Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2011, 17:36   #1
Chris94
Gesperrt
 
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :( - Standard

Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(



Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum. Leider habe ich gemerkt, dass ich viele Viren, unerwünschte Programme und Banner habe. Mein Freund hat gesagt, dieses Forum ist perfect für die bekämpfung von Viren etc.

Also erstmal zu den Daten:

Virenprogramm: Kaspersky Secruity Suite CBE10 von Computer BILD
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
(Mehr fällt mir momentan nicht ein das hilfreich sein könnte )

Zu meinem Problem: Also erstmal wollte ich sagen, dass ich nicht viel Ahnung habe von PC´s da ich sehr spät meinen eigenen Computer bekommen habe

Da ich sehr viele Viren,unerwünschte programme und Banner habe, weiß ich leider nicht was sie mit meinem Computer anstellen können. Ich finde bei dem Antiviren Programm keine Option diese Viren völlig zu löschen. Ich glaube ich habe alle Viren in die Quarantäne geschickt.

Ich habe Angst, dass diese Viren z.b von Leuten kommen, die dann alles mit meinem Computer machen können, z.b meine programme, meine bewerbungen(private Daten) und PIRIVATE FOTOS sehen können


Könnt ihr mir bitte helfen diese Viren zu löschen.

Mit frundlichen Grüßen

Chris

Alt 14.07.2011, 17:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :( - Standard

Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(



Zitat:
Da ich sehr viele Viren,unerwünschte programme und Banner habe,
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Alt 14.07.2011, 17:58   #3
Chris94
Gesperrt
 
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :( - Standard

Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(



und wie mache ich das mit Kaspersky? :/
__________________

Alt 14.07.2011, 18:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :( - Standard

Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(



Och Mensch, kannst du nicht einfach im Programm nachschauen? Ich kann nicht für jeden der 150 Virenscanner die es gibt zu jedem noch kleiner Aktion eine bebilderte Anleitung erstellen und posten. Schau doch einfach mal im Kaspersky unter Bereichte/Protokolle/Ereignisse o.ä. nach

Ich kann ja verstehen, dass du vllt nicht viel Erfahrung hast, aber das ist keine Ausrede für Faulheit, notfalls kannst du auch selbst nach Kleinigkeiten googlen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.07.2011, 18:21   #5
Chris94
Gesperrt
 
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :( - Standard

Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(



Hilft auch einfach formatieren?


Alt 14.07.2011, 18:23   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :( - Standard

Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(



Tja dann mach eine Neuinstallation wenn dir das lieber ist, mir wäre es auch lieber
__________________
--> Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(

Alt 14.07.2011, 18:25   #7
Chris94
Gesperrt
 
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :( - Standard

Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
mir wäre es auch lieber

Alt 14.07.2011, 18:29   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :( - Standard

Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(



Ich meinte damit: wenn es mein Rechner wäre, wäre mir auch eine Neuinstallation lieber
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(
ahnung, angst, antiviren, banner, computer, daten, fotos, freund, gemerkt, hilfreich, home, kaspersky, leute, leuten, neu, private, problem, programme, quarantäne, stelle, suite, tan, unerwünschte, viele viren, viren, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium




Ähnliche Themen: Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(


  1. 9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (23)
  2. 11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden !
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2014 (21)
  3. Windows 8.1 - Chrome öffnet neue Tabs mit leerem Inhalt automatisch. Aviras letzter Fund: 2 Viren bzw. unerwünschte Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (10)
  4. Werbung, unerwünschte Programme, langsamer Laptop, Viren, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2014 (14)
  5. Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  6. Verdacht auf unerwünschte Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (53)
  7. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  8. Aviraguard : malvare gefunden, 2 Viren oder unerwünschte Programme :TR/ATRAPS.gen2 und TR/Sirefef.AG.9´
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (9)
  9. 40 Viren/unerwünschte Programme von Free Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (31)
  10. 18 Viren oder unerwünschte Programme incl TR/ATRAPS.GEN gefunden :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2013 (17)
  11. Windows Firewall Fehlercode 0x80070424, Avira findet 4 Viren oder unerwünschte Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2012 (11)
  12. Antivir meldet 10 Viren oder unerwünschte Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (25)
  13. keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP)
    Alles rund um Windows - 29.07.2011 (2)
  14. Avira findet 25!!! Viren bzw. unerwünschte Programme u.a. HTML/Drop.Agent.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (9)
  15. AviraAntiVirPersonal hat 7 Viren oder unerwünschte Programme gefunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2010 (10)
  16. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  17. AntiVir meldet: Es wurden 8 VIren oder unerwünschte Programme gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (12)

Zum Thema Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :( - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Leider habe ich gemerkt, dass ich viele Viren, unerwünschte Programme und Banner habe. Mein Freund hat gesagt, dieses Forum ist perfect für - Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(...
Archiv
Du betrachtest: Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.