Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welches Virenprogramm?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.08.2011, 00:17   #1
Chris94
Gesperrt
 
Welches Virenprogramm? - Standard

Welches Virenprogramm?



Hey,

ich kann mich leider nicht entscheiden welches virenprogramm für mich das beste ist. Ich benutzte zurzeit Avira Free Personal. Ich habe bei mir eine computer bild zeitschrift rumfliegen, wo eine kaspersky cbe 10 cd dabei ist für 1 Jahr. Welches Programm würdet ihr mir empfehlen. Mein Freund sagte, dass Kaspersky viel besser ist als das Free Avira teil, aber das Kaspersky viel mehr ressoursen einnimmt.

Was würdet ihr mir empfehlen.

1) Bleib bei Avira Free Personal
2) Wechsel von Avira Free Personal zu Kaspersky CBE 10
3) benutzte keines dieser Programme sondern (....) DAS IST NOCH BESSER!
4) Brauche mehr Infos von deinem PC


Danke

Alt 02.08.2011, 01:28   #2
Chris94
Gesperrt
 
Welches Virenprogramm? - Standard

Welches Virenprogramm?



niemand mehr um 02:30 da? xD
__________________


Alt 02.08.2011, 15:45   #3
nochdigger
 
Welches Virenprogramm? - Standard

Welches Virenprogramm?



Moin

nimm das Programm, welches du besser bedienen kannst.
Die Erkennung dürfte in etwa gleich auf sein, kannst dich ja mal hier durch die Tests arbeiten

MFG
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Welches Virenprogramm?
avira, benutzte, besser, beste, bild, compu, computer, free, freund, kaspersky, programm, programme, schrift, virenprogramm, wechsel, würde, würdet



Ähnliche Themen: Welches Virenprogramm?


  1. Probleme mit meinem Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (30)
  2. unmöglich ein Virenprogramm zu installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (39)
  3. Sicherheitshinweis bei Virenprogramm und Änderung ProxyEinstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2015 (16)
  4. Kaufempfehlung Firewall & Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2014 (8)
  5. Virenprogramm hat 174 Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (3)
  6. Virenprogramm lahmgelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (28)
  7. Gutes Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (19)
  8. p95 / Trojaner / Virenprogramm machtlos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (3)
  9. Virenprogramm, neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (1)
  10. Probleme mit McAfee Virenprogramm!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2010 (3)
  11. Bestes Anti-Virenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2009 (21)
  12. Lahmgelegtes Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (10)
  13. Welches Virenprogramm & Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2008 (2)
  14. Suche Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2007 (3)
  15. Nachfrage wegem Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2006 (6)
  16. virenprogramm weles nehmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2006 (1)
  17. Welche Firewall und Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2006 (5)

Zum Thema Welches Virenprogramm? - Hey, ich kann mich leider nicht entscheiden welches virenprogramm für mich das beste ist. Ich benutzte zurzeit Avira Free Personal. Ich habe bei mir eine computer bild zeitschrift rumfliegen, wo - Welches Virenprogramm?...
Archiv
Du betrachtest: Welches Virenprogramm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.