Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.07.2011, 03:32   #1
Xer0
 
gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert? - Standard

gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert?



kurze Vorgeschichte: "keygen.exe" von nem Boerse.bz-User genutzt, und erst als schon zu spät, seinen Postzähler von genu 2 bemerkt. Das Vieh änderte erstmal die .hosts und trug Virenscanseiten ein. Danach wollts den Windows Scripting Host starten und mit Firefox kommunizieren laut ZoneAlarm. und ich lies dummerweise auch noch beides zu, weil von ausging, das Tool müsse so arbeiten.

Anubis lieferte mir zumindest paar Daten wohin es sich entpackt. Ob es per Rootkit getarnt ist muss ich noch extern rausfinden, die gefundene unbinded exe ist laut Virustotal aber ein "Trojan.MSILKrypt", also wohl irgendwas gecryptetes. Da es was mit Firefox wollte denke ich es ist ein Stealer.

Zu dem Zeitpunkt war der Passwortmanager aber noch nicht "entschärft". Kann ich nun von ausgehen das diese NICHT ausgelesen werden konnten? Zony meldete auch keine Übertragungen. Kann man die Virenfiles hier hochladen? Wie werd ich das Ding los? Hatte erst diese Woche eine Windows-Neuinstallation!!
HijackThis Log ist sauber. Anubis: hxxp://pastebin.com/ghhShiLY

Geändert von Xer0 (22.07.2011 um 03:44 Uhr)

Alt 22.07.2011, 10:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert? - Standard

gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert?



Zitat:
kurze Vorgeschichte: "keygen.exe" von nem Boerse.bz-User genutzt
Ja herzlichen Glückwunsch zur Windows-Neuinstallation!


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert?
ausgehen, daten, eingefangen, files, firefox, gefangen, gen, getarnt, kompromittiert, konnte, kurze, manager, melde, passwortmanager, passwörter, rootkit, scripting, seite, seiten, starte, starten, tool, troja, virus, virustotal, windows, woche




Ähnliche Themen: gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert?


  1. FileZilla Stealer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (14)
  2. Trojaner oder Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (7)
  3. GVU Trojaner und FTP Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2012 (21)
  4. Bundespolizei-Trojaner eingefangen - System kompromittiert- Formatierung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  5. Passwörter werden ohne Kenntnis geändert/Verdacht auf RAT oder Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (5)
  6. Winlogon.exe stealer.exe was ist das alles
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (50)
  7. Stealer.exe - System jetzt in Ordnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (32)
  8. Trojaner... Dropper, Agent, Password-Stealer etc!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (1)
  9. Trjoaner/Stealer Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (5)
  10. Hackhound Stealer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2009 (9)
  11. C:\Stealer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (15)
  12. Password Stealer ??
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  13. Verdacht auf Stealer (Bitte Log auswerten)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (0)
  14. Auswertung nach steam stealer/backdoor ty
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (6)
  15. Stealer analysieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (1)
  16. Pw stealer
    Mülltonne - 04.05.2008 (1)
  17. Riesen Problem mit nem Passwort stealer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2007 (14)

Zum Thema gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert? - kurze Vorgeschichte: "keygen.exe" von nem Boerse.bz-User genutzt, und erst als schon zu spät, seinen Postzähler von genu 2 bemerkt. Das Vieh änderte erstmal die .hosts und trug Virenscanseiten ein. Danach - gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert?...
Archiv
Du betrachtest: gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.