Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2011, 20:11   #1
hörnchen
 
hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung? - Frage

hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung?



Hallo erstmal,

ich habe heute gemerkt, das beim Internetexplorer hacked by silvertube steht. (im normalfall benutze ich Mozilla)
Ich habe wie bereits gesagt versucht das problem zu beheben, nur hat dies nicht funktioniert
ich habe mir dabei eine Anleitung aus diesen Forum zu hilfe genommen
(http://www.trojaner-board.de/50076-h...-explorer.html , beitrag #8 von karlkarl)

Es kann gut sein das ich einen teil überlesen/ falsch verstanden habe.

1. alle externen datenträger sind enfernt
2. alles häkchen gesetzt/entfernt
3. prozesse waren nicht vorhanden
4. sofern dies silvertube.vbs seiin müsste hat dieser nicht existiert, wurde bereits bei einen früheren trojaner gelöscht (html/silly.gen)könnten die beiden sachen zusammen hängen?

5.sämtliche autorun.inf gelöscht
6. beide häckchen gesetzt und fix-check durchgeführt, die zeile mit dem .vbs-teil existiert nicht mehr (wie nennt man das?)

ich habe noch keine usb-stick usw. angeschlossen, damit fallen 7. und 8. weg

kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
und kann mir auserdem jemadn sagen welche .vbs-dateien gut, bzw. nicht schädlcih sind? das lkönnte mir die suche nach einen anderen übeltäter erleichtern

ich ENtschuldige mich schonmal für meine Rechtschreibfehler.

bis dann, Hörnchen

ps. ich habe auch einen logfile, falls das irgendwie helfen sollte

Alt 06.07.2011, 20:17   #2
hörnchen
 
hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung? - Standard

hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung?



ich habe das problem bereits selbst herraus gefunden, trotz dem danke an alle die veruschen wollten mri zu helfen

(aus unachtsamkeit hab ich bei
punkt 6 die falsche spalte angeklickt)
__________________


Antwort

Themen zu hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung?
anderen, anleitung, autorun.inf, daten, datenträger, explorer, falsch, forum, gelöscht, geschlossen, hacked, hacked by, heute, html/silly.gen, hängen, internetexplorer, logfile, mozilla, nicht mehr, problem, prozesse, sachen, suche, trotz



Ähnliche Themen: hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung?


  1. Win 8 - Virenprogramm findet die selben Probleme, auch nach Behebung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2015 (9)
  2. Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (11)
  3. Polizei Trojaner / Behebung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2012 (15)
  4. GVU Trojaner - probleme bei der Behebung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2012 (9)
  5. AKM Trojaner - Behebung im abges. Modus mit Eingabeaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  6. Windows Vista blockiert, 50 Euro für Behebung gefordert. otl.txt + extra.txt hochgeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (40)
  7. Rechner langsam nach behebung von Google-Werbungsweiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (10)
  8. TR/Kazy.mekml.1 - eigene Behebung über Malwarebytes ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (13)
  9. Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (53)
  10. Hilfe bei SUPERAntiSpyware-ScanLog-Auswertung und behebung der Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (34)
  11. Log nach eigener Behebung von Malware Defense zur Prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (18)
  12. nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler
    Alles rund um Windows - 26.09.2008 (4)
  13. Problem nach Virus behebung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (2)
  14. you were hacked
    Mülltonne - 28.06.2008 (0)
  15. Ständige POPUP Fenster vom InternetExplorer trotz FireFox! Nach Besuch auf Porno S.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2007 (7)
  16. Hacked! ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2006 (2)
  17. Versuchter Internet-Access vom Windows-Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2003 (12)

Zum Thema hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung? - Hallo erstmal, ich habe heute gemerkt, das beim Internetexplorer hacked by silvertube steht. (im normalfall benutze ich Mozilla) Ich habe wie bereits gesagt versucht das problem zu beheben, nur hat - hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung?...
Archiv
Du betrachtest: hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.