Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.07.2011, 13:04   #1
Blubb1911
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Hallo!
Ich habe seit gestern das Problem, das ich bei Seiten, die mit die Google-Suche ausspuckt, auf falsche Seiten weitergeleitet werde. Unten links steht immer "Warten auf 100ksearches.com...". Die Seiten öffnen sich nur, wenn ich dir URL direkt eingebe. Das Problem habe ich sowohl mit Firefox, als auch mit dem Internet Explorer.

Danke schonmal ,
Blubb1911

Alt 11.07.2011, 13:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 11.07.2011, 14:49   #3
Blubb1911
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Danke für die schnelle Antwort Arne.
Im Anhang findest du die Logs.
__________________

Alt 11.07.2011, 15:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.07.2011, 15:24   #5
Blubb1911
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Andere Logs habe ich nicht, sorry.


Alt 11.07.2011, 15:34   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Hast du rein zufällig einen Router? Wenn ja wurde da das Adminpasswort geändert?
Wenn nicht, setz diesen Router auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere ihn neu. Wichtig ist, dass du das unsichere vordefinierte Adminkennwort zum Router änderst!
__________________
--> Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)

Alt 11.07.2011, 15:59   #7
Blubb1911
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Alles klar... hab ich jetzt so gemacht. Das Problem besteht weiterhin. Falls dich das überhaupt wundert.

Alt 11.07.2011, 16:07   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Sicher, dass der Router zurück auf Werkseinstellungen war? Musstest du wirklich alles neu eingeben im Router?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.07.2011, 16:14   #9
Blubb1911
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Ja, bin ich. Musste alles neu eingeben. Zugangsdaten, WEP, und MAC-Tabelle war alles weg.

Alt 11.07.2011, 16:18   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Zitat:
Zugangsdaten, WEP, und MAC-Tabelle war alles weg.
WEP??
Sag nicht, du verschlüsselst das WLAN mit WEP!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.07.2011, 16:22   #11
Blubb1911
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



?! Doch... ist WPA besser? naja... ich musste jedenfalls einen neuen Schlüssel eingeben.

Alt 11.07.2011, 21:24   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



WEP gilt schon seit Jahren als unsicher und sollte durch WPA oder WPA2 ersetzt werden!
Steht das nicht im Handbuch?! In jedem Handbuch zu fast jedem halbwegs aktuellen Router sollte das stehen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.07.2011, 23:06   #13
Blubb1911
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Alles klar! Ich probiers mal mit WPA. Hast du trotzdem noch eine Idee was wir mit meinem Problem machen?

Alt 11.07.2011, 23:09   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Sieh erstmal zu, dass der Router abgesichert ist, das Teil ist Schnittstelle zwischen deinem Netzwerk und dem Internet! Admin-Passwort auch geändert?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.07.2011, 23:14   #15
Blubb1911
 
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Standard

Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)



Alles erledigt!

Antwort

Themen zu Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)
100ksearches.com, direkt, falsche, falsche seite, falsche seiten, firefox, gestern, google, inter, interne, internet, links, problem, schonmal, seite, seiten, seiten öffnen sich, weitergeleitet, weiterleitung, öffnen



Ähnliche Themen: Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)


  1. Weiterleitung auf falsche links bei google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2013 (3)
  2. Weiterleitung auf falsche Seiten und sehr verdächtige Pop-Up's
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (17)
  3. falsche Weiterleitung bei Google-Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (11)
  4. Falsche google Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (21)
  5. Google Suche - Klick auf homepage - Weiterleitung über mehrere Seiten auf eine falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (23)
  6. Google Ergebnisse, Weiterleitung auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (23)
  7. rocketnews virus; weiterleitung über google suche auf fremde falsche seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  8. Weiterleitung auf falsche Seiten (Suchmaschinen)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (24)
  9. Google Suche: Weiterleitung auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (28)
  10. Google leitet auf falsche Webseiten weiter (100ksearches.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (26)
  11. Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2010 (5)
  12. Google Trojaner (falsche Weiterleitung)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2010 (33)
  13. Falsche Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (39)
  14. Falsche Weiterleitung bei Google-Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (15)
  15. Falsche Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (3)
  16. suche über google - weiterleitung auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (3)
  17. Falsche Weiterleitung bei google
    Mülltonne - 05.10.2006 (1)

Zum Thema Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) - Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, das ich bei Seiten, die mit die Google-Suche ausspuckt, auf falsche Seiten weitergeleitet werde. Unten links steht immer "Warten auf 100ksearches.com...". Die Seiten - Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)...
Archiv
Du betrachtest: Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.