Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei und ukash

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2011, 10:39   #1
Fedirowski
 
Bundespolizei und ukash - Frage

Bundespolizei und ukash



Ja, hallo erstm einmal da draußen.

Ich hab mir schon einen Thread dazu durchgelesen, und hab jetzt Boot von der CD gemacht und so weiter...
Bei mir startet mein Windows aber trotzdem so, dass alle Anwendungen gekillt werden und nur dieses Fenster mit der "Warnung der Bundespolizei" erscheint.

Nun wollte ich fragen, ob a) es in Ordnung ist, wenn ich auf eine DvD-Rom gebrannt habe
b) auf welchem PC ich mithilfe des Bios die CD booten soll.

Freue mich über Antworten oder andere Vorschläge, diesen Virus zu bekämpfen ohne all meine Dateien zu verlieren

EDIT: Ich besitze Windows XP home professional, zur Info nebenbei ^^

Geändert von Fedirowski (30.07.2011 um 10:39 Uhr) Grund: Weitere Info

Alt 30.07.2011, 20:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei und ukash - Standard

Bundespolizei und ukash



Zitat:
Ich hab mir schon einen Thread dazu durchgelesen, und hab jetzt Boot von der CD gemacht und so weiter...
Und wo ist das Log von OTLPE?

Zitat:
Nun wollte ich fragen, ob a) es in Ordnung ist, wenn ich auf eine DvD-Rom gebrannt habe
b) auf welchem PC ich mithilfe des Bios die CD booten soll.
a) Das ISO ist ein CD- und kein DVD-Image, du solltest es auf eine CD brennen. Aber probier aus ob du von dieser DVD booten kannst, auch wenn es eigentlich auf eine CD gebrannt werden sollte

b) Äh?? Natürlich musst du den PC mit dem ukashproblem davon booten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei und ukash
andere, antworten, anwendungen, bekämpfen, bios, boot, booten, dateien, fenster, frage, fragen, gekillt, gen, paysafe, polizei, pornografie, starte, startet, thread, ukash, verlieren, virus, vorschläge, warnung, welchem, windows, worte



Ähnliche Themen: Bundespolizei und ukash


  1. Ukash Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (35)
  2. Bundespolizei-Trojaner (Ukash etc.) auf Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (15)
  3. Trojaner Ukash Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (27)
  4. GUV Trojaner / ukash / Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (17)
  5. Ukash Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (5)
  6. Bundespolizei Ukash Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (5)
  7. Bundespolizei Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (17)
  8. UKash Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (1)
  9. Bundespolizei Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  10. Bundespolizei Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (7)
  11. Bundespolizei Ukash PC befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2011 (30)
  12. Ukash Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2011 (1)
  13. Bundespolizei-Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2011 (31)
  14. AW: Bundespolizei-Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2011 (9)
  15. Bundespolizei-Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (41)
  16. Bundespolizei / UKASH
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (4)
  17. Bundespolizei / UKASH
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei und ukash - Ja, hallo erstm einmal da draußen. Ich hab mir schon einen Thread dazu durchgelesen, und hab jetzt Boot von der CD gemacht und so weiter... Bei mir startet mein Windows - Bundespolizei und ukash...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei und ukash auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.