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.08.2011, 23:03   #5
Sula
 
Flash Player treibt CPU in die Höhe - Standard

Wie Flash Player treibt CPU in die Höhe



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Nun hast Du nicht gepostet, wie DU ins WWW gehst. Ich vermute mal über einen Router. Wenn dem so ist, macht eine zusätzliche Firewall keinen Sinn, weil der Router schon als Firewall fungiert und XP auch noch eine Firewall hat.
nein, ich gehe nur über ein einfaches dsl-modem in netz und die firewall von XP soll ja nicht wirklich gut sein. außerdem sollte dies auch keine Rolle spielen, weil die Flash dateien ja auch mal flüssig liefen und von jetzt auf gleich den Rechner auslahmen.


Antwort

Themen zu Flash Player treibt CPU in die Höhe
100%, antivir, browser, cpu, explorer, firefox, firewall, flash player, folge, google, google chrome, hallo zusammen, internet, internet explorer, malwarebytes, neu, personal, problem, ruckel, service, spybot, spybot search and destroy, tools, video, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Flash Player treibt CPU in die Höhe


  1. Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (28)
  2. Probleme mit Flash Player
    Alles rund um Windows - 27.04.2015 (8)
  3. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  4. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  5. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  6. Flash Video Player Popup?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2014 (2)
  7. Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (4)
  8. Trojaner als Flash Player (32 bit) getarnt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2013 (5)
  9. Adobe Flash Player, Clickjacking
    Diskussionsforum - 13.09.2013 (8)
  10. Flash Player defekt
    Alles rund um Windows - 11.10.2011 (17)
  11. Flash Player 10.2 ist fertig
    Nachrichten - 09.02.2011 (0)
  12. Flash player update
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2010 (19)
  13. Flash-Player als Spionagesystem
    Nachrichten - 06.09.2010 (0)
  14. Probleme mit Aktiv X und Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  15. Gefährliches Sicherheitsloch im Flash-Player
    Alles rund um Windows - 18.03.2006 (4)
  16. Macromedia Flash Player Problem
    Alles rund um Windows - 01.06.2005 (3)
  17. Flash Player für Offline?
    Alles rund um Windows - 09.03.2004 (11)

Zum Thema Flash Player treibt CPU in die Höhe - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows XP neu aufgespielt und alle Service Packs installiert. Zudem habe ich Malwarebytes, Antivir Personal, Spybot search and destroy 2 und die - Flash Player treibt CPU in die Höhe...
Archiv
Du betrachtest: Flash Player treibt CPU in die Höhe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.