Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA-Trojaner entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.07.2011, 22:36   #1
maexxel1607
 
BKA-Trojaner entfernen - Standard

BKA-Trojaner entfernen



habe mir auch diesen BKA-Trojaner zugelegt, bei dem man zu zahlung von 100€ per ukash aufgerufen wird.

habe mir diese "rettungs-CD" gebrannt und den scan durchgeführt. textdatei im anhang.

könnte mir bitte jemand die fix.txt schreiben und erklären, wie ich im nachhinein dann noch fortfahre?

vielen dank im vorraus

Geändert von maexxel1607 (22.07.2011 um 22:47 Uhr)

Alt 22.07.2011, 22:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner entfernen - Standard

BKA-Trojaner entfernen



Zitat:
O1 - Hosts: 127.0.0.1 static3.cdn.ubi.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 ubisoft-orbit.s3.amazonaws.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 onlineconfigservice.ubi.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 orbitservice.ubi.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 ubisoft-orbit-savegames.s3.amazonaws.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 activate.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 3dns.adobe.com
Erklärung dafür? Warum soll dein Rechner beim Aufruf von Ubisoft und Adobeseiten auf den localhost verwiesen werden, sprich diese Seiten sollten unerreichbar sein für diesen PC?
__________________

__________________

Alt 22.07.2011, 23:08   #3
maexxel1607
 
BKA-Trojaner entfernen - Standard

BKA-Trojaner entfernen



das weiß ich beim besten willen nicht. kenn mich da nicht so gut aus, hab mich nur bei diesem trojaner hier schon belesen.
bestimmt irgentwie per firewall geblockt oder so.
__________________

Alt 22.07.2011, 23:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner entfernen - Standard

BKA-Trojaner entfernen



Dann verrat doch mal aus welcher Quelle du zB Adobeprogramme oder Ubisoftspiele installiert hast
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.07.2011, 23:18   #5
maexxel1607
 
BKA-Trojaner entfernen - Standard

BKA-Trojaner entfernen



ich dachte, das tät nichts zur sache.
man kann auch wirklich alles dort rauslesen!


Alt 23.07.2011, 11:45   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner entfernen - Standard

BKA-Trojaner entfernen



Zitat:
ich dachte, das tät nichts zur sache.
Nein. Wenn wir Hinweise auf illegale Softwarenutzung haben, gibt es nur noch den Hinweis zur Neuinstallation von Windows
__________________
--> BKA-Trojaner entfernen

Alt 23.07.2011, 12:17   #7
maexxel1607
 
BKA-Trojaner entfernen - Standard

BKA-Trojaner entfernen



nagut, ist ja auch das einzig vernünftige. mit der OTLPENet kann ich ja noch nötige dateien sichern.
danke trotzdem

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner entfernen
bka ukash, bka-trojaner, datei, entferne, entfernen, scan, textdatei, ukash, zahlung




Ähnliche Themen: BKA-Trojaner entfernen


  1. Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  2. GVU Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (13)
  3. GVU Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (9)
  4. GVU Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (4)
  5. GVU-Trojaner. Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  6. GUV Trojaner 2.07 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (6)
  7. Windows Uptdate Trojaner "Neuer Verschlüsselung Trojaner" Verschlüsseung entfernen, WIE?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  8. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (3)
  9. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Mülltonne - 04.08.2012 (1)
  10. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  11. BKA Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (5)
  12. GVU-Trojaner v2.04 entfernen (Windows XP) Trojaner mit Urheberrechtsverletzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  13. wie BKA trojaner entfernen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (2)
  14. Trojaner Kozy - desktop schwarz daten weg - wie kann ich den trojaner entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  15. Trojaner TR/crypt.xpack.gen u. win32.dnschanger entfernen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (14)
  16. Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (1)
  17. Trojaner entfernen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (3)

Zum Thema BKA-Trojaner entfernen - habe mir auch diesen BKA-Trojaner zugelegt, bei dem man zu zahlung von 100€ per ukash aufgerufen wird. habe mir diese "rettungs-CD" gebrannt und den scan durchgeführt. textdatei im anhang. könnte - BKA-Trojaner entfernen...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.