Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firefox Pishing Filter

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.08.2011, 01:12   #1
Deltea
 
Firefox Pishing Filter - Standard

Firefox Pishing Filter



Hi

Habe gerade eine Phishing Mail erhalten und auf den Link geklickt, dass ich damit u.a. Schadsofteware herunterladen kann wurde mir mal wieder erst im nachhinein klar. Nunja der Firefox Phishing Filter sprang an und ich schloß den Tab wieder ohne die Warnung zu ignorieren (habe die Seite also nie gesehen). Könnte ich mir dennoch etwas eingefangen haben oder blockt Firefox bis zu diesem Zeitpunkt noch alles ab?

Ich kann keine Logs etc hochladen, da ich Linux nutze, oder gibt es für diese Programme auch Linux versionen?

Alt 02.08.2011, 10:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Pishing Filter - Standard

Firefox Pishing Filter



Windows-Schädlinge greifen nicht auf der Linux-Plattform! Außerdem hat der Filter von FF die Seite ja schon geblockt. Da ist keine Infektion!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox Pishing Filter
block, blockt, eingefangen, erhalte, erhalten, filter, firefox, gefangen, geklickt, gen, herunterladen, hochladen, ignorieren, link, link geklickt, linux, mail, nutze, phishing, phishing mail, pishing, programme, punkt, schloß, seite, tab, versionen, warnung



Ähnliche Themen: Firefox Pishing Filter


  1. Adware: Filter Results
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (7)
  2. Pishing Mail ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (6)
  3. Ebay - Pishing
    Diskussionsforum - 17.05.2015 (1)
  4. Paypal Pishing
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (14)
  5. Firefox zögert, Web.de Phishing Filter schlägt an
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (47)
  6. Bilder-Filter für firefox
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.05.2011 (6)
  7. Virus?Pishing?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2009 (3)
  8. Orange Filter DB
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2008 (4)
  9. Bank Pishing
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (18)
  10. ADSL-Filter
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2008 (5)
  11. PAYPAL Pishing
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (15)
  12. Bekomme Filter nicht weg
    Mülltonne - 22.05.2006 (2)
  13. Probleme mit Filter (CyberSitter)
    Alles rund um Windows - 14.03.2006 (31)
  14. Poly HTML Filter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (2)
  15. Spam-Filter bei freenet.de
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2004 (2)
  16. Wie bastele ich einen Filter?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.12.2003 (6)
  17. Application Filter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2003 (17)

Zum Thema Firefox Pishing Filter - Hi Habe gerade eine Phishing Mail erhalten und auf den Link geklickt, dass ich damit u.a. Schadsofteware herunterladen kann wurde mir mal wieder erst im nachhinein klar. Nunja der Firefox - Firefox Pishing Filter...
Archiv
Du betrachtest: Firefox Pishing Filter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.