Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Virus Verbreitung verhindern?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2011, 20:24   #1
roflem
 
BKA Virus Verbreitung verhindern? - Standard

BKA Virus Verbreitung verhindern?



Hallo an alle hilfreichen Geister hier, ich frage mich wie man etws gegen die Verbreitung des BKA Virus unternehmen könnte indem man die infizierten Webseiten löschen lässt.

Dazu würde mich interessieren ob sich irgendjemand erinnern kann wo er zuletzt hin geklickt hat BEVOR es ihn/sie erwischt hat.

Ich habe gerade so einen Fall eines älteren Herren dessen Festplatte gesichert wurde und der zugab, dass es eine Sex-Seite war.
Allerdings konnte man bisher in der history des browsers nix entdecken, vielleicht löscht der Virus/Trojaner sie?

Es muss doch eine Möglichkeit geben solchen fly by Angriffen anders auf die Spur zu kommen indem man die Webseiten identifiziert und bekämpft oder?.
Ich finde unglaublich toll wie die mods und admins sich hier Mühe geben und jedem einzelnen helfen sich wieder zu "entlausen", habe mir einige threads duruchgelesen und bewundere Eure Geduld und Professionalität!

Ich bin OSX Nutzer und auch schon von java scripten angegriffen worden...

Mich interessiert vor allem die Webseiten über die man sich infiziert hat, zu identifizieren und zu "behandeln".
Ich habe Erfahrung im abuse mail schreiben und einige gute Verbindungen.

Antwort

Themen zu BKA Virus Verbreitung verhindern?
abuse, admins, angriffe, bka virus trojaner, einzelne, erfahrung, erwischt, festplatte, frage, hilfreiche, history, ide, infizierte, java, löschen, löscht, mail, platte, scripte, threads, verbindungen, verhindern, virus, virus/trojaner, webseite, webseiten, zuletzt



Ähnliche Themen: BKA Virus Verbreitung verhindern?


  1. Generelle Frage zu Malware und deren Verbreitung
    Diskussionsforum - 18.01.2015 (20)
  2. Verbreitung von Schadsoftware über USB-Sticks an netzwerkfähige Kopierer
    Diskussionsforum - 07.06.2014 (2)
  3. PHP.net zur Verbreitung von Malware missbraucht
    Nachrichten - 25.10.2013 (0)
  4. Verbreitung von Android-Malware nimmt deutlich zu, aber ...
    Nachrichten - 15.08.2013 (0)
  5. GVU trojaner verbreitung im heimnetzwerk, oder bleibt er nur lokal auf einer Workstation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2013 (3)
  6. heimnetzwerk verbreitung?
    Alles rund um Windows - 10.06.2012 (16)
  7. Systemrichtlinien verhindern
    Mülltonne - 10.03.2012 (1)
  8. Download.com der Verbreitung von Malware beschuldigt
    Nachrichten - 07.12.2011 (0)
  9. Tausende WordPress-Blogs zur Verbreitung von Schadcode genutzt
    Nachrichten - 03.11.2011 (0)
  10. Verbreitung von Malware über HTML-Proxies ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (2)
  11. Neuinfektion bei Neuinstallation verhindern/USB-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (2)
  12. Verhindern von IP-Ausspionierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2010 (14)
  13. Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2008 (4)
  14. verbreitung
    Mülltonne - 19.01.2008 (0)
  15. Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
    Alles rund um Windows - 20.05.2006 (10)
  16. brauche info über verbreitung von trojano-3172
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (4)
  17. Win32 Poe Bot und deren Verbreitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2005 (7)

Zum Thema BKA Virus Verbreitung verhindern? - Hallo an alle hilfreichen Geister hier, ich frage mich wie man etws gegen die Verbreitung des BKA Virus unternehmen könnte indem man die infizierten Webseiten löschen lässt. Dazu würde mich - BKA Virus Verbreitung verhindern?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus Verbreitung verhindern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.