Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Aoldial.exe???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.11.2004, 08:58   #1
DieGefuehllose
 
Aoldial.exe??? - Standard

Aoldial.exe???



Hallole,

ich habe eine Frage ...
beim Runterfahren des PC's öffnet sich bei mir seit kurzem ein Fenster mit der
"Überschrift": AOLDIAL.EXE ... kann mir jemand sagen, was das ist?

Leider kenn ich mich überhaupt nicht, daher weiß ich nicht mal, ob ich hier richtig bin!

Würde mich trotzdem freuen, wenn sich jemand meiner Sorgen annehmen würde! :-)

Vielen Dank
Viele Grüße
Melanie

Alt 29.11.2004, 15:17   #2
steveman
 

Aoldial.exe??? - Standard

Aoldial.exe???



Hi,

Poste bitte mal eine Log mit Hilfe von HijackThis.
__________________


Alt 29.11.2004, 15:51   #3
DieGefuehllose
 
Aoldial.exe??? - Standard

Aoldial.exe???



ääähm...
ich bin wirklich kein Fachmann bzw. keine Fachfrau in solchen
Angelegenheiten... also, was soll ich tun?

Gibts keine alllgemeine Erklärung für diese Anwendung?
Bzw. was sie macht? Oder wofür sie gut sein soll?

Danke, für Deine Hilfe!
__________________

Alt 29.11.2004, 16:07   #4
steveman
 

Aoldial.exe??? - Standard

Aoldial.exe???



Hier findest du eine Anleitung: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Alt 29.11.2004, 23:08   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Aoldial.exe??? - Standard

Aoldial.exe???



Zitat:
seit kurzem ein Fenster mit der
"Überschrift": AOLDIAL.EXE ... kann mir jemand sagen, was das ist?
Info zur AOLDIAL.exe:
http://www.windowsstartup.com/wso/detail.php?id=3931

Poste die genaue Fehlermeldung zur AOLDIAL.exe, damit man Rückschlüsse ziehen kann.

__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Aoldial.exe???
fenster, frage, freue, kurzem, richtig, runterfahren, sorge, sorgen, überhaupt, öffnet



Zum Thema Aoldial.exe??? - Hallole, ich habe eine Frage ... beim Runterfahren des PC's öffnet sich bei mir seit kurzem ein Fenster mit der "Überschrift": AOLDIAL.EXE ... kann mir jemand sagen, was das ist? - Aoldial.exe???...
Archiv
Du betrachtest: Aoldial.exe??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.