Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: .exe Datei nicht öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2011, 17:47   #1
Febe
 
.exe Datei nicht öffnen - Standard

.exe Datei nicht öffnen



Hi zusammen. Nachdem ich nun Vista Internet Security entfernen konnte von meinem Pc, habe ich ein weiteres Problem. Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen. Das heisst Programme die schon installiert sind kann ich nicht mehr öffnen. DAS KOMMT NUR BEI EXE DATEIEN. Sogar beim Öffnen des internet Explorers muss ich das Programm wählen.

Beispielsweise kommt, Wählen Sie ein Programm aus, das Sie zum Öffnen dieser Datei verwenden möchten.

Kann es ein Schaden des eben entfernten Virus VIsta Internet Security sein?

Oder was kann man da machen?

Dankeschön im Voraus, und einen schönen Abend.

Gruss Febe

Alt 21.06.2011, 11:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
.exe Datei nicht öffnen - Standard

.exe Datei nicht öffnen



Mal runterladen => http://www.dougknox.com/xp/fileassoc/xp_exe_fix.zip

und auf dem Desktop entpacken. Mach einen Doppelklick auf xp_exe_fix.reg und bestätige mit Ja.
__________________

__________________

Alt 23.06.2011, 20:43   #3
Febe
 
.exe Datei nicht öffnen - Standard

.exe Datei nicht öffnen



Vielen Dank!!!!
__________________

Alt 23.06.2011, 20:56   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
.exe Datei nicht öffnen - Standard

.exe Datei nicht öffnen



Jau, wir sollten aber zumindest mal noch das System mit MBAM und OTL abklopfen.


Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu .exe Datei nicht öffnen
datei, dateien, entferne, entfernen, heiss, installier, installiert, inter, interne, internet, internet security, konnte, nicht mehr, nicht öffnen, programme, schaden, schöne, schönen, security, verwenden, virus, vista, vista internet security, weiteres, wähle, öffnen




Ähnliche Themen: .exe Datei nicht öffnen


  1. sngw datei öffnen
    Alles rund um Windows - 15.04.2015 (3)
  2. Datei SpyHunterKiller lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (43)
  3. Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (66)
  4. .pst Datei verschwunden, Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (1)
  5. Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (0)
  6. Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
    Diskussionsforum - 17.11.2010 (2)
  7. PC total verseucht. Malwarebytes nicht zu öffnen, Firefox -öffnen von Seiten nicht mögich usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (3)
  8. suche datei zum öffnen von viren mit endung.a
    Mülltonne - 02.04.2010 (4)
  9. Datei öffnen - Sicherheitswarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (9)
  10. Pc stürzt beim öffnen einer datei ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (11)
  11. Datei öffnen ?
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (3)
  12. ICS Datei öffnen?
    Alles rund um Windows - 14.03.2008 (1)
  13. evtl. infizierte datei sicher öffnen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2008 (13)
  14. kann die datei nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 11.10.2007 (3)
  15. Warezov.hw nach öffnen von scr datei
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (5)
  16. AntiVir: Hinweis Kann Datei nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2006 (1)
  17. swf datei mit mac öffnen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.07.2005 (3)

Zum Thema .exe Datei nicht öffnen - Hi zusammen. Nachdem ich nun Vista Internet Security entfernen konnte von meinem Pc, habe ich ein weiteres Problem. Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen. Das heisst Programme die schon - .exe Datei nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: .exe Datei nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.