Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Trojaner - OTLPEN Probleme

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.06.2011, 09:49   #1
hillbillie
 
BKA Trojaner - OTLPEN Probleme - Icon27

BKA Trojaner - OTLPEN Probleme



Hey Liebe Trojaner Boarder,

ich sitze mitlerweile den dritten Tag daran meinen BKA Trojaner von meinem Laptop zu entfernen

Mein Problem lautet wie folgt:
-OTLPE startet ein Windows XP von der Cd aus
- ich kann den Scan Problemlos durchführen (ich habe die Anleitung von Cosinus zu diesem thema benutzt)
- den FIX setze ich in das Feld und Starte Run FIX
- Er rattert und fragt dann nach einem Reboot
- Dieser erfolgt leider nicht (auch nach 1 stündigem warten) und manuell lässt er sich auch nicht Nuestarten oder Runterfahren
- Ergebnis: Das BKA begrüßt mich beim erneuten Starten

Desweiteren sollen laut Board 2 Datein erstellt werden bei mir erstellt er nur den OTL log und eine Extras.txt bleibt leider aus.

Hier mein OTL.txt ( der haken bei "Automatically Load All Remaining Users" ist drin, ich war mir nicht sicher ob er nun rein oder raus soll)

Geändert von hillbillie (21.06.2011 um 09:58 Uhr) Grund: Wichtige Info vergessen

Alt 21.06.2011, 10:39   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner - OTLPEN Probleme - Standard

BKA Trojaner - OTLPEN Probleme



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKU\Fabi_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Users\Fabi\AppData\Local\Temp\0.6762410721901647.exe) - C:\Users\Fabi\AppData\Local\Temp\0.6762410721901647.exe (vdv)
:Files
C:\Users\Fabi\AppData\Local\Temp\0.6762410721901647.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.



öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 21.06.2011, 11:26   #3
hillbillie
 
BKA Trojaner - OTLPEN Probleme - Standard

BKA Trojaner - OTLPEN Probleme



Hey Super ich bin heilfroh dass es bis dorthin geklappt hat und ich mein altes windows schonmal wieder gesehen habe


also hier der LOG und die Moved files

Vielen Dank schonmal
__________________

Geändert von cosinus (21.06.2011 um 15:55 Uhr) Grund: movedfiles.zip entfernt, wird bei bedarf in den upchannel geladen

Alt 21.06.2011, 13:44   #4
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner - OTLPEN Probleme - Standard

BKA Trojaner - OTLPEN Probleme



hi,
das nächste mal, lies richtig, wenn du hier solche ordner wie moved files anhängst, kann sie sich jeder laden und mit deinem trojaner infizieren, willst du das etwa?
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.06.2011, 19:29   #5
hillbillie
 
BKA Trojaner - OTLPEN Probleme - Standard

BKA Trojaner - OTLPEN Probleme



Hey das tut mir natürlich leid und war so nicht gewollt. Bin und bleibe der DAU :[

Hier ist der Combofix Log


Alt 21.06.2011, 20:20   #6
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner - OTLPEN Probleme - Standard

BKA Trojaner - OTLPEN Probleme



öffne computer c: qoobox, rechtsklick auf quarantain, mit winrar oder zip packen und diesmal im upload channel hochladen,
dateiupload:
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________
--> BKA Trojaner - OTLPEN Probleme

Alt 21.06.2011, 20:27   #7
hillbillie
 
BKA Trojaner - OTLPEN Probleme - Standard

BKA Trojaner - OTLPEN Probleme



wurde erledigt

Alt 21.06.2011, 20:35   #8
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner - OTLPEN Probleme - Standard

BKA Trojaner - OTLPEN Probleme



danke
download malwarebytes:
Malwarebytes : Malwarebytes Anti-Malware is a free download that removes viruses and malware from your computer
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu BKA Trojaner - OTLPEN Probleme
anleitung, bka trojaner bundeskriminalamt, datei, datein, entferne, entfernen, ergebnis, erneute, erstell, erstellt, extras.txt, fix, laptop, log, manuell, nicht sicher, otl.txt, problem, probleme, problemlos, reboot, scan, starte, startet, thema, troja, trojaner, windows, windows xp




Ähnliche Themen: BKA Trojaner - OTLPEN Probleme


  1. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  2. Probleme mit dem 50€ Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (1)
  3. Wo finde ich Markus Post zu OTLPEN.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2011 (12)
  4. Probleme mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (28)
  5. Probleme mit dem Pc - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (2)
  6. System Probleme nach Trojaner/ Trojaner wirklich besiegt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2009 (3)
  7. Probleme mit trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (4)
  8. Probleme mit Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (23)
  9. Probleme mit Trojaner TR/BHO.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (18)
  10. Re:Probleme mit Trojaner
    Mülltonne - 03.07.2008 (1)
  11. Probleme mit IE bzw. mit Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2007 (8)
  12. Probleme mit trojaner !!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2006 (3)
  13. trojaner probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2006 (1)
  14. Trojaner Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  15. Probleme mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2005 (8)
  16. Probleme mit Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (1)
  17. Probleme mit Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (17)

Zum Thema BKA Trojaner - OTLPEN Probleme - Hey Liebe Trojaner Boarder, ich sitze mitlerweile den dritten Tag daran meinen BKA Trojaner von meinem Laptop zu entfernen Mein Problem lautet wie folgt: -OTLPE startet ein Windows XP von - BKA Trojaner - OTLPEN Probleme...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner - OTLPEN Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.