Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Temperaturen inordnung?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.07.2011, 20:36   #1
Chris94
Gesperrt
 
Temperaturen inordnung? - Standard

Temperaturen inordnung?



Hey,

habe da mal eine Frage. Unzwar möchte ich wissen ob die Temperaturen in Ordnung sind.

Die Temperaturen wurden während eines Spiels gemessen (GTA IV)

CPU 63-67grad (Intel Core 2 Duo )
GPU 67- 73 grad (NVIDIA GTX 460 SE )

Danke

Alt 24.07.2011, 15:09   #2
Acid303
 

Temperaturen inordnung? - Standard

Temperaturen inordnung?



Kurze Antwort: Ja.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Temperaturen inordnung?
inordnung, intel, intel core 2, nvidia, ordnung, temperaturen, wissen




Ähnliche Themen: Temperaturen inordnung?


  1. Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (3)
  2. Diese Seite und Programm inordnung?
    Diskussionsforum - 02.08.2011 (4)
  3. Ist bei mir Alles Inordnung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (6)
  4. Temperaturen
    Netzwerk und Hardware - 20.03.2009 (19)
  5. Malewarebytes Log....ist das inordnung ?
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  6. Sind meine Logfiles inordnung ???
    Mülltonne - 26.07.2006 (3)
  7. Temperaturen
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2003 (23)

Zum Thema Temperaturen inordnung? - Hey, habe da mal eine Frage. Unzwar möchte ich wissen ob die Temperaturen in Ordnung sind. Die Temperaturen wurden während eines Spiels gemessen (GTA IV) CPU 63-67grad (Intel Core 2 - Temperaturen inordnung?...
Archiv
Du betrachtest: Temperaturen inordnung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.