Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Im Audiomixer (Win 7) Erscheint Musik mit "unbekannter Name"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2011, 15:30   #1
Xarya
 
Im Audiomixer (Win 7) Erscheint Musik mit "unbekannter Name" - Standard

Im Audiomixer (Win 7) Erscheint Musik mit "unbekannter Name"



Hallo, ich habe jetzt gut 2 Stunden gegoogelt und nichts passendes g
Also ich habe meinen Rechner vor 3 - 4 Wochen ca. neu aufgespielt. Seit 3 Tagen beginnt von jetzt auf gleich eine Musik, die nicht wieder aus geht. auch wenn nichts geöffnet ist (manchmal direkt nach dem Hochfahren). Im Taskmanager gibt es nicht mehr Prozesse, wenn so eine Musik auf geht, darauf habe ich auch schon gewartet und es ist auch immer sehr unterschiedlich zu welchen Zeiten sie an geht.

Im Audio Mixer kann man sehen, woher sie kommt. Da öffnet sich dann automatisch eins was mit "unbekannter Name" bezeichnet ist. Manchmal öffnen sich auch 2-3 verschiedene auf einmal. Ignorieren bringt nichts. Wenn ich nämlich bei dem Balken den Ton abstelle, öffnet direkt ein weiterer und nach kurzer Zeit geht automatisch der Ton wieder an, obwohl ich ihn von diesem Balken nicht wieder angemacht habe. Es ist sehr unterschiedliche Musik. mal was langsames zum einschlafen, mal was schnelleres und mal reden irgendwelche menschen, ab und an wird sogar gesungen und es kommen nicht nur instrumente. Von den Lautsprechern kommt es nicht, da kommt durchaus, wenn die fast leise sind mal ein radiosignal, aber das kommt nicht vom pc, da versteht man auch nicht, was gesagt wird.

Auf alle Fälle ist es sehr unheimlich.

Ich hatte zuerst an dem rechner gesessen und war auf 2-3 seiten unterwegs, danach habe ich noch mehr geöffnet aber bei allen kam nur ein weißes bild. bei allen seiten wo sowas beschrieben wurde dass musik plötzlich gespielt wird kam dieses bild. alle anderen seiten wie wkw un facebook konnte ich öffnen. als wäre da was was bemerkt ich will was dagegen tun und das blockiert mir das. das ist schon sehr merkwürdig.

ich hoffe einer kann mir helfen

Alt 15.07.2011, 22:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Im Audiomixer (Win 7) Erscheint Musik mit "unbekannter Name" - Standard

Im Audiomixer (Win 7) Erscheint Musik mit "unbekannter Name"



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Im Audiomixer (Win 7) Erscheint Musik mit "unbekannter Name"
anderen, audio, automatisch, blockiert, direkt, hochfahren, menschen, musik, neu, nicht mehr, nichts, plötzlich, prozesse, rechner, seite, seiten, taskmanager, unbekannter, unterschiedlich, unterwegs, verschiedene, win, woche, wochen, zeiten, öffnen



Ähnliche Themen: Im Audiomixer (Win 7) Erscheint Musik mit "unbekannter Name"


  1. Windows 7: Beim Öffnen von Programmen erscheint die Fehlermeldung "ungültiges Bild"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2015 (7)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Nach "Aufwachen" aus Standby erscheint kurzzeitig ein CMD.exe-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2014 (14)
  4. Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2014 (16)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" erscheint gleich nach dem Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2013 (21)
  7. Langsamer Firefox, immer erscheint "Verbunden mit shpr.co..." !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (19)
  8. Musikfetzen aus neuer Tonspur im Audiomixer namens "Namen nicht verfügbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2012 (1)
  9. Musik kommt automatisch unter "Name nicht Verfügbar" im Audiomixer (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (29)
  10. Rechner langsamer; bei Prozessen erscheint "dwm.exe", verschwindet wieder, erscheint erneut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (7)
  11. Bei jedem PC-Start erscheint : "syncui funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2011 (6)
  12. "TR/Dldr.WMA.Wimad.BF" in "C:\Musik\Dimmu Borgir\worte linda dimmu borgir feller wenn.wma"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (1)
  13. Programm "sdfsdf" (lsass.exe) erscheint beim Herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (8)
  14. svhost, firefox .. systemauslastung ..außerdem kurios: musik ohne sichtb. "quelle"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (1)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. fenster "Verbinden mit" erscheint beim Windows Start 3x
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (12)

Zum Thema Im Audiomixer (Win 7) Erscheint Musik mit "unbekannter Name" - Hallo, ich habe jetzt gut 2 Stunden gegoogelt und nichts passendes g Also ich habe meinen Rechner vor 3 - 4 Wochen ca. neu aufgespielt. Seit 3 Tagen beginnt von - Im Audiomixer (Win 7) Erscheint Musik mit "unbekannter Name"...
Archiv
Du betrachtest: Im Audiomixer (Win 7) Erscheint Musik mit "unbekannter Name" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.