Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2011, 07:40   #1
MrM
 
Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los? - Standard

Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los?



Hallo liebes Forum,

ich habe mir leider gestern den "Bundespolizei"-Trojaner eingefangen. Mit einem kleinen trick komm ich wieder auf dem Desktop. Ich sagen über den Tastmanager Herunterfahren, klicke dan wie ein besessener herum und dann bekomm ich das Fenster mit dem Herunterfahren erzwingen. Dort klick ich abbrechen. Nun noch die explorer.exe die sich dabei immer aufhängt über den Taskmanager der dan wieder geht beenden und neu anstarten fertig mein Lapi geht wieder. Nur soll das natürlich kein Dauerzustand bleiben.

Könnte mich jemand bitte führen. Alle Forenbeiträge zu diesem THema die ich mit gemacht habe haben leider nicht geholfen.

MfG Michi

Alt 03.07.2011, 13:06   #2
MrM
 
Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los? - Standard

Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los?



Antivier keine Reaktion
SuperAntiSyer par funde alles gelöscht aber ist immer noch da

Hab inzwischen nen zweites Konto erstellt über das ich mich ab und anmelden kann ohne Probleme.

OTL scan hängt an.
__________________


Antwort

Themen zu Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los?
arten, aufhängt, beenden, beiträge, bleibe, bundespolizei, bundespolizei-trojaner, explorer.exe, fenster, fertig, forum, gestern, herunterfahren, kleine, kleinen, klicke, manager, natürlich, neu, starte, starten, taskma, taskmanager, thema, trick, trojaner



Ähnliche Themen: Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los?


  1. Obfuscator.ALA Trojaner gefunden - Wie werde ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (19)
  2. Trojaner nationzoom auf Windows 8 wie werde ich ihn wieder los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (9)
  3. Bundespolizei-Trojaner eingefangen - wie werde ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (12)
  4. Trojaner MyStart Incredibar, wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (18)
  5. Wie werde ich den Bundespolizei Trojaner los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (4)
  6. Der Bundespolizei-Virus/Trojaner-wie werde ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (9)
  7. Wie werde ich GVU Trojaner wieder los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  8. Wieder mal Trojaner der Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (17)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner - bitte Hilfe wie ich den wieder los werde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (10)
  10. Wie werde ich den Trojaner unter Sweetim.exe wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (2)
  11. schon wieder Bundespolizei-Trojaner ...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (22)
  12. Wie werde ich den Trojaner TR/Agent.btxi wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (0)
  13. Wie werde ich den Virus/Trojaner wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (4)
  14. Wie werde ich folgende Viren/Trojaner wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2007 (1)
  15. Trojaner? Wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (6)
  16. Hilfe..wie werde ich diesen Trojaner wieder loß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (2)
  17. Hilfe, wie werde ich meine Trojaner wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2003 (2)

Zum Thema Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los? - Hallo liebes Forum, ich habe mir leider gestern den "Bundespolizei"-Trojaner eingefangen. Mit einem kleinen trick komm ich wieder auf dem Desktop. Ich sagen über den Tastmanager Herunterfahren, klicke dan wie - Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei-Trojaner wie werde ich ihn wieder los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.