Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TDss.M im Bootsektor gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.07.2011, 15:42   #1
Punky
 
TDss.M im Bootsektor gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch - Icon16

TDss.M im Bootsektor gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch



Hi,

hab mir vor einigen Tagen den Bootsektorenvirus TDss.M eigefangen. Antivir konnte ihn nicht löschen, deshalb musste ich es im Adminmodus ausführen. Er wurde gelöscht, da ich aber vergessen hatte das Reperaturtool drüberlaufen zu lassen und den PC dann ausgeschaltet habe. Fuhr er nicht mehr hoch. Ich habe es dann mit allenmöglichen Tools (Recovery Disc, Bootsektorreperaturtool von Antivir, BiOS Update und Virenscaner für den Bootsektor auch von Antivir) versucht meinen Laptop zum laufen zu bringen, leider hat nichts funktioniert. Nachdem ich von Windows aufgefordert wurde mein system zu reparieren, bekam ich einen Bluescreen( noch nicht einmal 1 sekunde lang) danach wollte er es erneut reperieren.

Ich hätte eigentlich schon längst meinen PC neu augesetzt, aber 1. Lag meinem Laptop keine CD bei und 2. Will ich meine Daten nicht verlieren ( hatte mir Ubuntu als zweites Betriebssystem installiert, um meine Daten zu retten. Doch es erkennt meine Festplatte nicht und nach einer halben Stunde bleibt es hängen und ich kann nichts mehr machen)

Betriebssystem: Win 7
Hersteller: Lenovo

(Da ich meinen Laptop nicht mehr Hochfahren kann habe ich keine Log files die ich Posten könnte)

Schonmal danke im Vorraus!!

Geändert von Punky (10.07.2011 um 15:54 Uhr)

Alt 10.07.2011, 21:57   #2
Punky
 
TDss.M im Bootsektor gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch - Standard

TDss.M im Bootsektor gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch



Habe Ubuntu jetzt zum laufen bekommen und meine Daten gesichert. Wollte gerade Windows neu installieren, doch ich habe keine CD bekommen -.-

Was kann ich jetzt machen?
Kann ich Windows auch ohne Neuinstallation zum laufen bekommen oder muss ich es doch neu Aufsetzten?
Ich habe noch ein halbes Jahr Garantie...glaube ich.
__________________


Antwort

Themen zu TDss.M im Bootsektor gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch
antivir, betriebssystem, bios, bootsektor, festplatte, files, gelöscht, hochfahren, hängen, lag, laptop, log, löschen, masterbootsektor, modus, neu, nicht löschen, nicht mehr, nichts, recovery, tdss.m, tools, ubuntu, update, verlieren, virenscaner, virus, win, windows 7



Ähnliche Themen: TDss.M im Bootsektor gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch


  1. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (9)
  2. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  3. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  4. boo/t tdss.m hat zu geschlagen Win fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2011 (2)
  5. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  6. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  7. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  8. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (12)
  9. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  10. PC Fährt nicht mehr Hoch!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (3)
  11. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  12. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  13. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  14. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  15. Rechner fährt nicht mehr hoch !!
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (3)
  16. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema TDss.M im Bootsektor gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch - Hi, hab mir vor einigen Tagen den Bootsektorenvirus TDss.M eigefangen. Antivir konnte ihn nicht löschen, deshalb musste ich es im Adminmodus ausführen. Er wurde gelöscht, da ich aber vergessen hatte - TDss.M im Bootsektor gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: TDss.M im Bootsektor gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.