Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: XP Knaller

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.11.2004, 15:13   #1
Scouty
 
XP Knaller - Ausrufezeichen

XP Knaller



hallo leute,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
mein rechner hatte nach dem starten nach ca 5.min. eine meldung,
das er nun runterfährt. danach hatte er einen jojo-efekt.
(rauf runter rauf runter gefahren)
danach habe ich ihn ausgeschalten.
nach dem erneuten anschalten tut sich fast null !!!
genau: das netzteil läuft und das ist aber schon alles.
die festplatte ist nicht mehr zu finden.
auch die boot-routine also anzeige der festplatte netzwerkarte etc.
kommt schon gar nicht mehr. ausschalten geht auch nicht.
nur mit dem schalter des netzteils.
kann mir jemand helfen ?
danke im vorraus

Alt 29.11.2004, 15:21   #2
steveman
 

XP Knaller - Standard

XP Knaller



Hi,

kannst du etwas downloaden? Wenn ja hol dir mal HijackThis und poste eine Log ins Forum.
__________________


Alt 29.11.2004, 15:23   #3
Sean15
 
XP Knaller - Standard

XP Knaller



hallo,
so etwas ähnliches hatte ich leider auch vor 4 wochen, da ich ja lernwillig bin habe ich brav die windowsupdate-seite besucht und siehe da, nach 2 minuten
erschien während des downloadvorgangs ein kleines graues fenster mit der bemerkung das mein pc in 30 sec. heruntergefahren wird. so, das wars, keine festplatte wurde mehr erkannt, jojo-effekt setzte ein (wie du schon beschrieben hast) und sonst ging garnix mehr. lösung, irgendwie zur eingabeaufforderung gelangt und dann format c: sorry, was anderes kann ich dir nicht raten....
__________________

Alt 29.11.2004, 22:47   #4
Shadowdance
 
XP Knaller - Standard

XP Knaller



Hallo Scouty,

auch von mir kommt dazu nur der Tipp, formatieren und neu aufsetzen. Hierzu der Rat von Cidre und eine Empfehlung von Lutz zur Datensicherung.

SD

Antwort

Themen zu XP Knaller
anzeige, arten, ausschalten, erneute, festplatte, gefahren, knaller, leute, meldung, netzteil, netzwerkarte, nicht mehr, platte, rechner, starte, starten



Zum Thema XP Knaller - hallo leute, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. mein rechner hatte nach dem starten nach ca 5.min. eine meldung, das er nun runterfährt. danach hatte er einen jojo-efekt. (rauf runter rauf - XP Knaller...
Archiv
Du betrachtest: XP Knaller auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.