Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.06.2011, 23:44   #1
JustMick
 
Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir... - Standard

Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...



Hallo,

nachdem am 19.06 der Lappy meiner Tochter von dieser Metropolitan Seuche heimgesucht wurde, - also die Zahlungsaufforderung binnen 24 Std. beim Start von Windows - , bin ich den hiesigen Anweisungen gefolgt und habe den PC per Boot CD gestartet und mit OTLPE die OTL.txt, sowie eine extra.txt erstellt.

Diese hänge ich nun gerne hier an, in der Hoffnung auf den Combofix...
Vielen Dank im Voraus,
Mick

Alt 21.06.2011, 09:41   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir... - Standard

Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\DOKUME~1\Nina\LOKALE~1\Temp\0.7682166796873633.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Nina\Lokale Einstellungen\Temp\0.7682166796873633.exe (BitDefender)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Nina\Lokale Einstellungen\Temp\0.7682166796873633.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.


öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 21.06.2011, 20:11   #3
JustMick
 
Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir... - Standard

Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...



Tausend Dank, es hat funktioniert

Mick
__________________

Alt 21.06.2011, 20:12   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir... - Standard

Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...



wo ist der upload im upload channel, folge dem link unterm otl script
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...
boot, boot cd, erstell, gestartet, hoffnung, hänge, metropolitan police, otl.txt, otlpe, police, seuche, start, start von windows, troja, trojaner, windows, zahlungsaufforderung



Ähnliche Themen: Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...


  1. Trojaner Metropolitan Police - Ukash - kann mir jemand helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (3)
  2. Metropolitan Police Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (27)
  3. metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (1)
  4. metropolitan police virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (54)
  5. Metropolitan Police Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (3)
  6. Metropolitan Police-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (31)
  7. Metropolitan-Police Trojaner mit Systemwiederherstellung erfolgreich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (31)
  8. Metropolitan Police Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (26)
  9. metropolitan police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (13)
  10. Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (3)
  11. "Metropolitan Police" auch hier
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (11)
  12. !!!Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt__Bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (1)
  13. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)
  14. "Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (11)
  15. Metropolitan Police Trojaner auf dem Rechner!
    Mülltonne - 20.06.2011 (2)
  16. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (24)
  17. Metropolitan Police Trojaner mit Win 7 / Probleme nach Entfernen durch Spyware Terminator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (0)

Zum Thema Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir... - Hallo, nachdem am 19.06 der Lappy meiner Tochter von dieser Metropolitan Seuche heimgesucht wurde, - also die Zahlungsaufforderung binnen 24 Std. beim Start von Windows - , bin ich den - Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir......
Archiv
Du betrachtest: Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.