Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2011, 18:37   #1
Spawn2000
 
Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Standard

Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2



Hallo Trojaner Board Team,

ich habe bei mir ein verlangsamtes Arbeiten des gesamten Systems und Fehlermeldungen bei einigen Programmen festgestellt. Daraufhin habe ich Antivir durchlaufen lassen.
Resultat:
4x wurde der Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden.
Log:
Anhang 20238

Daraufhin habe ich den neuesten Stinger und Malebytes downgeloadet und durchlaufen lassen. Habe dann mit Malewarebytes den Virus soweit entfernt. Kann aber nicht genau einschätzen, ob jetzt alles weg ist oder es noch Restspuren gibt.

Log defrogger_disable
Anhang 20241
Log otl.txt
Anhang 20240
Log extra.txt
Anhang 20237
Log Gmer.tx
Anhang 20239


Ich bitte um Hilfe und Beratung. Wie kann man sich sowas eigentlich einfangen? Habe es so schnell auch garnicht mitbekommen. Außerdem hat entfernen mit AntiVir nix gebracht.

Schöne Grüße und vielen Dank bereits im voraus

Spawn

Alt 15.07.2011, 22:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Standard

Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2
alles weg, antivir, arbeiten, bereits, board, einfangen, entferne, entfernen, fehlermeldungen, garnicht, gen, gesamte, neues, neueste, programme, programmen, schnell, spuren, stinger, systems, tr/crypt.zpack.gen, troja, trojaner, trojaner board, virus



Ähnliche Themen: Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2


  1. Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet. Avira fund "adware/multiPlug.Gen2" und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2014 (16)
  2. TR/Crypt.ZPACK.Gen2, Adware/InstallCore.Gen, TR/black.Gen2: Wie kann ich diese Trojaner entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (3)
  3. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  4. TR/Crypt.ZPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (2)
  5. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  6. Avira findet TR/Kazy.81861, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (1)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (17)
  8. Trojaner TR\Crypt.ZPACK.Gen2 nach Entfernung von BKA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (19)
  9. TR/CRYPT.ZPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (17)
  11. Problem mit Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (19)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (20)
  15. tr/crypt.zpack.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (29)
  16. TR/Crypt.ZPack.Gen2
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2010 (3)
  17. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)

Zum Thema Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Hallo Trojaner Board Team, ich habe bei mir ein verlangsamtes Arbeiten des gesamten Systems und Fehlermeldungen bei einigen Programmen festgestellt. Daraufhin habe ich Antivir durchlaufen lassen. Resultat: 4x wurde der - Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2...
Archiv
Du betrachtest: Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.