Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.07.2011, 15:27   #1
ThomAD
 
Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden - Standard

Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden



Antivir findet auf einer meiner externen Festplatten immer wieder den Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz. Dieser lässt sich durch Antivir auch nur ignorieren.

Die Google suche führte mich zu diesem Forum. Aber was dort geschrieben wurde passt irgendwie nicht zu meinem Fall.

Ich hab schon mit verschieden Tools probiert ihn zu entfernen. Kaspersky und TrojanerRemover finden nix.

Vor kurzem hat Antivir dann noch TR/Crypt.XPack.Gen gefunden. Lies sich aber ohne Probleme entfernen.

Da ich nicht mehr weiter weis wende ich mich an euch. Das ihr bitte mal meine Logfiles anschaut und mir sagen könntet was ich tun kann.

Bei den Scans war ich als Admine angemeldet. Ich hoffe das es keine auswirkung auf die Ausagekraft der Logfiles hat.

Alt 22.07.2011, 15:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden - Standard

Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden



Zitat:
Antivir findet auf einer meiner externen Festplatten immer wieder den Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz.
Vor kurzem hat Antivir dann noch TR/Crypt.XPack.Gen gefunden. Lies sich aber ohne Probleme entfernen.
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Alt 22.07.2011, 16:55   #3
ThomAD
 
Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden - Standard

Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden



Dachte eigentlich ich hätte sie mit hochgeladen. Von Kaspersky hab ich leider keinen da ich es nur zum Testen drauf hatte. Das Log von Trojanerremover hängt als ZIP an. Das von Antivir ist leider zu Groß dafür.

Hier ist mal die Warnug und der Pfad.

Beginne mit der Desinfektion:
G:\THOMAS-PC\Backup Set 2010-04-10 212408\Backup Files 2010-10-10 120246\
Backup files 1.zip
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.gdtz
[WARNUNG] Die Datei wurde ignoriert.

Wenn ich das richtig sehe ist das ein Backup meines Alten Rechners.
__________________

Alt 22.07.2011, 21:50   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden - Standard

Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden



Das ist das Log vom TrojanRemover - wo ist das von AntiVir? Bitte alle Logs mit Funden posten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden
antivir, entferne, externe, externen, festplatte, festplatten, führte, gefunde, google, hoffe, kaspersky, kurzem, logfiles, nicht mehr, platte, platten, probiert, probleme, scans, suche, tools, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, troja, trojaner, verschieden



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden


  1. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  2. AntiVir findet JAVA/Dldr.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (25)
  3. Antivir findet Trojaner TR/Dldr.Agent.fjzs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2011 (17)
  4. JAVA/Dldr.Agent.D durch Antivir gefunden, in Quarantäne verschoben. Und nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2010 (10)
  5. Antivir hat TR/Dldr.Agent.GI.2 gefunden. und mwav fand zlob trojan downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (1)
  6. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  7. Trojaner gefunden (Trojan.BHO und TR/Dldr.Agent.cgzd) - weitere Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (9)
  8. Antivir hat folgenden Trojaner gefunden: TR/Agent.173056
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (2)
  9. Tr/Dldr.Agent.bjuv von Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  10. Antivir hat Trojaner TR/Agent.btxi gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2009 (28)
  11. TR/Dldr.Agent.agfz durch Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (7)
  12. Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2008 (0)
  13. Trojaner : TR/Dldr.Agent.TV.9 Problem (das man nicht los wird...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2006 (5)
  14. Antivir: Small.Ga und dldr Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  15. Antivir hat Trojaner TR/DLdr.IstBar.LU gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2005 (5)
  16. Dldr.VB.DB.2 und Netsky mit Antivir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2004 (1)
  17. AntiVir hat TR/DLDR.ISTBAR.A gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (5)

Zum Thema Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden - Antivir findet auf einer meiner externen Festplatten immer wieder den Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz. Dieser lässt sich durch Antivir auch nur ignorieren. Die Google suche führte mich zu diesem Forum. Aber was - Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.