Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zonealarm spielt verrückt?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.11.2004, 18:11   #1
Etmolf
 
Zonealarm spielt verrückt? - Standard

Zonealarm spielt verrückt?



Hi an alle bin neu bei euch,

habe auch schon folgendes Problem seit heute Nachmittag:

Benutze den Mozilla Firefox 1.0 Browser, war auf ner Seite über Spieleprogrammierung und wollte da im Chat ma Hallo sagen.

Nungut Java Plugin geladen und seit dem sagt mein Zonealarm das er jede Sekunde ca 20 Eindringungsversuche verhindert und kein Ende in Sicht , wenn ich den kompletten Internetverkehr stoppen lasse besteht das Problem weiterhin,

Hab Testweise ma den 2. Rechner aus Netzwerk geschmissen aber Zone zählt immerhin noch fröhlich weiter wie gut es doch is..

Nach nem Rechnerneustart hats jetzt erstmal aufgehört aber wis jemand woran das leigen könnte?

weis net ob dieses Problem was mit meinem Mysql und HTTP localhostserver zutun hat aber is das möglich?

schonmal danke für eventuelle Lösungsvorschläge...

Gruß Etmolf

edit: oh muss mcih erstmal an euer Forum gewöhnen das man die Threads von unten nach oben liest,ist doch so richtig oder?

Alt 28.11.2004, 20:01   #2
Shadowdance
 
Zonealarm spielt verrückt? - Standard

Zonealarm spielt verrückt?



@ Etmolf

Zitat:
Zitat von Etmolf
Nungut Java Plugin geladen und seit dem sagt mein Zonealarm das er jede Sekunde ca 20 Eindringungsversuche verhindert und kein Ende in Sicht , wenn ich den kompletten Internetverkehr stoppen lasse besteht das Problem weiterhin, [..]
--> Firewall - Rubrik und Deutsche Bedienungsanleitung für Zone Alarm ... schau Dir bitte an, ob Deine Firewall richtig konfiguriert ist.

Zitat:
Zitat von Etmolf
oh muss mcih erstmal an euer Forum gewöhnen das man die Threads von unten nach oben liest,ist doch so richtig oder?
soweit ich weiss, kannst Du das selbst einstellen --> Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern -> Themenanzeigeart

SD
__________________


Antwort

Themen zu Zonealarm spielt verrückt?
browser, chat, danke, firefox, folge, folgendes, forum, heute, interne, java, java plugin, komplette, meinem, mozilla, mozilla firefox, mysql, netzwerk, neu, plugin, problem, rechner, richtig, seite, server, spiel, threads, verhindert, verrückt, zonealarm




Ähnliche Themen: Zonealarm spielt verrückt?


  1. Browser spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (16)
  2. Pc spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (27)
  3. Rechner spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  4. Tastatur spielt verrückt !
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2011 (5)
  5. Pc Spielt verrückt/Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2010 (13)
  6. Computer spielt verrückt!
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (1)
  7. google spielt verrückt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (3)
  8. PC spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  9. Arbeitsplatz spielt verrückt
    Alles rund um Windows - 24.07.2009 (5)
  10. Pc spielt Verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  11. PC spielt verrückt -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (1)
  12. IE spielt verrückt
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  13. Browser spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2006 (1)
  14. Virus?PC spielt verrückt...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (4)
  15. rad spielt verrückt?
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (4)
  16. svchost spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (27)
  17. ie spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (18)

Zum Thema Zonealarm spielt verrückt? - Hi an alle bin neu bei euch, habe auch schon folgendes Problem seit heute Nachmittag: Benutze den Mozilla Firefox 1.0 Browser, war auf ner Seite über Spieleprogrammierung und wollte da - Zonealarm spielt verrückt?...
Archiv
Du betrachtest: Zonealarm spielt verrückt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.