Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: .dvr bez. TS dateien sehr unscharf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.07.2011, 22:09   #1
Bulldogge99
 
.dvr bez. TS dateien sehr unscharf - Icon16

Problem: .dvr bez. TS dateien sehr unscharf



Hi
Hoffe ich bin im richtigen Unterforum.
Also ich habe den Sat-Reciever Skymaster DHX90 mit aufnahmefunktion auf externe Platten.Soweit sogut...der Reciever spuckt aber pro Aufnahme 2.drv und eine TS (mit VCL) aus. Die TS ist in winzige Kästchen unterteilt und das Bild ist sher unscharf. Auf dem Reciever ist das Bild super.
Ich hab die TS in DIVX umgewandelt und dann mit dem Win Movie Maker eben die TS und den Ton zusammengeschnitten aber die Bildquali ist grausam
Hilfe !


mfG Bulldogge

Antwort

Themen zu .dvr bez. TS dateien sehr unscharf
bild, das bild, dateien, externe, externe platte, kästchen, maker, movie, movie maker, platte, qualität, spuckt, umgewandelt, video




Ähnliche Themen: .dvr bez. TS dateien sehr unscharf


  1. Windows 8: fremde Dateien beim surfen entpackt, System sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (14)
  2. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  3. SEHR große Schrift in Windows-Fenstern - Malwarebytes mit über 120 infizierten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (21)
  4. Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (2)
  5. Browser startet temporär nicht, Dateien lassen sich nur sehr langsam öffnen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (9)
  6. Verschiebung von Dateien geschieht sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (5)
  7. PC läd sehr lange und hängt sehr sehr oft
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (1)
  8. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  9. Devolo d-LAN --> sehr sehr sehr geringe Netzwerkauslastung
    Alles rund um Windows - 04.05.2011 (1)
  10. Prozesse doppelt, PC sehr sehr langsam, hängt sich auf, noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  11. Rechner sehr langsam, Malwarebyte hat infizierte Dateien gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (2)
  12. Gdata zeigt sehr viele zugriff verweigert dateien an...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2010 (5)
  13. Fake.Alert und sehr viele fehlende Dateien...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2010 (1)
  14. Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2009 (2)
  15. Mein rechner ist seit eine viren attake sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)
  16. Unter Vista Löschen/Umbennen von Dateien plötzlich sehr langsam
    Alles rund um Windows - 10.06.2008 (3)
  17. sehr einfach infizierte Dateien löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (0)

Zum Thema .dvr bez. TS dateien sehr unscharf - Hi Hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Also ich habe den Sat-Reciever Skymaster DHX90 mit aufnahmefunktion auf externe Platten.Soweit sogut...der Reciever spuckt aber pro Aufnahme 2.drv und eine TS (mit - .dvr bez. TS dateien sehr unscharf...
Archiv
Du betrachtest: .dvr bez. TS dateien sehr unscharf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.