Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2011, 19:22   #1
Platipus
 
BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook - Standard

BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook



Hallo an alle,
ich brauche dringend Hilfe: kann seit gestern nicht mehr auf mein Asus Eee Netbook zugreifen (Win7 Starter), da ich nur diesen BKA-Ukash-Bildschirm sehe. Nach längerem Recherchieren im Forum habe ich das mit OTLPE über USB-Stick zum Booten via Stick gefunden ("Bundestrojaner Virus auf Netbook ohne CD-Laufwerk").

Habe die Anweisungen komplett ausgeführt und nach dem Extrahieren des OTLPEStd in den Ordner OTLPE wollte ich via HP USB Disk Storage Format Tool alles auf meinen formatierten USB-Stick (Intenso, 8GB) packen. Wenn ich dann bei "Create a DOS starter disk..." den OTLPE-Ordner als Pfad auswähle und auf OK klicke, sagt er mir "There are no valid DOS system files on specified location". Wenn ich das nicht mit HP USB Disk Storage Format Tool mache, sondern wie bei euch geschrieben mit "eeepcfr", sagt er mit auch "format error 11".

Ich komme also da nicht weiter und wäre so sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Danke und viele Grüße!

Alt 22.06.2011, 13:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook - Standard

BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook



Du sollst den Stick vorher leeren. Am besten mit WIndows-Bordmittel erstmal mit FAT32 formatieren.
Den Rest erledigt das PeToUSB-Tool, es formatiert den Stick richtig und kopiert auch die Dateien rauf.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook
asus, bka trojaner / bundeskriminalamt, booten, brauche, bundes, bundestrojaner, dos, dringend, error, extrahieren, files, format, formatierte, forum, gestern, klicke, komplett, nicht mehr, ordner, otlpe, system, tool, trojaner, usb stick, virus, win, win7, zugreifen




Ähnliche Themen: BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook


  1. GVU Trojaner auf meinem Netbook- Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (31)
  2. NETBOOK vom GVU Trojaner befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (19)
  3. (2x) Polizei/Gema/Ukash Trojaner auf Netbook win7 32 bit
    Mülltonne - 31.08.2012 (2)
  4. GEMA Trojaner auf Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (4)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner auf dem Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (6)
  6. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner auf meinem Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (1)
  7. Gema-Trojaner auf Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (1)
  8. "Bundespolizei-Trojanerauf" meinem Netbook!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (14)
  9. UKash legt mein Netbook lahm, ich weiß nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (9)
  10. Trojaner auf mein Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (45)
  11. PC Niete -BKA Trojaner -Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  12. BKA Trojaner, Pop-up Ukash bezahlung, Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (18)
  13. Ukash Trojaner bin mit meinem Latein am Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2011 (5)
  14. wie entferne ich den Trojaner Sirefef.B von meinem Netbook vollständig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2011 (5)
  15. ukash-Virus auf meinem Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (7)
  16. BKA Trojaner auf Netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (3)
  17. habe trojaner sysrda32.exe auf meinem netbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (3)

Zum Thema BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook - Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe: kann seit gestern nicht mehr auf mein Asus Eee Netbook zugreifen (Win7 Starter), da ich nur diesen BKA-Ukash-Bildschirm sehe. Nach längerem Recherchieren im - BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.