Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2011, 13:01   #1
HelpMeW
 
Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/ - Standard

Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/



Hallo Leute.
Und zwar habe ich gestern mein Computer nach Viren überprüft, gefunden wurden 42 Trojaner/Viren und 2 andere schädliche Programme.
Habe versucht mit meinem AV sie zu neutralisieren, aber es passiert nichts.
Habe Kaspersky AV und dort steht: Malware gefunden.
Drücke auf neutralisieren und es passiert nichts.
Habe mir auch schon überlegt meine Festplatte zu formatieren, weiß aber nicht ob ich dann mein Windows neu drauf spielen muss?! Muss ich es?
Oder werden nur alle Programme deinstalliert die nicht von Anfang an da waren.
Hoffe auf Hilfe!
Lg.

Alt 15.07.2011, 15:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/ - Standard

Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/



Zitat:
gefunden wurden 42 Trojaner/Viren und 2 andere schädliche Programme.
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/
alle programme, andere, anfang, compu, computer, deinstalliert, festplatte, formatiere, formatieren, gefunde, gestern, kaspersky, löschen, malware, neu, nicht löschen, platte, schädliche, spiele, spielen, troja, versuch, versucht, viren, windows, überprüft




Ähnliche Themen: Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/


  1. kann Monstermarketplace nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (9)
  2. Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 06.06.2011 (1)
  3. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  4. geBtTLfc.dll die ich nicht löschen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (3)
  5. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (3)
  6. VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (2)
  7. kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (9)
  8. Kann Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (5)
  9. Kann Virus nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (6)
  10. Kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (10)
  11. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)
  12. Kann datei nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)
  13. kann nicht löschen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (6)
  14. Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (1)
  15. Kann NS_Service_3 nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (4)
  16. kann ntsearch nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (18)
  17. NAV kann aupdate.exe nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2003 (6)

Zum Thema Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/ - Hallo Leute. Und zwar habe ich gestern mein Computer nach Viren überprüft, gefunden wurden 42 Trojaner/Viren und 2 andere schädliche Programme. Habe versucht mit meinem AV sie zu neutralisieren, aber - Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/...
Archiv
Du betrachtest: Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.