Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Metropolitian Police Trojaner/Scareware?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2011, 20:20   #1
mother_m
 
Metropolitian Police Trojaner/Scareware? - Standard

Metropolitian Police Trojaner/Scareware?



also, ich hatte soeben genau das selbe problem. ich habe eine systemwiederherstellung durchgeführt und jetzt funktioniert alles wieder. führe jetzt gerade noch mal einen viren scan durch, aber die systemwiederherstellung hat auf alle fälle funktioniert!
-mm

Alt 20.06.2011, 19:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Metropolitian Police Trojaner/Scareware? - Standard

Metropolitian Police Trojaner/Scareware?



Zitat:
aber die systemwiederherstellung hat auf alle fälle funktioniert!
Leider tut sie das viel zu selten, um sich auf sie zu verlassen.
__________________

__________________

Antwort




Ähnliche Themen: Metropolitian Police Trojaner/Scareware?


  1. online-Police-trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (5)
  2. locked-Dateiname.xyza Problem nach Systemwiederherstellung von Scareware-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  3. Metropolitan Police Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (27)
  4. Was kann der Bundespolizei Trojaner (Scareware)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (5)
  5. GEMA Scareware + Trojaner, G-Data + Firewall läuft nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (29)
  6. BKA Virus/Trojaner/Scareware
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (4)
  7. Bundespolizei-Trojaner Scareware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (3)
  8. Trojaner / Scareware eingehandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (2)
  9. Metropolitan Police Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (3)
  10. Metropolitan Police-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (31)
  11. Metropolitian Police VIRUS, OTLPE.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (16)
  12. Metropolitian Virus MarkusG
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (8)
  13. Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (3)
  14. Metropolitian Police
    Mülltonne - 20.06.2011 (1)
  15. Metropolitan Police Trojaner auf dem Rechner!
    Mülltonne - 20.06.2011 (2)
  16. Metropolitian Police Trojaner/Scareware?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (4)
  17. Scareware Ransomware icpp Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (1)

Zum Thema Metropolitian Police Trojaner/Scareware? - also, ich hatte soeben genau das selbe problem. ich habe eine systemwiederherstellung durchgeführt und jetzt funktioniert alles wieder. führe jetzt gerade noch mal einen viren scan durch, aber die systemwiederherstellung - Metropolitian Police Trojaner/Scareware?...
Archiv
Du betrachtest: Metropolitian Police Trojaner/Scareware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.