Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: RAT (Trojaner) Auf meinem Computer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.07.2011, 14:57   #1
tomtom1996
 
RAT (Trojaner) Auf meinem Computer - Ausrufezeichen

RAT (Trojaner) Auf meinem Computer



Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls Fragen auftreten werde ich sie versuchen so schnell wie möglich zu beantworten.

ich habe mich im Internet etwas erkundigt, weil bei jedem Start meines PC die Bibliotheken (Musik, Bilder usw.) aufgehen. In einem Forum habe ich gelesen das das ein sicheres Anzeichen einer Infektion mit einem sogenannten RAT ist. Hab meinen Computer schon mit Avast gescannt und es hat nichts gefunden.
Gestern hat aufeinmal die Maus editor geöffnet und HaHa geschrieben. Das finde ich echt komisch.
Das Licht auf meiner Webcam leuchtet auch schon seit ca. 20 min, obwohl ich sie nicht verwende.

Könnt ihr mir helfen die Infektion zu beseitigen? (die Logs liegen im Anhang)

Edit: hab noch was vergessen: Ich kann das Windows Sicherheitscenter nicht mehr starten. (steht bei PC-Problemen-[kleine Flagge in der Taskbar])

Geändert von tomtom1996 (27.07.2011 um 15:49 Uhr) Grund: siehe edit...

Alt 27.07.2011, 16:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RAT (Trojaner) Auf meinem Computer - Standard

RAT (Trojaner) Auf meinem Computer



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Alt 03.12.2012, 20:52   #3
tomtom1996
 
RAT (Trojaner) Auf meinem Computer - Rotes Gesicht

RAT (Trojaner) Auf meinem Computer



Problem wurde von einem "versierten" Professor an meiner Schule gelöst. Danke trotzdem für die Antwort. Hatte vollkommen vergessen dass ich hier gepostet hatte sry...
__________________

Alt 04.12.2012, 09:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RAT (Trojaner) Auf meinem Computer - Standard

RAT (Trojaner) Auf meinem Computer



Eine Rückmeldung nach 1,5 Jahren hat was
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.12.2012, 16:20   #5
tomtom1996
 
RAT (Trojaner) Auf meinem Computer - Standard

RAT (Trojaner) Auf meinem Computer



besser als gar nicht, oder ?

villeicht könntest du ja einen blick auf http://www.trojaner-board.de/127790-...dsskiller.html werfen?


Antwort

Themen zu RAT (Trojaner) Auf meinem Computer
anhang, askbar, avast, beseitigen, bilder, computer, forum, frage, fragen, infektion, interne, internet, leute, licht, maus, min, musik, nichts, pc-probleme, schnell, sicheres, start, trojaner, versuche, webcam, worte, zeichen




Ähnliche Themen: RAT (Trojaner) Auf meinem Computer


  1. Malware/Viren auf meinem Computer?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2015 (9)
  2. VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (3)
  3. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf meinem Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (8)
  4. Befinden sich noch Trojaner (dropper.gen; win32.downloader.gen)auf meinem Computer oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (7)
  5. Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (19)
  6. Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (2)
  7. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  8. Awesomehp ist auf meinem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2014 (19)
  9. Fremdzugriff auf meinem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (17)
  10. Gvu auf meinem computer windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (9)
  11. Trojaner TrojanZ.botR.Gen und Trojan.spyEyes in Quarantäne, was mache ich weiter, damit die Dinger vollständig von meinem Computer sind?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (11)
  12. BKA Trojaner auf meinem Laptop "Ihr Computer wurde gesperrt" Benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (10)
  13. GVU Trojaner Computer gesperrt an meinem Acer Iconia W500 Windows 7 Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (4)
  14. tr/sirefef.bv.2 auf meinem computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (22)
  15. Mögerlicherweise Trojaner auf meinem Computer gefunden. ADWARE/WhiteSmoke.b.27
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  16. Trojaner, Dropper, Würmer ... alles tummelt sich auf meinem Computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (3)
  17. Habe Trojaner auf meinem computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (10)

Zum Thema RAT (Trojaner) Auf meinem Computer - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls Fragen auftreten werde ich sie versuchen so schnell wie möglich zu beantworten. ich habe mich im Internet etwas erkundigt, weil bei - RAT (Trojaner) Auf meinem Computer...
Archiv
Du betrachtest: RAT (Trojaner) Auf meinem Computer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.