Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2011, 12:30   #1
Dheera
 
Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger - Unglücklich

Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger



Hallo Ihr,
habe mir auch diesen Kack-Virus eingefangen und auch schon viel gelesen, aber schon wenn ich die Voraussetzungen für otl lese, tauchen bei mir viele Fragezeichen auf. Ich habe Windows Vista und ansonsten bräuchte ich eine relativ einfach Anleitung, wie ich dieses Ding wieder runterbekomme .
Sind die Daten überhaupt zu retten bei dieser Art Virus? Oder läuft es im Endeffekt darauf hinaus alles neu zu installieren?
Bitte, Bitte, ich bin ein echter Dummie was Computer anbelangt und brauche dringend Hilfe.
Vielen vielen Dank schon mal im Voraus!
Dheera

Alt 20.06.2011, 12:47   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger - Standard

Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger



wo liegen die fragezeichen bei otl. du musst doch nur dieser anleitung folgen.
download:
Active@ ISO Burner. Data CD DVD burning software. Write ISO image to CD,DVD,CD-RW,CDR,DVD-RW.
• Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die Datei, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen.
Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast.
Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten,
http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs
wenn du uns nicht sagst wo das problem ist, können wirs nicht lösen, also falls ne frage auftaucht stelle die
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger
anfänger, anleitung, brauche, bräuchte, computer, daten, dringend, einfach, eingefangen, gefangen, gen, installiere, installieren, leitung, metropolitan police, neu, relativ, retten, tauchen, trojaner, virus?, vista, windows, windows vista, überhaupt, zunge



Ähnliche Themen: Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger


  1. Metropolitan Police Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (27)
  2. metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (1)
  3. metropolitan police virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (54)
  4. Metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (7)
  5. Metropolitan Police Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (3)
  6. Metropolitan Police-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (31)
  7. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (21)
  8. Metropolitan Police. Brauche eure Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (3)
  9. metropolitan police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (13)
  10. Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (3)
  11. Metropolitan police mit log file! hilfe bitte :)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (22)
  12. Der nächste mit dem Metropolitan Police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (24)
  13. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (14)
  14. !!!Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt__Bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (1)
  15. Metropolitan Police virus: Laufwerksbuchstabe wird nicht gefunden - Bitte um Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (1)
  16. Virus Metropolitan Police
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (7)
  17. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)

Zum Thema Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger - Hallo Ihr, habe mir auch diesen Kack-Virus eingefangen und auch schon viel gelesen, aber schon wenn ich die Voraussetzungen für otl lese, tauchen bei mir viele Fragezeichen auf. Ich habe - Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger...
Archiv
Du betrachtest: Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.